Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 27.10.2015 05:34von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Erst einmal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
Wie @Vincenzo Bisacquino bereits sagte: Wir waren schon im Bett und haben es daher nicht eher geschafft. Jedoch hat er sich um dich gekümmert und dafür möchte ich ihm hiermit danken!
Deine Angaben müssten so weit passen und da die Villiers gerne einen kleinen Post wollten, habe ich dir hier ein Thema erstellt:
Sara Villiers [Gesuche der Villiers nach der Tochter]
Alles weitere wird dann auch in deinem Probepostthema besprochen.
Liebste Grüße,
Cassee
nach oben springen
von Travis Parker (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 27.10.2015 12:11von Travis Parker (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 19:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Ridley Banks
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Ridley hatte es nicht immer einfach in ihrem Leben.
Zu ihrem Vater hatte sie immer aufgesehen, doch wusste sie da noch nicht das es nur eine Maske war und wusste nicht wie er in Wirklichkeit ist. Lange dachte Ridley das ihre Mum umgebracht wurde, doch bekam sie bald heraus das ihr eigener Vater sie umbrachte, da sie zu viel wusste. Er war eiskalt. Doch Ridley hat er immer liebevoll behandelt, wenn man das so sagen kann.
Nach und nach bekam sie heraus womit er es zutun hat und verschloss sich und verabscheute ihn immer mehr. Eines Tages war es soweit, dass ein Kerl zu Besuch war, der hoch angesehen war und ihr Dad brauchte ihn. Er hat einen Blick auf Ridley gehabt und fragte ihren Vater ob man seine eigene Tochter nicht einmal für kurzen Spaß haben könnte. Ridleys Vater willigte ein. Von da an hasste sie ihren Dad. Was sie für ihren Dad empfindet kann man nicht in Worte fassen. Durch den kleinen Spaß wurde Ridley sogar mit 14 Jahren schwanger. Doch ihr Dad wollte alles verbergen und er stieß sie die Treppe hinunter und somit verlor sie das Kind.
Sofort verließ Ridley ihren Dad und musste nun auf eigenen Beinen stehen, was sie ganz gut hinbekam. Sie ist sehr geprägt von ihrer Vergangenheit, daher ist sie auch etwas verschlossen und traut nur wenigen.
Ridley ist Cop geworden, auch wenn man das nicht ahnen würde. Doch sie will solche Kerle wie ihren Dad hinter Gitter bringen und dort schmoren lassen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Cop, wenn das in Ordnung ist?
Gewünschter Avatar: Emmy Rossum
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 Jahre und 3 Jahre
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 19:16von Travis Parker (gelöscht)
Ich würde dir gern sagen, dass all deine Angaben in Ordnung sind und du direkt zur Anmeldung durchstarten kannst. Aber leider ist uns ein Fehler unterlaufen, für den ich mich sehr entschuldigen möchte
Emmy Rossum ist leider schon vergeben und leider nicht in den Listen eingetragen.
All deine anderen Angaben wären allerdings in Ordnung. Hast du eventuell noch einen anderen Ava im Petto?
LG Travis
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 19:19von kein Name angegeben • ( Gast )
och nein schade ;( die passte so verdammt gut zur Story . och manno..
muss ich mir irgendwie was suchen, hmm aber mir fällt gerade keine tolle ei ;(
nach oben springen
von Acacia Ava Beson (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 19:28von Acacia Ava Beson (gelöscht)
ich hoffe ich darf kurz stören? ich hab gesehen du suchst jemand der eine Freundin sucht? Iiiiiich such noch eine feste Freundin
Was hältst du von Emilia Clarke als Ava?
Liebe Grüße
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 19:32von kein Name angegeben • ( Gast )
ah okay ^^ mein lächeln is wieder da xD
wäre meine Story für dich okay?
Emilia find ich toll^^
meine Ava Dieen wären noch Deborah Ann Woll, Meghan Ory, Jena Malone oder Scarlett Johannson
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 19:59von Travis Parker (gelöscht)
Willst du warten, bis von ihr eine Antwort kommt, oder dich schon einmal registrieren und das intern mit ihr besprechen? Auch zwecks des Avas dann? Könnten wir bis dahin offen lassen. Du müsstest uns dann eben nur Bescheid geben
zuletzt bearbeitet 28.10.2015 19:59 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 20:20von Travis Parker (gelöscht)
@Acacia Ava Beson
nach oben springen
von Acacia Ava Beson (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 28.10.2015 20:25von Acacia Ava Beson (gelöscht)
Ich finde Emilia und Megan toll - da lass ich dir freie Wahl Ich würde sagen den Rest besprechen wir dann intern oder?
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |