Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 20.10.2015 15:24von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Sorry, das du warten musstest - Pb ist nicht zu Hause. Aber wie ich sehe hattest du beste Unterhaltung mit @Isabelle Katharina Moreau
Da deine Angaben alle stimmen, kann ich dich gleich zur Anmeldung schicken
Herzlich Willkommen n Manhattan & Viel Spaß
- Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 20.10.2015 16:00von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 15:32von Eleanor Camaron
Vollständiger Charaktername: Eleanor Camaron
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Eigentlich wäre mein Leben ja völlig normal verlaufen, meine Eltern schwammen nicht grade im Geld aber wir kamen gut über die runden so das sie mir auch mein Hobby das Eiskunstlaufen ermöglichen konnten, schnell stellte sich mein Talent für diese Sportart heraus und zusammen mit dem Nachbarsjungen begann eine doch recht steile Karriere, Eine wirkliche Kindheit hatte ich dadurch zwar nicht, aber ich hatte es auch nie wirklich vermisst, neben der Schule stand immer das Training auf dem Programm und am Wochenende waren dann die Sportveranstaltungen wichtiger als das spielen mit gleichaltrigen. es wäre vermutlich auch so geblieben und zusammen mit Scott hatte ich den ein oder anderen Titel geholt, aber wie es so oft im Leben ist, passieren manchmal dinge die man nicht erwartet und die das eigene Leben völlig aus der Bahn werfen. So war es auch bei mir, an meinem 20 Geburtstag waren wir auf dem weg zu meiner Feier, jedoch kamen wir nie am Ziel an, ein Betrunkener Autofahrer rammte den Wagen meiner Eltern und wir überschlugen uns etliche male, ich wurde aus dem Fahrzeug geschleudert ws mir vermutlich das Leben rettete, denn da der unfall auf einer Brücke passierte, brach das Auto durch die Leitplanke und stürzte in den Fluss. Ich hatte glück im unglück ausser einigen prellungen, einer Gehirnerschütterung, angeborchenen rippen, schürfwunden blieb ich von schwerwiegenderen verletzungen verschont, ich erfuhr erst im Krankenhaus was passiert war. Was mir natürlich den Boden unter den Füssen wegzog. Und auch wen Scott und seine Eltern alles versuchten mich wieder aufzupeppeln, stürzte ich immer weiter ab, Nur beim eislaufen konnte ich ruhe finden, konnte ich alles verdrängen. Das schlimmste für mich aber war das der unfall verursacher mit heiler haut davon kam, als sohn des Polizeichefs wurden die Berichte so gefälscht das meine Eltern die Schuld an dem unfall bekamen. Und egal was ich versuchte um gerechtigkeit zu bekommen und diesen Kerl seiner gerechten strafe zuzuführen, schlugen fehl. All dise umstände liesen mich die falschen leute kennen lernen und so rutschte ich immer tiefer in die Drogenszene hinein, was mich schlussendlich auch von den Wettkämpfen ausschloss. anfangs hatte ich alles noch unter kontrolle aber das änderte sich ziemlich schnell. Jetzt versuch ich mich irgendwie finanziell über wasser zu halten, arbeite als lehrerin in der Eishalle, und Scott treu wie er ist weicht mir auch jetzt nicht von der seite. er organisiert es das wir an shows teilnehmen können, denn auch wenn ich drogen nehme, eines habe ich nie verlernt, das Eislaufen, darin bin ich immernoch ungeschlagene Meisterin, nur da bei Wettkämpfen drogentest gemacht werden, um doping zu vermeiden fällt es auf. hin und wieder schaffe ich es lange genug ohne auszu halten das die test nicht anschlagen aber oft ist es eben nicht der fall. Ich lebe auch noch immer bei Scott´s Eltern da diese sich auch sorgen machen aber alle versuche mich zu einem entzug zu bewegen schlugen fehl und zwangseinweisen können sie mich nicht. Inzwischen bin ich auch immer öfter in den gefährlichsten ecken unterwegs, dröhn mich zu und power meinen körper zwischen dutzend anderen und lauter musik einfach nur aus bis ich dann irgendwann völlig fertig einschlafe.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Eiskunstläuferin / Lehrerin
Gewünschter Avatar: Chloe Bennet
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: ü30 / ü10
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 16:46von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
erst einmal möchte ich mich sehr für die späte Antwort entschuldigen.
Meine PB ist erst jetzt von der Arbeit nachhause gekommen und konnte zwischendurch leider auch nicht ins Forum schauen. Die anderen im Team hatten sicherlich auch keine Möglichkeit, früher reinzuschauen - hoffe, du nimmst das keinem von uns übel >___<
Zu deinen Angaben kann ich nur sagen, dass diese passen müssten.
Deiner Anmeldung würde somit nichts im Wege stehen - wir freuen uns auf dich!
Liebste Grüße,
Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 17:32von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 17:38von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 18:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Lincoln Bass
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Linc ist auf der Apper East Side aufgewachsen, lebte schon immer ganz wohlhabend, so besaßen seine Eltern eine Luxushotelkette, die alles für die reichen und schönen boten. Er besuchte die besten Privatschulen, verstand sich ausgesprochen gut mit seinen Geschwistern, so war er das älteste von vier Geschwistern. Hatte also auch irgendwo eine Vorbildfunktion, doch tief in den vornehmen jungen Mann schlummerte immer auch ein risikomensch, auch stellenweise ein adrenalinjunkie. Abends, wenn seine Familie bereits schlummerte, stürzte er sich in das Nachtleben, in Luxus clubs und genoss zu jenen Zeitpunkten das Leben in vollen Zügen.
Durch den Druck, der von außerhalb auf die Familie nieder prasselte und man sich strets korrekt verhalten musste, um bloß keine Schande über die Familie zu bringen, waren auch seine Geschwister nicht vor den einflüssen verschont. Seine Schwester erlitt einen Absturz, landete in einer Klinik, wo die Ärzte sie gerade eben noch retten konnten. Die trauer saß tief, so wurde sie nun mehr den je behütet und in einen Kokon gehüllt, darauf geachtet, dass ihr nichts mehr passieren würde. Zu allem Überl sollte Linc, der seitdem immer ein Auge auf seine Geschwister hatte, eine Bindun geingehen die er nicht akzeptieren wollte. Er wurde vor die Wahl gestellt, Familie oder die Gosse. Um dem allen zu entkommen, verließ er die Familie, durfte seine Geschwister nur noch bedingt sehen, weil er ja einen schlechen Einfluss auf sie ausüben könnte. Zunächst hielt er sich mit Nebenjobs über Wasser, sparte und bald schon fiel im ein, dass er einst in seiner 'Säuferzeit' mal auf jemanden getroffen ist, der einen interessanten Vorschlag gemacht hatte. Er suchte nach ihm, beide verstanden sich wirklich ausgesprochen gut, sind heute sogar die besten Freunde, gehen durch Dick und Dünn.
Sie bauten aus dem nichts eine Firma auf, die sich mit Immobilien beschäftigen, sie restaurieren und neu aufbauten. Durch die luxuriösen Ideen, die außergewöhnliche Art, schoss die Firma von Null auf 100. Sie verdienten Geld on Mast bekamen immer mehr aufträge rein, das sie sich zwangläufog vergrößern mussten, angestellte einstellten und sogar einen weiteren Sitz aufbauten, der hier in Manhatten ist. So fand Linc den Weg hierher, fokusierte sich aber bald schon auf mehrere Themenbereiche, investierte Geld, würde Teilhaber in der Forschung, baute eine zweite Firma auf, die sich Events beschäftigte. Organisierte für die reichen und schönen Basare, Balle usw.
Durch die Vielfältigkeit, wo Linc nun alles mit drin hing, mutierte er schnell zum Firmenmogul, häufte Geld on Mast an, mehr als seine Eltern jemals verdienen könnten. Hängt man sich irgendwo rein, kann es Früchte tragen. Seine nächsten Vorhaben, seine Geschwister nach Manhatten zu holen und mit ihnen ein neuen Leben aufzubauen.
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Firmenmogul
Gewünschter Avatar:
Ian Bohen
nee
ü 20 & ü 8
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 18:30von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du ein Teil Manhattans werden möchtest.
Deine Angaben sind alle soweit in Ordnung. Demnach will ich dich auch nicht länger aufhalten und dich direkt zur Anmeldung durch winken.
Ein Admin wird dich so schnell wie möglich freischalten.
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Harrie Elroy Villiers @Daryll Keanen Williamson
Welcome to Manhattan!
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 18:40von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 21:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Amanda Bass
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ich denke der größte Teil (aufgrund der gerade geklärten Fragen im anderen Thread) wird intern besprochen. Daraus schließen sich sicherlich auch gewisse Charactereigenschaften und Hintergründe, die ich aber gerne nachreiche, oder auf gewisser Art und Weise auf meinem Profil veröffentlichen werde
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner, berufstätig.
Beruf [wenn vorhanden]: momentan selbstständig tätig, für gemeinnützige Organisationen und Wohltätigkeit Gala.
Gewünschter Avatar: Emily Vancamp
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: almost 21, Erfahrungen über 6 Jahre.
in Charakterbewerbungen ♥ 21.10.2015 21:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich halte mich nun nur kurz, weil das meiste ja schon im Thema für die Fragen vor der Anmeldung besprochen wurde!
Deine Angaben sind passend, so dass du gerne deine Koffer packen und zu uns, ins wunderschöne Manhattan, ziehen kannst.
Wir freuen uns auf dich und bis gleich!
Liebste Grüße,
Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 22.10.2015 00:57von ein alter Bekannter
Guten Abend, oder sollte ich besser sagen Guten Morgen (!?)
ich war vor wenigen Tagen schon einmal hier, genauer gesagt im Gästechat. Da war meine Frage bezüglich des Avas David Gandy.
Es dauerte etwas bis ich die Story etwas umgeschrieben hab und auch den passenden Ava gefunden hab, also nun hier meine Bewerbung :
Vollständiger Charaktername: Vincenzo Bisaquino
Hintergrundstory: Vincenzo wurde als ältestes von 3 Kindern in Palermo - die Hauptstadt von Sizilien - geboren und ist dort mit seinen 2 jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Seine Eltern lebten den Kindern eine Bilderbuch Ehe vor, hinter den Kulissen war es aber alles andere als normal. Sein Vater war nicht der übliche Arbeiter, denn wie Enzo im Alter von 15 Jahren erfuhr, war sein Vater einer der engsten Vertrauten vom Paten der "Cosa Nostra".
Bisher war es üblich das die ältesten Söhne das Erbe antreten und in die Tätigkeiten der Mafia einsteigen, sowie fortführen. Daher bekam Enzo - sowie auch sein Bruder - Unterricht im Schießen und im kämpfen. Man verleitete ihn zu immer schlimmeren Dingen, angefangen von Raubüberfällen bis schließlich zu einem Mord. Der Sizilianer wurde praktisch zu einer Killermaschine und wurde somit bestens auf seinen späteren Posten vorbereitet.
Sein Vater wollte das er zur Krönung des ganzen, die Tochter eines anderen Mitgliedes heiratet. Zu beginn stimmte er dies zu und begann eine Beziehung mit der jungen Frau, welcher er allerdings keine Liebe schenken konnte.
Auch sein jüngerer Bruder bekam eine Freundin zugeschrieben, diese entsprach schon eher Enzo's Geschmack und schließlich verführte er die Freundin seines Bruders. Eine heiße Affäre begann über Monate hinweg. Auch wenn der junge Mann es nie zugeben würde, so hat er doch einige romantische Gefühle für diese Frau entwickelt - wobei dies auch von ihrer Seite aus passierte.
Da eine Affäre nicht gestattet ist unter Mitgliedern der Mafia - schon gar nicht wenn es die Frau eines anderen Mitglieds ist - flog es auf. Die Brüder begannen einen Streit welcher nur mit dem Tot beendet werden konnte. Damit seine Affäre keine weiteren Konsequenten fürchten musste, entschied sich Enzo dazu, einen Deal mit seinem Bruder einzugehen - von welchem bis heute niemand weiß. Er täuscht seinen Tot vor und verschwindet aus Palermo, sowie Sizilien. Jeder denkt bis heute das er tot sei, getötet durch die Hand seines Bruders welcher immer höher steigt im Ansehen der Mafia.
Sein Weg führte ihn nach Irland, Frankreich, Mexiko, Argentinien und schließlich USA. Enzo hält sich mit Nebenjobs über Wasser und mietet billige Motelzimmer meist unter falschem Namen. Die Einzige Verbindung zu seiner Familie ist sein alter Schulfreund, mit welchem er alle paar Monate kurz telefoniert um auf dem laufendem zu bleiben.
Was Enzo nicht weiß, sein Bruder lebt mit seiner mittlerweile Verlobten in Manhattan. Auch wenn es riskant ist, will er die Frau noch einmal sehen und versucht sie in der großen Stadt zu finden.
Wie es weiter gehen wird, wird man sehen ......
Zugehörigkeit: Einwohner
Beruf: keinen festen, nur Gelegenheitjobs
Gewünschter Avatar: Damien Pannier
Erfüllung eines Gesuches? nein, daher auch kein Probepost
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 und knapp 10 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 22.10.2015 01:02von Travis Parker (gelöscht)
Daher: Guten Abend!
Es freut mich wirklich sehr, dass du wieder von dir hören lässt und ein Teil Manhattans werden willst!
Allerdings - wir haben uns nochmal im Team beraten und uns informiert - wir geben David als Ava frei.
Die Sache mit den gesperrten Avas ist echt tricky - da eine aktuelle, korrekte Quelle zu finden
Also wenn du noch an David als Ava Interesse hast - er gehört dir
Ansonsten wären deine Angaben alle korrekt
LG Travis
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 37 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |