Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 17.11.2015 15:17von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich sehr, dass du ein Teil Manhattans sein möchtest!
Nun kommen wir aber zum Wesentlichen.
Sowohl dein gewünschter Name als auch der favorisierte Avatar sind noch frei und somit dein!
Und da du dich auf kein Gesuch bewirbst und somit auch ein eventueller Probepost wegfällt, würde ich sagen: Pack deine Koffer!
Welcome to Manhattan!
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 17.11.2015 16:13von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 18.11.2015 14:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Halloooo
Da wäre ich auch schon wieder - hoffentlich bald das letzte mal als Gast Bald könnt ihr der etwas komplizierten Nervensäge auch schon einen Namen zuordnen, denn etwas weiter unten findet ihr auch (endlich) meine Bewerbung - ich hoffe, Vincenzo ist mit Kristen als Ava zufrieden, ansonsten hätte ich auch noch 2 Alternativen...
Vollständiger Charaktername: Lucrezia Francesca "Lucy" Bisacquino
Hintergrundstory: Lucrezia ist in Palermo geboren & aufgewachsen und hatte eine ziemlich normale Kindheit - die typisch italienische Großfamilie, zwei große Brüder, die ihr das Leben meist doch eher etwas schwerer machten und eine gute Bildung. Erst zu ihrem achzehnten Geburtstag erfuhr sie das Familiengeheimnis, welches sie - naiv wie sie war - vollkommen überrascht hatte. Als kurz darauf auch noch ihr Bruder starb, war es aus mit friedlichem Familienleben. Sie hatte keine Lust, sich mit den Machenschaften der Cosa Nostra zu beschäftigen und wollte nicht läger Teil einer Familie sein, die ihrem Bruder das Leben gekostet hatte. Nur ihrer Großmutter vertraute sie sich an und zusammen planten sie Lucrezias Zukunft. Das sie es jedoch schaffte, ausgerechnet an einer der angesehensten Universitäten für Dramatic Arts zu landen, damit hatte sie nicht gerechnet. Noch immer etwas überrascht und das erste Mal in ihrem Leben ohne ihre Großfamilie hinter ihr, fing sie also an, in der amerikanischen Metropole zu studieren.... Rest würde ich mit Enzo besprechen!
Zugehörigkeit: Student
Beruf: Studentin [Playwriting & Liberal Arts]
Gewünschter Avatar: Kristen Stewart
Erfüllung eines Gesuches?: Ja, das von Vincenzo Bisacquino nach seiner Schwester und er wünscht sich einen Probepost!
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 & ca. 3 Jahre
Alles Liebe
in Charakterbewerbungen ♥ 18.11.2015 15:02von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
ich habe dich schon sehnsüchtig hier erwartet und freue mich, dass du dich nun hier gemeldet hast
Wie auch du, hoffe ich, dass es das letzte Mal ist, dass du dich als 'Gast' melden musst - 'Lucy' würde mir persönlich viiiiel besser gefallen
Zu deinen Angaben kann ich nur sagen, dass diese passen. Dein Wunschavatar müsste noch frei sein, wie auch dein gewünschter Charaktername. Deine restlichen Angaben - auch bezüglich deiner PB - sind vollkommen in Ordnung, so dass nur noch der Post für Mister Bisacquino fehlt.
Diesen darfst du ihm übrigens hier hinterlassen:
Lucrezia Francesca Bisacquino [Gesuche von Vincenzo]
Alles weitere können wir dann im entsprechenden Thema besprechen.
Ich drück dir die Däumchen und hoffe, dass du Enzo von dir überzeugen kannst!
Liebste Grüße,
Casseedya
Hi miteinander!
Ich komme wegen eurer Kaley. Und zwar möchte ich gerne ihr Gesuch nach der Geiselnahme mit unbekanntem Ausgang erfüllen.
Vollständiger Charaktername: Henry Brown
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ein Kleinkrimineller, der leider in seiner Jugend einige schwere Zeiten hinter sich bringen musste. Eigentlich kann er ein ganz netter Kerl sein, aber wenn es sein muss geht es auch anders. Einen wirklichen Job hat er nie erlernt, daher bezieht er seine Kohle überwiegend durch Raubüberfälle. Das Leben hat ihn teilweise hart gezeichnet, aber das schlummert eher noch etwas tiefer in ihm.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Kein Beruf
Gewünschter Avatar: Bobby Hicks, was auch für Kaley ok wäre
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Geiselnehmer von Kaley Rothfelder. Probepost wird eigentlich verlangt, aber da sie weiß wie ich meine Texte verfasse, verzichtet sie darauf. Falls jemand meint das Gesuch kann man verbinden darf er oder sie sich gern bei mir melden.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 knapp 5 Jahre Erfahrung
Ich muss gestehen, dass ich noch nie in einem Forum unterwegs war und demnach ein Neuling bin. Die Gepflogenheiten und Abläufe hier werden mir daher sehr neu sein. Ich bin schon sicher, dass ich das irgendwie hin kriege, aber diese Info wollte ich nicht vorenthalten.
Desweiteren bin ich durch mein persönliches Leben stark eingeschränkt. Heißt ich kann nicht unbedingt jeden Tag online sein. Oder selbst wenn ich es schaffe rein zuschauen, heißt das nicht dass ich jeden Tag posten kann. Die Person hinter Kaleys Charakter weiß darüber bescheid, aber ich dachte auch für euch andere ist das ja sicher eine wichtige Information.
Voraussichtlich könnte ich auch erst meine Anmeldung dann gegen Abend heute vollziehen. Aber ich wollte mich wenigstens schon mal bewerben.
in Charakterbewerbungen ♥ 18.11.2015 15:32von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
es ist schön, dass du deinen Weg zu uns, ins wunderschöne Manhattan, gefunden hast.
An dieser Stelle möchte ich mich auch sogleich bei @Kaley Rothfelder bedanken, dafür, dass sie dich zu uns geführt hat
Wie ich sehe, hast du alles wichtige mit Kaley besprochen.
Deshalb auch möchte ich dich gleich weiter zur Anmeldung schicken. Sprich: Du darfst dich heute Abend oder auch früher, wenn du Zeit hast liebend gerne in unserem Forum registrieren.
Und dass du noch keinerlei Erfahrungen mit Foren hast, ist nicht schlimm.
Es gibt für alles ein erstes Mal. Zudem wissen wir nun ja auch Bescheid und werden Rücksicht nehmen.
Jedoch möchte ich, dass du weißt, dass du dich jederzeit, bei jeglichen Fragen und Unklarheiten, an uns wenden kannst - wir helfen gerne weiter und sind schließlich auch genau dafür da!
Liebste Grüße und bis spätestens heute Abend,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 18.11.2015 17:44von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 18.11.2015 22:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Alycia Martell
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Alycia hatte eine relativ behütete Kindheit, mit ihrem älteren Bruder gemeinsam wuchs sie bei ihrem Vater auf da sich ihre Eltern schon früh scheiden ließen. Ihrem Vater gehört ein Boxclub in den er und ihr Bruder jede Menge Zeit investieren. Doch zählt sie noch jemanden zu ihrere Familie, Alycia war mit Antea Murdock zusammen aufgewachsen und sah sie als Großeschwester auch wenn die beiden gerade einmal ein Jahr von einander trennte. Die beiden jungen Frauen machten ihrem Bruder das leben aber nicht gerade einfach, denn von Antea lernte sie wie man auf sämtlichen wegen jede menge Misst bauen konnte. Alycia versuchte aber immer sich zusammen zu reißen. Mittelmäßig gut schloss sie die Schule ab, jedoch an College war bei weitem nicht zu denken. Als Kellnerin und mit anderen Gelegenheitsjobs verdient sie ihre Brötchen um sich über Wasser halten zu können.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: Kellnerin
Gewünschter Avatar: Alycia Debnam Carey
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 und 6 Jahre Playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 18.11.2015 23:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da dich @Antea Maddie Murdock zu uns geführt hat, möchte ich mich zu aller erst bei ihr bedanken
Und ich finde deine Entscheidung, dich bei uns zu bewerben, klasse - du wirst diese Entscheidung sicherlich nicht bereuen!
Da deine Angaben auch super passen und ich außerdem nur noch mit dem Handy on bin, möchte ich nicht allzu lange um den heißen Brei herum reden und dich stattdessen lieber weiter, zur Anmeldung, schicken.
Bis gleich in unserer wunderbaren Stadt,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 18.11.2015 23:09von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 00:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Durch eure blöde Lucy, die mich nötigt, folgt jetzt meine Bewerbung
Leonie Hudson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Leonie ist in Manhattan geboren und Einzelkind. Ihre Eltern sind reiche angesehene Leute in der Stadt und daher weiß Leo schon von Kind an, das sie sich alles kaufen/wünschen kann was sie möchte. Ihre Beste Freundin lebte durch die Scheidung ihrer Eltern für 2 Monate bei ihr, was die beiden noch etwas enger zusammen geschweißt hat. Die beiden haben einen Modeladen eröffnet in Herzen Manhattans und designen alle Klamotten selbst, haben aber einen eigenen Designer, der ihre Ideen dann umsetzt und auch evtl. auch Verbesserungsvorschläge macht.
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Inhaberin & Geschäftsführerin eines Modeladens
Gewünschter Avatar:
Kendall Jenner
Nope, leider hat mich keines angesprochen, auch wenn ich gerne eine Schwester von jemanden gemacht hätte
Ü-21 & 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 00:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier ist denn auch mal die zweite Hälfte des unschlagbaren Duos. Auch ich wurde von der wundervollen Ms. Bisacquino hierher gebracht, also Credits to her und so.
Hier meine Bewerbung
Cecilia Ashford
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Cece ist die kleine Prinzessin von Mama und Papa Ashford, die von ihrer Geburt an jede Minute mit ihrem kleinen blonden Engel verbrachten. Sie war zwar das Kind einer ungeplanten Schwangerschaft aber es ist dennoch vermutlich schwer ein Kind zu finden was jemals mehr von seinen Eltern geliebt wurde. Dennoch befand sich die Karriere ihrer Eltern damals noch im Aufbau und somit verbrachte Cece eine Menge Zeit mit diversen Nanny's und ihren Großeltern, welchen das Medienimperium gehörte was Papa Ashford übernahm. Alles in einem hatte sie jedoch eine sehr glückliche Kindheit, welche ausschließlich dadurch negativ geprägt war das sie von jeher recht einsam war, in einer Welt die ansonsten nur Erwachsene beinhaltete. Somit war sie mehr als nur froh als ihre Zeit in der Schule startete. Die erste Freundin die sie jemals hatte war Leonie, bis heute ihre Beste Freundin. Die Beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel. Doch auch ansonsten war Ceces Schulzeit eigentlich recht nett, sie gehörte immer zu den beliebten Schülern, war aber nie jemand der andere mobben würde oder Ähnliches. Die härteste Zeit in ihrem Leben war wohl als ihre Eltern sich scheiden ließen als Cece ca. 15 waren, woraufhin Cece für ca. 2 Monate zu Leonie zog, danach entschied sie sich bis auf weiteres bei ihrer Mom wohnen zu wollen, wobei jedoch ausgemacht wurde das sie jedes zweite Wochenende mit ihrem Vater verbrachte. Nach der Schule machte sie zusammen mit Leonie eine Weltreise, welche sie teilweise durchs Arbeiten und teilweise durch das Geld ihrer Eltern finanzierten. Danach eröffneten sie gemeinsam im Herzen von Manhattan ein Modegeschäft.
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Selbstständige Ladeninhaberin
Gewünschter Avatar:
Gigi Hadid
Nein
Ü18 & ca. 5 Jahre
Wenn noch Fragen bestehen schön schreien.
Greetz
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 01:24von Lucrezia Francesca Bisacquino (gelöscht)
obwohl - Leo wird nicht mehr süß genannt, zumindest solange du mich blöd nennst! So geht das ja nicht, ne?
Aaaber ich befürchte ganz stark, dass der reizende @Travis Parker das hier übersehen hat, also nehme ich mir mal die Freiheit heraus, ihn zu verlinken. Ist ja offiziell schon mein zweiter Tag
Love & Kisses only to Cecilia
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 02:29von Travis Parker (gelöscht)
Aber da ich so unglaublich reizend und charmant bin, werdet ihr es mir verzeihen.
Ihr habt echt Glück, dass ich Etappenschläfer bin. xD
Aber da ich praktisch noch schlafe, halte ich mich kurz:
Ihr dürft beide zur Anmeldung schreiten und mit etwas Glück kann ich euch noch freischalten. Wenn mir vorher die Augen nicht wieder zufallen!
LG Trav
in Charakterbewerbungen ♥ 19.11.2015 06:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |