Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 22.10.2015 01:29von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 22.10.2015 21:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Da es dann ja doch schon ein wenig später ist halte ich mich ausnahmsweise einmal kurz
Vollständiger Charaktername: Zara Chasia Kunja
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Da Zara nicht gerade in die besten Verhältnisse geboren wurde waren die möglichkeiten die sich der Jungen Frau mit mexikanischen und persischen Wurzeln nicht gerade groß. Doch war sie immer schon ein sehr ehrgeiziges Stehaufmännchen. Nie hatte sie es einfach oder wurde ihr gar etwas geschenkt, von Anfang an musste sie für das was sie wollte hart arbeiten und auf nichts ist sie mehr stolz als wenn sie ihre Sachen von ihrem eigenen hart verdienten Geld bezahlen kann. Ja sie ist "nur Stripperin" doch selbst da hat sie sich von einem einfachen Club in einen der teuersten und edelsten Clubs der Stadt "hochgetanzt".
Genaues dann im Profil
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: Stripperin
Gewünschter Avatar: Eiza Gonzalez
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nichts gefunden
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 mit 6 Jahren Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 22.10.2015 22:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
dann mache ich es dir nach und halte mich auch nur kurz
Da deine Angaben alle passen, kannst du dich liiiiiiiiebend gerne bei uns registrieren.
Wie ich sehe, wird dein Charakter eine Stripperin sein - hättest du dann nicht auch Interesse daran im Stripclub meines Ehemannes zu arbeiten?... Die Anzeige kannst du übrigens hier nachlesen:
Stellenangebote
Und anbieten würde es sich, aber das ist natürlich kein muss. Nur eben wenn du möchtest!
Liebste Grüße,
Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 22.10.2015 22:26von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 24.10.2015 22:16von Isaac & Sophie Ann
Hallo ...
... Wir, das sind Isaac & Sophie Ann (ein Pairing ist geplant), würden gerne, wie ihr euch sicher denken könnt, ein Teil von euch werden und hoffen sehr dass die Gesuche noch aktuell sind.
Und bevor ich nun weit aushole, euch eine mega Story erzähle ... lass' ich euch doch gleich mal die Bewerbungen für euch hübschen da.
Vollständiger Charaktername: Isaac Mason
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:In New York geboren und aufgewachsen, haben sich meine Eltern wohl etwas anderes für mich gewünscht als meinen heutigen Lebensstil. Meine Kindheit würde ich behütet nennen und ich denke das ist auch der Grund warum ich relativ früh aus diesem 'spießigen' Leben ausgestiegen bin. Was soll ich sagen, das verbotene hat schon sehr früh einen großen Reiz auf mich ausgeübt. Es mangelt mir nicht an Dankbarkeit aber wenn man, gemeinsam mit seinem besten Freund den man seit Kindheitstagen kennt, in die richtigen Kreise kommt passiert so etwas schnell. Zugang zu Geld kombiniert mit Zugang zu Drogen ist nur selten die beste Idee. Obwohl es in meinem Fall dazu geführt hat das ich es doch zu etwas gebracht habe. Es muss wohl nicht erwähnt werden das meine Eltern zutiefst enttäuscht sind und mich fast zeitgleich mit meinem Abrutsch enterbt haben. So ist das nun mal. Heute arbeite ich mit meinem besten Freund zusammen und nur durch Hartnäckigkeit haben wir uns in der Drogenszene einen Namen gemacht. Was nicht heißt das ich skrupellos vorgehe, nein, ich bevorzuge die überlegte Variante, jedoch lasse ich mir nur ungern auf der Nase herum tanzen. Doch manches Mal ist eine gewisse Taktik schon von Vorteil denn immerhin möchte man nicht tagtäglich ein Date mit den Cops haben. (Dies habe ich mir mal auf den Grundlagen von dem Gesucht ausgedacht. Die Geschichte wird noch ausgefeilt aber das man eben einen Anhaltspunkt hat)
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:Drogengeschäfte
Gewünschter Avatar: Ricki Hall
Travis Parker. Es wird ein Probepost aus Sicht des Charakters verlangt
Alter deines PB's und Playerfahrung: 34, ca. 8 Jahre
Und die Lady im Bunde :
Vollständiger Charaktername: Sophie Ann Huxley
Ich bin in einer sehr behüteten, aber vor allem sehr großen Familie aufgewachsen. Was daran liegt das meine Eltern neben ihren leiblichen Kindern – ich habe noch 2 Geschwister – immer wieder Pflegekinder aufgenommen haben. Man kann also behaupten das wir früh gelernt haben was soziales Verhalten wirklich bedeutet. Bis zu meinem 10. Lebensjahr haben immer wieder Kinder bei uns gelebt die auch wieder ausgezogen sind. Nachdem meine Eltern sich als Pflegeeltern zurück gezogen haben wurde es zwar ruhiger im Haus aber trotzdem denke ich gerne an meine Kindheit zurück. Vor allem zu meinem älteren Bruder habe ich eine sehr innige Beziehung und bis heute fällt es mir schwer zu akzeptieren das er in die Psychiatrie eingewiesen werden musste. Ich bin davon überzeugt das wir ihm – als Familie – auch so helfen hätten können. Im Gegensatz zu meinem Bruder habe ich sehr schnell gewusst was ich einmal machen möchte. Bereits in der frühen Teenagerzeit habe ich die Fotografie für mich entdeckt und auch studiert. Jedoch benötigt mein Vater Hilfe in der Firma also werde ich, auch wenn es schwer fällt, meinen Traumberuf aufgeben um ihm zu helfen ... [...](näheres muss intern besprochen werden)
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:noch nicht ganz sicher
Gewünschter Avatar: Tristin Mays
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Gesuch von David Huxley. Ein alter Post wird verlangt.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 33, ca. 8 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 24.10.2015 22:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie unschwer zu erkennen würde ich mich gerne bewerben und dazu gibt es hier direkt den ausgefüllten Steckbrief:
Fiona Young
Fiona wuchs als Kind der Unterschicht auf. Ihre Mutter Alkoholikerin, ihr Vater nicht Nennenswert, da dieser die Familie verließ, als Fiona gerade mal 13 Jahre alt war. Die jüngere Geliebte hatte wohl mehr zu bieten als 3 Kinder und die alkoholkranke Ehefrau. Fiona musste also bereits früh lernen Verantwortung zu übernehmen. Sowohl für ihre Mutter, als auch für ihre 3 Geschwister {2 jünger, eines älter}. Einen Schulabschluss hat sie nie machen können. Die Familie ging immer vor, sodass sie selber versuchte die Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten. Mit 23, also vor gut einem Jahr, hatte sie endlich die Aussicht auf eine Anstellung im Hotel, wenn auch nur als Zimmermädchen. Das Geld reicht um ihre Familie zu ernähren, da sie die Alleinverdienerin im Hause Young ist. Um irgendwann jedoch vielleicht doch noch mehr aus ihrem Leben zu machen, schrieb sie sich fast zeitgleich an der Abendschule ein um ihren Schulabschluss nach zu holen. Für die heute 24-Jährige verdammt viel Verantwortung, die sie da zu tragen hat, sodass es kein Wunder ist, dass sie eben diese Kontrolle in ihrer Freizeit, in ihrem Privatleben, gerne mal abgibt. So erst einmal als kleiner Einblick
Einwohner || Besucht die Abendschule
Beruf [wenn vorhanden]:
Zimmermädchen
Gewünschter Avatar:
Emmy Rossum >>> sofern dies in Ordnung ist.
Einmal durch die Stellengesuche vom Hotel Williamson Empire Palace als Zimmermädchen & von A.J. Santos >>> dieser möchte einen neuen Probepost aus Charaktersicht haben. Meine Frage wäre nun, ob er die Situation vorgeben mag, oder ob ich einfach drauf los schreiben soll?
Mitte 20 & ca. 5 Jahre +/- 1 Jahr
in Charakterbewerbungen ♥ 24.10.2015 22:41von Travis Parker (gelöscht)
Echt geile Sache, dass ihr den Weg nach Manhattan gefunden habt und ein Teil von uns werden wollt.
Entschuldigt, die etwas verzögerte Antwort, aber ich musste mir eure Storys intensiv zu Gemüte führen - außerdem habe ich gerade ein paar technische Probleme!
Ich nummeriere euch eben. Das macht es mir einfacher.
Gast 1:
Deine Angaben sind alle passend und ich freue mich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Das deine Avawahl göttlich ist, muss ich sicherlich nicht erwähnen.
Mein Gesuch ist aktuell und demnach frei. Also bitte ich dich darum, einfach hier einen Post zu hinterlassen. Am liebsten wäre es mir, wenn es irgendeine fiktive Situation mit Travis ist. Lass da einfach deiner Fantasie freien Lauf.
Gast 2:
Auch freue ich mich über dein Interesse. Deine Angaben sind ebenso alle korrekt. Auch das Gesuch von David ist aktuell und demnach frei. Allerdings muss ich gestehen, dass David mein Zweitchara ist. Meines Erachtens nach würden David und Travis sicherlich nicht wegen Sophie aufeinander treffen, oder? Ich würde nur ungern mit mir selbst ins Play gehen xD für mich ginge das so allerdings in Ordnung. Wenn es auch für dich okay ist, bitte ich dich, hier einen Post zu hinterlassen. Wie du weißt reicht mir ein älterer - allerdings aus weiblicher Sicht.
Ich denke das war es soweit von mir. Den Rest klären wir dann in den entsprechenden Probepost Themen ab.
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 24.10.2015 22:46von Travis Parker (gelöscht)
Ich fasse mich mal eben kurz, wenn es okay für dich ist. Deine Angaben sind alle soweit in Ordnung.
Da AJ zufälligerweise mein Zweitchara ist - dieser Abend ist reine Ironie xD - kann ich sagen, dass der Ava für mich in Ordnung ginge. Dann werde ich dir gleich hier einen Post vorgeben, auf den du antworten kannst
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 24.10.2015 22:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen Travis!
Oje technische Probleme sind nie angenehm und wir haben ja auch Geduld mit gebracht . Ich werde mich gleich mal an Post von Isaac setzen und hoffe natürlich das es dir gefällt.
Wegen David und Travis musst du dir keine Gedanken machen sie werden sicherlich nicht aufeinander treffen wegen Sophie. (Wäre dann ja auch etwas schräg ). Sophie wird sich auch an den Post setzen.
LG
Sophie & Issac
in Charakterbewerbungen ♥ 24.10.2015 22:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen Travis!
Oje technische Probleme sind nie angenehm und wir haben ja auch Geduld mit gebracht . Ich werde mich gleich mal an Post von Isaac setzen und hoffe natürlich das es dir gefällt.
Wegen David und Travis musst du dir keine Gedanken machen sie werden sicherlich nicht aufeinander treffen wegen Sophie. (Wäre dann ja auch etwas schräg ). Sophie wird sich auch an den Post setzen.
LG
Sophie & Issac
in Charakterbewerbungen ♥ 24.10.2015 23:43von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Vollständiger Charaktername: Avery Thomson
Hintergrundstory: Avery ist eine junge Frau aus der Mittelschicht, ihre Eltern sind Normalbürger und gehen beiden ihren Jobs in Büro oder Verwaltung nach, dabei tun sie alles um ihrer Tochter ein Studium zu ermöglichen. Doch alles ändert sich für sie als sie Theo kennenlernt, zugegeben waren sie sich Anfangs nicht so grün da sie schnell hinter den Charakter des jungen Mannes kam und mit dem kam wohl nicht jeder zurecht.
Zugehörigkeit: Mittelschicht
Beruf: angehende Studentin
Gewünschter Avatar: Emma Watson
Erfüllung eines Gesuches?: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25 Jahre, einige Jahre nun
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 24 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |