Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 21.07.2015 21:04von Theodor Goulding (gelöscht)
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 22.07.2015 10:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mich mal bei euch umgesehen & muss ehrlich sagen hier sieht es echt klasse aus!
Und ich habe auch ein Gesuch gefunden, welches ich gerne übernehmen würde.
Leah Maree Kingston
Wie ihre Schwester, ist Leah gebürtige New Yorkerin. In der High School war sie nur ein unauffälliges Mädchen, welches hin und wieder gerne etwas gesungen hat, in der High School Band, zum Beispiel. Nie im Leben hätte sie sich träumen lassen mal mit dem Singen ihr Leben finanzieren zu können. Aufs College ging Leah um dort Jura zu studieren, ging ihrem Hobby aber weiter nach und sang nebenbei, sie ergriff jede Möglichkeit. Doch ihr Jura Studium gab sie sofort als sie ein Stipendium vom Juilliard College angeboten bekam. das ist nur eine Zusammenfassung, mehr gibt es später
Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]:
I want to be a (broadway) star
Gewünschter Avatar:
Lea Michele
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
JA! Ich würde gerne die Schwester von Shaunee Cyria Kingston übernehmen. & es wird ein älterer Post verlangt.
Alter deines PB's und Playerfahrung:19 & so 5-6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 22.07.2015 10:41von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich möchte dir zuerst einmal für dein Kompliment danken - da lohnt sich jede Mühe, die wir uns mit dem Forum geben
Es ist super, dass du ein Teil unserer Großstadt werden möchtest und zusätzlich jemanden glücklich machen magst - ich bin mir nämlich sicher, dass Shaunee sich über ihre Schwester freuen wird
Da deine Angaben soweit super sind, habe ich dir hier ein Thema für deinen Probepost erstellt:
Leah Maree Kingston [Gesuche von Shaunee]
Brauchst nur einen älteren Post da reinkopieren, Shaunee ist auch schon verlinkt in dem Thema!
Liebste Grüße
- Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 22.07.2015 11:10von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.07.2015 19:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Nachdem ich euch schon seit einigen Tagen, oder schon Wochen, stalke, habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, bei euch mitzumachen.
Vollständiger Charaktername: Lucienne [abgeändert zu Lucy] LaFont
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Lucienne stammt ursprünglich aus Frankreich, Bordeaux. Da ihre Mutter, welche zu dem Zeitpunkt der Geburt gerade einmal 15 Jahre alt war, aus dem Krankenhaus geflohen war, nachdem Lucienne das Licht der Welt erblickt hatte, wurde sie vorerst in ein Kinderheim gesteckt. Ihre Mutter oder sonstige Verwandte konnten nicht ausfindig gemacht werden. Erst im Alter von neun Jahren meldete sich eine junge Frau, welche ihre Tante war und bereit war, sie bei sich aufzunehmen, jedoch lebte diese Tante in New York City. Da Lucienne und ihre Tante jedoch sehr gut miteinander auskamen und sie aus dem Kinderheim raus wollte, zog sie bereitwillig in die amerikanische Großstadt, wo sich schon das zweite Problem auftat: Ihre englisch Kenntnisse waren katastrophal. Und auch so war es nicht sonderlich einfach für sie, sich in das amerikanische Leben einzufinden.
Doch irgendwie hat sie es geschafft und jetzt, im Alter von 18 Jahren, hat Lucienne, die ihren Namen in Lucy umgeändert hat, ihren High School Abschluss in der Tasche und versucht langsam, ins richtige Leben durchzustarten.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Ehemalige Schülerin, jetzt vorerst Berufstätige
Beruf [wenn vorhanden]: Sie kellnert in einer Bar und verrichtet ansonsten Gelegenheitsjobs - Also hat sie nichts Festes.
Gewünschter Avatar: Saoirse Ronan
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nope, keins gefunden.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 Jahre und ich habe angefangen zu playen, als euer altes Forum, College Life, seinen Höhepunkt an Erfolg hatte.^^
in Charakterbewerbungen ♥ 23.07.2015 19:31von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich sehr schön, dass du nicht mehr 'nur' ein Schatten von uns bleiben magst und dich nun, nach Wochen des stalkens, bei uns bewirbst
Ich habe deine Angaben auf Vollständigkeit überprüft und dabei auch gleichzeitig festgestellt, dass sie passen müssten.
Daher steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege und ich würde dich dann auch gleich freischalten
Liebste Grüße
- Cass
Owww, eine alte 'Bekannte' also? *____*
Dann freuen wir uns umso mehr über dich und auch darüber, dass du mit dem heutigen Tag zurückkehrst ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 23.07.2015 19:42von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.07.2015 22:05von Sophia Ann Cohen
Immer schon wollte ich mal bei euch rein, aber ich tue mir mit anderen Foren immer so schwer, nun möchte ich es dennoch bei euch versuchen. Hier ist dann meine Bewerbung :
Vollständiger Charaktername: Sophia Ann Cohen
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Sophia kommt eigentlich aus New York, nur als sie mit der Schule fertig war packte sie das Fernweh und sie machte in Californien ihr Medizinstudium. Diese Zeit wird sie nie vergessen, es war einer ihrer schönsten. Als ihr Vater starb kam sie wieder nach New York und eigentlich wollte sie nicht lange bleiben. Wie das Schicksal es dann so wollte, kam es anders als gedacht und ihr jetztiges Leben ist oft wie eine Achterbahn. Mal läuft es gut, mal schlecht und selbst die Erfahrung mit Drogen hat sie hinter sich.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Assistensärztin, die grade ihren Facharzt macht
Gewünschter Avatar: Jessica Szohr
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Kein Gesuche
Hoffe es passt alles so und ich darf ein Teil von euch werden
Liebe Grüße
Maybe Sophia Anne
in Charakterbewerbungen ♥ 23.07.2015 22:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend, ich hab mein Weg hier her gefunden und trau mich nun mich zu melden für einen Charakter.
Vollständiger Charaktername: Derek Samuel Boudreaux
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Derek ist ein junger Mann, sein ganzes Leben war sehr schwer gewesen, da er in einem Kinderheim aufgewachsen ist. Hin und wieder kam er in eine Pflegefamilie, jedoch schickten sie ihn bald wieder weg, weil er nun ja ein Problem hatte, man könnte sagen weil er schwierig ist. Sein Leben war immer so, bis er die Familie gefunden hat die ihn aufgenommen hat und ihm einfach gezeigt hat, wie schön es doch sein kann. er bekam auch eine Schwester, sein Leben lief toll. Somit hat er angefangen mit seinen Jahren versuchte er sich als Anwärter beim FBI und wer weiß was kommen wird, sein Leben hält eindeutig noch einiges für ihn bereit.
Zugehörigkeit [Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Anwärter beim FBI
Gewünschter Avatar: Chris Wood *-*
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nope!
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist ü18 und played schon eine Weile
in Charakterbewerbungen ♥ 23.07.2015 22:13von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
An den Gast Nummer eins: Wir freuen uns, dass du dich endlich dazu entschieden hast, ein Teil unseres Forums und somit der niemals schlafenden Stadt zu werden - diese Entscheidung wirst du hoffentlich nicht bereuen!
Zu deinen Angaben: Ich finde nichts an diesen zu bemängeln, es passt alles super.
Deshalb auch würde ich dich gleich zur Anmeldung weiterschicken.
An den Gast Nummer zwei: Auch über deine Bewerbung so wie dein Interesse freuen wir uns sehr.
Die Listen habe ich soweit durchgeschaut und wenn ich mich nicht verschaut haben sollte, müssten auch deine Angaben super passen.
Daher würde ich auch dich zur Anmeldung weiterschicken.
Ich schalte euch beide dann umgehend frei und heiße euch schonmal herzlich Willkommen in unserem Forum!
Allerliebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 23.07.2015 22:16von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.07.2015 22:22von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 27.07.2015 21:52von kein Name angegeben • ( Gast )
was länge wehrt, wird endlich gut. Denn hier ist das Pbchen aus dem Fragen - Thread vom Nachmittag
Na dann lasse ich euch mal ein paar Infos da zu den beiden Charaktären
Adam Jonathan Osborne
Geboren und aufgewachsen in New York - hat noch zwei Geschwister - mag Städte und Länder am Meer - hat ein eigenes Tattoostudio das Osborne Ink - macht leidenschaftlich Musik ( Gesang & zeitweise Gitarre ) - ist nach einer Sauftour mit seinen Kumpels und ein paar Mädels plötzlich verheiratet - Vegas Wedding Chapel lässt grüßen
Öhm sonstiges würde ich sagen, einfach nur Bürger
Beruf [wenn vorhanden]:
Tattoowierer & Musiker
Gewünschter Avatar:
Mr sexiest Man alive 2013 Adam Levine
kein Gesuch - freie Bewerbung
27 Jahre alt & ca etwas über 5 Jahre Playerfahrung
Marin Tiberia - Osborne
In ihrem Leben hatte Marin es nicht immer leicht. Ihr Vater war Alkoholiker und ihre Mutter war völlig überfordert mit ihr und kümmerte sich dann irgendwann gar nicht mehr um sie. Teilweise schlug sie Marin auch. Schon mit 14 Jahren zog sie dort aus und wollte ihr Leben in den Griff bekommen. Sie wurde also sehr schnell erwachsen. Sie wurde auf der Straße entdeckt und wurde Model. Doch ihr wurde das zu viel und wollte ihr Leben in den Griff bekommen. Sie wurde also sehr schnell erwachsen. Sie wurde auf der Straße entdeckt und wurde Model. Doch ihr wurde das zu viel und wollte etwas eigenes aufbauen, daher eröffnete sie eine Bar.
Bewohnerin
Beruf [wenn vorhanden]:
Barbesitzerin
Gewünschter Avatar:
Anne Vyalitsyna (anstatt Nina Agdal - bis sich die Sache mit Behati geklärt hat )
Nö & Nö
20 Jahre und 5 jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 27.07.2015 21:57von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Eure Angaben sind so alle in bester Ordnung. Das mit dem Avatar von Behati können wir intern gerne klären - und ich versteh das ihr die Beiden wollt. Sie sind einfach toll zusammen *__*
Wir werden auf jedemfall daran denken, sollte etwas mit dem Avatar sein, dass wir dir dann sofort Bescheid geben!
Sooooo... und da ihr alles so schön ausgefüllt habt, rede ich nicht lange um den heissen Brei herum! Meldet euch an
Cassee oder ich, werden euch freischalten!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |