Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 23.11.2015 21:02von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil Manhattan werden möchtest!
Dein gewünschter Name und Avatar wären frei und somit nun deine! Es ist auch kein Problem, dass du noch keinen genauen Plan für deinen Charakter hast. Wie du schon sagtest: es ergeben sich immer neue Dinge. Und ich bin mir sicher, dass du hier sehr viele Optionen in diverse Richtungen hast!
Da du dich auf kein Gesuch bewirbst, möchte ich dich direkt zur Anmeldung schicken!
Welcome to Manhattan! ♥
LG Trav
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
in Charakterbewerbungen ♥ 23.11.2015 21:11von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
No one can fix some broken. Nobody can expel the demons deep inside.
Vollständiger Charaktername: Noelia Nima Morena
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Die Vergangenheit kein Geheimnis, die Zukunft ein Geschenk, die Gegenwart - Ungewiss!
Manch einer würde behaupten das die junge Noelia vom Leben gezeichnet ist, doch sieht sie all dieses aus einen anderen Blickwinkel. Denn das was geschah, prägte ihr leben und machte sie schließlich zu dem was sie heute ist. Eine junge Frau, welche mit dem Schicksal welches man ihr - wie sie zu sagen pflegt schenkte - lernte umzugehen. Vielleicht aus vielerlei Sichtweise ziemlich grotesk, doch nicht wenn man es mit den Augen der jungen Frau sah. Ihre Schwester, mit welcher sie einst einen harten Weg im Leben gegangen ist, starb eines Nachts. Nicht unverhofft, denn so gesehen hatte Noelia ihre Schwester auf den Gewissen. Ihre Hand hielt sie weit oben auf den Klippen, doch als beide gemeinsam springen wollten, ließ Noelia los und drängte ihre Schwester dabei noch ein Stück weiter in die Tiefe. Warum? Diese Frage würde man sich nicht stellen, wenn man die von der Angst durchfluteten Augen ihrer Schwester gesehen hätte, denn ihre Schwester lebte nicht mehr, sondern vegetierte gelinde gesagt seit besagten Erlebnis einfach nur noch vor sich her. So gesehen könnte man es als Sterbehilfe bezeichnen, oder eben als krankhafte Tat, untermalt von einer noch krankhafteren Liebe. Denn das Noelia zu diesen ziemlich gute Neigungen pflegt, ist mehr als offensichtlich. Die Leiche ihrer Schwester wurde nie gefunden und Noelia ist die einzige Zeugin in dieser Nacht gewesen.
Einen gesunden Jungen brachte sie zur Welt. Ein Kind welches nicht aus beiderseitiger Liebe entstand, sondern aus einer Besessenheit und absoluten Abhängigkeit heraus. So würde ein Außenstehender es zumindest mit großer Sicherheit betrachten und beurteilen. Doch das Kind, dieser kleine Junge - welcher recht offensichtlich die Augen und Gesichtszüge seines Vaters geerbt hatte, wurde von ihrer ebenso krankhaften Liebe/Besessenheit erdrückt. Demnach gehen zwei 'Morde' auf ihre Rechnung, doch sieht Noelia das ganze natürlich nicht so. Oder vielleicht doch? Vielleicht sind es doch Gewissensbisse welche anfangen sie zu plagen? Doch Fakt ist, dass Noelia ihren kleinen Sohn immer noch 'sprechen' hören kann .......
Zur restlichen Familie, bzw. beruflichen Aussichten würde ich mir später noch Gedanken machen. Das ganze ist erst mal so eine grobe Überarbeitung meiner geistigen Fantasien, welches jedoch mit der Zeit ganz sicher noch mehr an 'Farbe' und 'Gestaltung' gewinnen wird.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner ?!
Beruf [wenn vorhanden]: suchend ?!
Gewünschter Avatar: Adriana Lima ?? !!
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: ]Das Gesuch von Travis Barker : » Ehemalige Geisel - später ONS - schwer es direkt zu benennen / und ja mit Probepost!
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ü25 / 5 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 23.11.2015 22:47von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
wir freuen uns riiiiiiiiiiiiesig über dein Interesse an unserem Forum.
Und dass du ein Gesuche erfüllen möchtest, ist natürlich sehr viel schöner - da wird sich Parker besonders freuen
Zu deinen Angaben kann ich nur sagen, dass diese passend sind.
Es fehlt also nur noch der Post für Parker, den du ihm hier hinterlassen kannst:
Noelia Nima Morena [Gesuche von Travis]
Ich wünsche dir sehr viel Glück und lass den Spaß beim tippen deines Posts auch nicht zu kurz kommen - das ist schließlich das wichtigste!
Liebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 23.11.2015 22:52von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.11.2015 22:55von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 10:46von ... Mein Neustart <3
Tages des Wartens, Stunden des Überlegens und Momente der Ungewissheit rannten dahin und so musste die Brünette schlussendlich über ihren Schatten springen. Noch nie hatte sie einen derartigen Schritt gewargt, sich wochenlang ihr wunderschönes Köpfchen darüber zerbrochen was das Beste wäre und sich letztendlich doch für eine vollkommen andere Seite entschieden als es ihre Freunde und Familienmitglieder ihr rieten. Doch sie konnte nicht anders und so schritt sich mutig und dennoch leicht nervös ins Rampenlicht, räusperte sich kurz und begann letztendlich zu sprechen....
Charlotte Blake Evinston
Charlotte Blake Evinston ist eine 25-jährige Schönheit, die Ihre Kindheit und Jugend im wunderschönen London verbrachte. Sie ist die Tochter des Sicherheitschef der royalen Familie und seitdem Tod ihrer Mutter vor ca. 9 Jahren die einzige Frau und das einzige Familienmitglied das ihr Dad noch. Charlotte ist eine aufgeweckte, attraktive, spontane und lustige junge Frau, die kein Blatt vor dem Mund nimmt und die Freude in ihrem Leben sucht. Die Mauern des Palastes in dem auch der Sicherheitschef und seine Tochter lebten engten die Brünette ein, die Regeln der königlichen Hoheit sorgten dafür dass sich Charlotte unter Druck gesetzt führte, doch letztendlich die kleine Liebelei zu dessen ältesten Sohn und Thronfolger ließen Charlotte den Entschluss fassen England zu verlassen und in den Staaten, in denen Sie bereits zwischenzeitlich ein paar Jahre lebte ein neues Leben zu beginnen - Welche Stadt eignet sich dafür besser als New York?
Charlotte ist kein mauerblümchen oder auf den Mund gefallen und genau diese Eigenschaften ließen sie in den Augen der Königin als untragbar und "bürgerlich" bezeichnen sodass sie dessen Sohn Liam nicht in schlimmere Schwierigkeiten bringen wollte....
Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]:
Auf Jobsuche (habe bereits ein paar Ideen im Kopf)
Gewünschter Avatar:
Die wunderschöne, brünette Merritt Patterson
(keine Verhandlungen! noch kennt sie nicht jeder )
zur Zeit noch nicht, hatte sie nur überflogen aber ich bin für alles offen, kreativ und passe mich auch gerne im Freundeskreis etc. an - Also wenn mich jemand mag würde ich mich sehr freuen
Alter: 28 Jahre / Playerfahrungen ca. 10 Jahre mit Unterbrechungen auf Grund von RL und Co.
Der Grund weshalb ich so zögerlich am Anfang war und mir euer Forum über einen längeren Zeitraum angeschaut habe ist folgender. Ich kenne diverse Foren aus früheren Zeiten und habe mich nun für ein großes, aktives entschieden da ich es leid bin mir ständig neue Charaktere einfallen zu lassen (immer den gleichen zu spielen ist wahrhaftig nicht mein Ding!).
Dennoch habe ich ein Manko, welches mich selbst davon abgehalten hat mich Hals über Kopf bei Euch an zu melden: Ich kann nur bedingt spielen (online sein). Ich möchte niemanden im Play aufhalten oder ausbremsen, daher habe ich lange überlegt. Mein RL ist ziemlich voll... ich bin Jungunternehmerin die viel am Arbeiten und unterwegs ist. Wenn ich nach hause komme warten mein Mann und mein Haushalt auf mich *mega spannend* und dennoch fehlt mir diese Zeit von früher sehr...
Ich möchte gleich offen und ehrlich sein... Mein Handy wäre mein "Hauptplaymittel" (die Xobor App) und an freien Tagen natürlich auch mal der Laptop. Die WE sind begrenzt und dennoch würde ich versuchen online zu kommen, doch ich kann es verstehen wenn es Euch zu wenig ist daher wollte ich es von Anfang an offen und ehrlich ansprechen.
Meine PB huscht jetzt in die Arbeitswelt. wartet einfach mal gespannt ab und schaut zwischendurch gerne wieder mal rein. Auch wenn es ein "no go" für mich gibt, kann ich damit leben keine Frage
Ich finde ihr habt Euch hier sehr viel Mühe gegeben und ziehe den Hut vor Euch dass ihr es soweit geschafft habt! Allen ein schönes und hoffentlich schneereiches Wochenende *gg* (PB liebt den Schnee )
Eure Charlotte (und ihre PB)
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 10:52von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Es freut mich sehr, dass du dich für ein neues Forum - und damt für uns entschieden hast! Nur leider sind die Admins in Moment nicht da, sie werden sich aber sofort melden, wenn sie das hier sehen!
Ich hoffe, dich später bei uns begrüßen zu dürften!
Liebste Grüße,
Belle
- -
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 10:56von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore & @Travis Parker
PS: Ich fühl mich jetzt auch einfach mal dazu gezwungen, dir zu sagen, dass wir bereits eine Charlotte im Forum haben, vielleicht überlegst du dir so lange, bis die Admins da sind eine Alternative!
- -
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 12:06von kein Name angegeben • ( Gast )
lieb von Dir, dass Du mir geantwortet hast... Ich behalte weiter die Spannung und Vorfreude bei und warte gespannt auf Eure Teamkollegen und Organisateure
Manchmal sind meine Finger schneller als das Hirn und dann kommen noch die schlechten Augen hinzu
Ist doch kein Problem hätte noch alternative Namen zur Auswahl, daran soll es letztendlich nicht scheitern. Warte mal gespannt ab
Danke Dir
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 13:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Lieb, dass Du dafür Verständnis hast!
Ich habe mir gerade nochmal Gedanken um den Namen gemacht und hätte alternativ noch das im Petto...
Philippa Charlotte Evinston
Nachname ginge auch:
Harlington
Harrison
Henstridge
Evans
Jetzt will ich aber nicht länger hier rum spamen und Euch nerven^^ Schnappe mir jetzt meinen Kaffee und warte weiterhin gespannt ab
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 19:20von Princess Voight
ich habe mich auf den direkten Weg zur eurer Bewerbung gemacht und will auch nicht lange umher quatschen. Meine Angaben zur Rolle und zu mir finden sich unten ein. Leider habe ich kein passendes Gesuch gefunden, vielleicht jedoch lässt sich etwas Intern klären. Ich kann nämlich nur sagen, dass ich eine Person bin mit vielen Ideen und ich freue mich darüber wenn andere ebenfalls welche haben . Da passt das Motto – 2 Gehirne sind besser als eins.
Abgesehen davon, finden sich unten ein paar Infos zur Story ein. Ein Paar! Denn schließlich soll es ja auch spannend bleiben
Liebe Grüße
Valeria Ariel Voight
Valeria Voight wurde als jüngstes Kind ihrer Eltern in New York geboren. Sie hat vier ältere Geschwister und wuchs im streng katholischen Glauben auf. Jedoch änderte sich alles, als sich ihre Eltern scheiden ließen, zu diesem Zeitpunkt war sie gerade 10 Jahre alt. Gemeinsam mit ihrem Bruder wuchs sie bei Ihrem Vater auf, der zu dem Zeitpunkt noch Streifenpolizist war. Den Kontakt zu Ihren anderen Geschwistern hielten sie stets aufrecht, vor allem da die Eltern viel Wert drauf legten nicht die Kinder in Leidenschaft zu ziehen. Aber leider hielt die Harmonie nicht an in den Reihen der Voight’s. Ihr Bruder wurde kriminell, ebenso wie ihre ältere Schwester – der Rest hatte sich mehr darauf konzentriert etwas zu erreichen und somit sah man sich höchstens an Feiertagen. Henry Voight, ihr Vater hingegen wurde zum Leiter der Intelligence Unit ernannt. Alleine aufgrund seines Jobs hielt er besonders Valeria – die bei ihm lebt – an der kurzen Leine.
Jedoch ist sie der reine Freigeist und hält sich demnach nicht gerne an die Regeln. Anders als ihre beiden Geschwister, geriet sie dabei nicht in die kriminelle Szene. Nein, nur leider hatte sie dabei ein eher schlechtes Händchen was die Männer betrifft.
Sie war leicht zu manipulieren….
Stopp xD mehr will ich hier nicht verraten, immerhin soll es spannend bleiben
Studentin
Beruf [wenn vorhanden]:
Tanzlehrerin - Sie gibt ein paar Tanzstunden um selbst ein Teil ihres Studiums finanzieren zu können
Gewünschter Avatar:
Julianne Hough
nein
Alter ~ 22 // Playerfahrung ~ 7 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 26.11.2015 19:51von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
zuerst möchte ich mich für die späte Antwort meinerseits entschuldigen. Meine PB war bis eben unterwegs und konnte daher nicht vorher hier reinschauen.
Jedoch hat sich ja @Isabelle Katharina Moreau liebevoll um einen von euch gekümmert - dafür bedanke ich mich herzlich bei dir
Und damit wir alle nicht durcheinander kommen, teile ich euch beide Gästchen mal in Gast 1 - für die erste Bewerberin - und in Gast 2 - für die zweite Bewerberin - ein.
An Gast 1: Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum
Deine Angaben müssten alle so weit passen, Isabelle hat dich ja schon darauf aufmerksam gemacht, dass dein gewünschter Vorname 'Charlotte' schon vergeben bei uns ist. Wenn du diesen aber als Zweitnamen nimmst, sollte es keine Probleme geben. Dass du noch kein passendes Gesuche gefunden hast, ist natürlich nicht schlimm. Vieles ergibt sich auch intern - vor allem Freundschaften.
Das mit dem echten Leben kennen wir alle. Meine PB ist auch nur begrenzt da, meist eher am Abend, wegen ihrer Arbeit - das ist der Grund dafür, dass wir auf jeden Fall Verständnis zeigen. Es wäre nur gut, wenn du dich abmelden könntest, wenn du über einen längeren Zeitraum nicht online kommen kannst und 2 Wochen nicht mehr playst - dies wäre uns nämlich wichtig, da wir normalerweise Mitglieder, die sich nicht abmelden und nicht mehr online kommen, löschen, da wir nie wissen können, ob wir diese je wieder zu Gesicht bekommen. Aber wenn du dich in solchen Fällen abmeldest, wird das kein Problem für uns sein!
Wenn du also möchtest, kannst du dich sehr gerne registrieren
P.S.: Meine PB liebt den Schnee auch sehr
An Gast 2: Auch über dein Interesse freuen wir uns sehr
An deinen Angaben habe ich nichts zu bemängeln, deshalb werde ich mich bei dir auch nur kurz halten:
Pack deine Koffer und zieh zu uns, in die niemals schlafende Stadt - wir würden uns nämlich sehr darüber freuen, wenn wir deinen Charakter bei uns Willkommen heißen dürfen
... Und deine Avatarwahl ist im Übrigen super schick *____*
Allerliebste Grüße und hoffentlich bis gleich,
Casseedya
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 187 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |