Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 12:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Nachdem ich mich ein wenig in euerm Forum umgesehen habe und direkt an einem Gesuch hängen geblieben bin, würde ich jetzt gerne mein Glük versuchen
Vollständiger Charaktername:
Abhängig vom Avatar.
Bei Crystal Reed: Grace Villiers
Bei Emma Roberts: Chloe Villiers
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Am 19.12.1990 kam XX als viertes Kind und erstes Mädchen von Ava und John Villiers wenige Minuten nach ihrem Zwillingsbruder zur Welt. Gemeinsam mit ihren Geschwistern ist sie in guten Verhältnissen aufgewachsen und hatte eine glückliche und sorgenfreie Kindheit. Dank einer liebevollen, aber konsequenten Erziehung weiß XX auch heute, wie sie sich in welchen Situationen angemessen zu verhalten hat, auch wenn es natürlich zwischendurch wie in jeder Familie zu Streitigkeiten kam. Trotzdem ist die Familie das höchste Gut und bedeutet der jungen Frau alles, was auch ein Grund dafür ist, dass sie gemeinsam mit ihren älteren Brüdern in einer Villa wohnt. Bis heute pflegt sie ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern, vor allem aber mit ihrem Zwillingsbruder. Da sie selbst manchmal ein wenig unsicher ist, ist sie froh, ihre Familie immer hinter sich zu wissen.
Schon immer hatte XX eine Leidenschaft für Reisen, weshalb sie sich nach ihrem Schulabschluss dazu entschloss, ein Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre aufzunehmen. So kann sie später einmal weltweit tätig sein und ihre Reiselust auch in ihrem Berufsleben ausleben. Das letzte halbe Jahr war sie in Italien, um Praxiserfahrungen zu sammeln, die ihr bei dem Schreiben ihrer Abschlussarbeit helfen sollen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Student
Beruf [wenn vorhanden]:
Studentin der internationalen Betriebswirtschaftslehre, derzeit im Schreiben der Abschlussarbeit
Gewünschter Avatar:
Wenn Mathéo und die anderen Villiers einverstanden sind, würde ich sehr gerne Crystal Reed nehmen, ansonsten Emma Roberts.
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Ja, auf das Gesuch von Mathéo Ethan Villiers nach der Zwillingsschwester; er wünscht sich einen Probepost.
Alter deines PB's und Playerfahrung:
20 Jahre und fünf Jahre, allerdings leider mit längerer Pause in der letzten Zeit.
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 12:50von Mathéo Ethan Villiers (gelöscht)
Huhu Schwesterherz!
Freut mich, dass sich so schnell jemand gefunden hat. Ich hätte mit dem anderen Ava gar kein Problem, du musst dich wohl fühlen!
Ich freue mich auf deinem PP.
-Théo
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 13:14von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil Manhattans sein möchtest!
Deine beiden Wunschavatare sind noch frei. Und unser Théo wäre auch mit beiden soweit einverstanden - wenn ich das recht gelesen habe
Ebenso wären auch beide Namen frei. Da hast du die Wahl der Qual, Liebes.
Aber ich würde sagen, dass du hier erst einmal den Probepost für Mathéo hinterlässt. Alles Weitere kann dort abgeklärt werden.
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 14:12von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 21:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Auch ich bin bei euch gelandet und habe sofort gedacht, da muss ich mitmachen
Habe mich auch Fleißig durchgeschaut und etwas gefunden und hoffe sehr das mein plan auf geht xD
Denn ich interessiere mich sehr für das Gesucht von Casseedya Ilaria Hale- Whitemore (was für ein langer Name )
Mireya Padmore
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
*würde ich gern mit Casseedya zusammen besprechen
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Raumausstatterin
Gewünschter Avatar:
Candice Accola *_*
jup von Casseedya
19 jahre und ca. 2 jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 21:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab den Weg dann auch endlich gefunden
Vollständiger Charaktername: Blaire Felton
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: würde ich mit Mr O´Brien dann nochmal besprechen, aber sie wäre auf jeden Fall zugezogen, ich werde aber auf jeden Fall noch mal richtig in mich gehen und mir was überlegen hab ein paar Sachen aber schon im Hinterkopf, hängt dann aber auch davon ab was es berufstechnisch wird
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin oder Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: maybe Barkeeperin im Williamson Empire Palace, entweder neben dem Studium oder Vollzeit
Gewünschter Avatar: Shelley Hennig (wurde für mich reserviert)
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: das Stellenangebot von Daryll Keanen Williamson, PP glaube ich nicht
Alter deines PB's und Playerfahrung: ü20 und 6 Jahre mittlerweile
Ich bin ganz schön unentschlossen merke ich grade Aber PB hatte nen langen Arbeitstag hinter sich, ich hoffe ihr könnt mir da verzeihen
LG
Blaire
PS: Der zugehörige Herr kommt etwas später, die PB ist heute früh nicht dazu gekommen^^
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 21:56von Travis Parker (gelöscht)
Ich nummeriere euch eben mal, damit niemand durcheinander kommt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir!
Gast 1:
Der Name ist frei, ebenso Candice als Ava. Das Gesuch von unserer Cass ist auch noch frei. Aber sie hätte gern einen Post aus Sicht des Charakters. Also bitte ich dich, diesen hier zu hinterlassen.
Gast 2:
Dein Name wäre auch frei und Shelley habe ich dir ja als Ava reserviert - wie du schon sagtest. Ein Probepost ist auf dieses Stellengesuch auch nicht angegeben. So kannst du im Grunde direkt zur Anmeldung jumpen!
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 10.11.2015 22:17von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 11.11.2015 00:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Jamie Torres
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Jamie ist das Nesthäkchen der Familie Torres und ein kleiner Nerd. In der Schule ist er einer der besten und sein Hobby ist das schreiben von Geschichten. Klingt nach einer ganz gewöhnlichen Geschichte, doch der Schein trügt, hinter Jamie liegt eine schwere Zeit.
In jungen Jahren fand man bei ihm einen Hirntumor den man operieren musste, er war 14 Jahre als dies geschah. Er lag 2 Monate im Koma als er langsam wach wurde. Die Zeit war schwer, er musste langsam wieder zurück ins Leben aber er schaffte dies mit Hilfe seiner Familie. Er fand schnell wieder Anschluss in der Schule und machte seinen Abschluss. Inzwischen studiert er Literatur und später will er Schriftsteller werden.
Er muss noch heute zu regelmäßigen Untersuchungen, die letzte liegt eine Weile zurück und hin und wieder hat er Kopfschmerzen die einfach nicht besser wurden. Aus Angst der Tumor könnte wieder da sein, sagt er seiner Familie nichts, da er ihn keine Sorgen machen will, er zittert der nächsten Untersuchung entgegen und hofft das nichts ist und das nur der Stress des Studiums ist.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Student
Beruf [wenn vorhanden]: Student (Literatur)
Gewünschter Avatar: Dylan O'Brien (gestern reserviert)
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Das Gesuch von Familie Torres als kleiner Bruder Probepost wollten sie haben und den sollen sie bekommen ^^
Alter deines PB's und Playerfahrung: 21 &4
Soo ich hoffe das ist so in Ordnung
in Charakterbewerbungen ♥ 11.11.2015 00:40von Greta Alice Torres (gelöscht)
Ich freu mich natürlich riesig, dass du dich auf das Gesuch bewirbst, dann wäre die Familie, beinahe komplett! Allerdings müsstest du bis morgen warten, wegen dem PP und der Anmeldung. Der letzte Admin hat sich für heute ins Bett verabschiedet. Nichts desto Trotz lasse, ich dir ein Herzchen hier und bitte dich um Geduld bis morgen!
Ich hoffe wir sehen und morgen wieder, bin schon gespannt auf deinen PP! Und die anderen freuen sich sicher ebenfalls.
Küsschen,
Greta
in Charakterbewerbungen ♥ 11.11.2015 00:42von Greta Alice Torres (gelöscht)
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson & @Travis Parker
in Charakterbewerbungen ♥ 11.11.2015 00:57von Davina Jane Noland • | 197 Beiträge
Guten Abend zu so später Stunde
entschuldigt, wenn ich mich eben kurz einmische, aber da ich gerade die Bewerbung gesehen habe, wollte ich mal anfragen, ob es auch weiterhin in Ordnung wäre, wenn ich als eure Cousine mit on Board wäre? Ich glaube, das hatten wir auch so mit dem letzten Dylan und der Fam. Torres und ich hab heute ein Gesuch mit dem Ava online gestellt, bei dem ich mir irgendwie einen anderen Ava nicht vorstellen kann, da ich schon zwei Cousins vorher mit dem Ava auch schon hatte
also wäre das echt supiii, wenn man das vielleicht verbinden könnte *-*
LG
Davina
*huscht nun mal wieder raus xD*
@Greta Alice Torres
in Charakterbewerbungen ♥ 11.11.2015 01:28von Greta Alice Torres (gelöscht)
An @Davina Jane Noland: Für mich wäre das natürlich weiterhin kein Problem, der Gast muss dann entscheiden ob er das auch möchte. Wäre natürlich super, da es bisher so war! Aber das kann man morgen auch noch einmal besprechen in aller Ruhe unter dem PP!
in Charakterbewerbungen ♥ 11.11.2015 06:04von Travis Parker (gelöscht)
Name ist frei, Ava reserviert.
Es fehlt nur noch der Probepost, den du bitte hier hinterlässt: Jamie Torres [Gesuch Familie Torres]
LG Trav
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |