Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 14:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Lennox "Nox" Patrice Chamberlain
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Lennox musste schon immer für seine Träume kämpfen sein Vater ist ein Miliodär und hatte für seinen Sohn schon immer andere Pläne immerhin ist sein Dad verwandt mit einen König auch wenn das nur weiter verwandt ist. Ein Familienstreit Endstand als Lennox sich endschied Anwalt zu werden. Er verließ das Elternhaus und zog nach Manhattan wo er in einer Kanzlei anfing und sogar zweiter Teilhaber wurde.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]: Rechtsanwalt
Gewünschter Avatar: Patrick J. Adams
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 & 6 Jahre (:
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 14:36von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil unserer wundervollen Stadt werden willst!
An deiner Bewerbung ist nichts auszusetzen. So möchte ich dich auch nicht lange aufhalten und dich direkt zur Anmeldung schicken.
Welcome to Manhattan!
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 16:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie man garantiert erkennen kann, bin ich hier um bei euch mein Lager aufzuschlagen. Dabei sind mir direkt 2 Gesuche ins Auge gesprungen und ich hoffe das ich die 2 irgendwie kombinieren kann.
Und zwar geht es um die Gesuche von Margreta Torres, die ihre Schwester sucht und Calvin Ellingson.
Vollständiger Charaktername:
Sasha Torres
Hintergrundstory :
Sasha wuchs wohlbehütet in der Familie Torres auf. Schon früh kristallisierte sich herraus das die Blondine ein Talent fürs Schreiben besaß. In der High School leitete sie die Schülerzeitung und auch ihre Noten waren überdurchschnittlich gut. Auf Sashas Wunsch hin, erlaubten ihre Eltern ihr Journalismus zu studieren. Da ihr in Miami bei einer bekannten Zeitung parallel zum Studium ein Praktikum angeboten wurde, zögerte sie nicht lange und nahm das Angebot an. Schließlich hielt Sasha nichts in LA, wieso also nicht den Schritt wagen? In Miami fasste Sasha schnell Fuss, wenn man sie fragen würde würde sie wahrscheinlich sagen das sie sich das erste Mal in ihrem Leben wirklich glücklich und frei fühlte. Doch das Leben spielt selten so wie man es sich wünscht. Entgegen aller Vorsätze verliebte sich Sasha in den jungen Calvin, verfiel ihm und seinem Charme schneller als ihr lieb war - schließlich hatte sie sich damals vorgenommen das ihre Karriere immer an erster Stelle stehen sollte. Sasha schloss ihr Studium mit Auszeichnung ab und dann ging alles ganz schnell. Die Verlobung kam fast zeitgleich mit einem Stellenangebot der New York Times. Gerade als die Blonde dabei war sich voll und ganz auf ein Leben als Ehefrau vorzubereiten, plante das Schicksal erneut ihre Pläne zu zerstören. Die Nachricht das Calvin sich von ihr trennen würde traf Sasha wie ein Schlag in die Magengrube. Mehrere Woche verkroch sie sich in ihrer Wohnung und lebte von Pizza, der einzig soziale Kontakt war ihr Laptop dem sie all ihren Herzschmerz anvertraute. Es dauerte einige Zeit bis Sasha neuen Mut fassen konnte doch sie tat es, in Form einer Rucksackreise durch Europa. Nach ihrer Rückkehr schrieb sie einen Artikel über ihre Tour und schickte diesen an die Times, ohne zu wissen ob man ihr eine zweite Chance gewähren würde. Doch sie taten es und Sasha bekam ein neues Angebot. Inzwischen ist sie auf dem Weg nach NY um ihr neues/altes Leben zu beginnen.
Einwohnern
Beruf:
Journalistin
Gewünschter Avatar:
Miss Emma Stone
Erfüllung eines Gesuches?
Margreta Torres und Calvin Ellingson - beide möchten einen PP, Calvin einen neuen Post aus Sicht des Charakters. Diese würde spätestens heut Abend folgen.
Alter deines PB's und Playerfahrung:
18+ und einige Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 16:20von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass du dein Lager hier, bei uns, aufschlagen möchtest - Manhattan ist ein wunderschönes Plätzchen, um Lager aufzuschlagen und auch auf Ewig zu bleiben xD
Und ich bin mir sicher, dass sich Greta und Calvin besonders über dein Interesse freuen werden aber an mich und meine Freude kommen sie dennoch nicht ran, so viel ist sicher
Deine Angaben sind passend, so dass ich dir ein Thema für deinen Post erstellt habe:
Sasha Torres [Gesuche von Margreta & Calvin]
Lass uns nicht zu lange auf deinen Post warten!
Liebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 16:33von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 22:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Liam Ilay Carter
Hintergrundstory
kein muss, wäre aber wünschenswert]:
• Liam wurde im Jahre 1990 als Sohn eines Unternehmers und einer Bürokauffrau geboren
• da es sich bei seinem Vater um einen verheirateten Mann handelte, verließ dieser seine schwangere Geliebte noch vor der Geburt
• seine Mutter heiratete 8 Jahre nach Liams Geburt einen wohlhabenden Mann zu dem Liam bis heute kein gutes Verhältnis hat
• sein Stiefvater ist ein sehr strenger Mann der ihm das Leben nie leicht gemacht hat weshalb er sich eher mit anderen Dingen beschäftigt hat
• Liam wurde oft in Schlägereien verwickelt
• um sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, schickte seine Mutter ihn nach Manhattan damit er seinen Halbbruder kennenlernt und wieder der Alte wird
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Barkeeper
Gewünschter Avatar:
Matt Lanter
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Leider nichts passendes gefunden
Alt genug zum Autofahren ^__^
Liebe Grüße!
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 22:15von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir freuen uns sehr über dein Interesse und allgemein darüber, dass du deinen Weg in die niemals schlafende Stadt gefunden hast - das musste einfach gesagt werden
An deinen Angaben habe ich nichts zu bemängeln, denn diese passen alle.
Von den Angaben deines Charakters bis hin zu den Angaben bezüglich deiner PB - genau deshalb steht deinem Umzug in unsere wunderschöne Stadt auch nichts mehr im Wege.
Das heißt für dich, dass du liiiiiiiebend gerne deine Koffer packen kannst, um uns mit deinem Charakter zu bereichern.
Wir freuen uns schon
Liebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 22:27von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 22.11.2015 22:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Kyra Shay
Hintergrundstory Kyra ist die beste Freundin von Killian. Die beide lernten sich vor Jahren kennen und sind seitdem unzertrennliche Freunde, Freunde die auf einander Acht geben wenn es notwendig ist. Der eine hat für den anderen jederzeit ein offenes Ohr und wenn es die Situation erfordert ziehen sie sich aus irgendwelchen Schwierigkeiten:
Zugehörigkeit [Einwohner]:
Beruf [Rettungssanitäterin]:
Gewünschter Avatar: Lauren German
Erfüllung eines Gesuches? [Gesuch von Killian Celestin Villiers - Beste Freundin & Mitbewohnerin]:
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25 und viele Jahre schon
in Charakterbewerbungen ♥ 22.11.2015 22:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
wir freuen uns sehr über dein Interesse und generell daran, dass du deinen Weg ins wunderschöne Manhattan gefunden hast
Ich weiß nur nicht, ob das Gesuche von @Killian Celestin Villiers noch aktuell ist.
Er hat es nämlich heute um 21:42 Uhr als 'gefunden' markiert, angemeldet hat sich aber kein Charakter mit dem Avatar - deshalb auch bin ich mir gerade so unsicher.
Magst du auf seine Antwort warten?
Er wird uns sicher gleich aufklären.
Liebste Grüße,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 22.11.2015 22:34von Killian Celestin O'Riley (gelöscht)
das ist schon alles geklärt,
da sich aber noch jemand meldete wegen dem gesuch,
und es eigentlich schon weg war habe ich das als gefunden makiert.
Habe also nur auf Kaya´s anmeldung noch gewartet
Sorry wenn ich die Admins verwirrt habe
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore
in Charakterbewerbungen ♥ 22.11.2015 22:38von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Aber wenn alles so weit besprochen wurde, kannst du dich natürlich anmelden.
P.S.: Du kannst und das nächste Mal eine Nachricht zukommen lassen, in der du uns kurz Bescheid gibst.
Extra eine Bewerbung deswegen zu tippen ist nicht notwendig, es sei denn du willst das machen xD
Aber für das Team wäre es natürlich besser, wenn du uns eine Nachricht schreiben würdest, weil wir dann auch gleich wissen, dass der Charakter zu dir gehört.
in Charakterbewerbungen ♥ 22.11.2015 22:43von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.11.2015 20:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen
ich bin soeben auf euer Forum gestoßen und würde mich sehr gerne bei euch bewerben
Vollständiger Charaktername: Megan Delaney
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]: ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Story im Laufe der Zeit noch verändert, also möchte ich noch nicht allzu viel sagen. Ich habe mir aber gedacht, dass sie für ein paar Jahre in Brasilien (ihr Geburtsort) war und nun zurück nach Manhattan kommt.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: noch nicht, ich hoffe das ändert sich bald
Gewünschter Avatar: Xenia Deli
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: ü20 & ca. 3 Jahre immer mal wieder mit einer Pause
Glg Megan und Pb
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 182 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |