Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 18.10.2015 18:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Callista Fabienne Lavoie
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Callista Fabienne Lavoie stammt ursprünglich aus dem schönen Kanada- Vancouver, um genau zu sein-, wo sie auch geboren und aufgewachsen ist. Noch heute hört man ihr einen leichten Akzent an, insbesondere wenn sie sich aufregt oder flucht. Ihre Kindheit verlief wohlbehütet, glücklich und ziemlich ereignislos. Ihr älterer Bruder und sie erlebten die typische Kindheit eines Kindes der oberen Mittelschicht. Ihre Eltern waren beide berufstätig und auch angesehen in dem, was sie taten, sodass die gemeinsame Zeit mit ihren zwei Kindern doch ein wenig auf der Strecke, was das herzliche Verhältnis zwischen ihnen jedoch keinesfalls beeinträchtigte. Callie liebte ihre Eltern, selbst wenn sie nur wenig Zeit mit ihnen verbringen konnte, und ihren Bruder, der stets für sie so etwas wie ihr bester Freund war, noch viel mehr.
In der Highschool gehörte sie stets zu der beliebten Sorte Mädchen, obgleich sie stets gegen den Strom schwamm und ihr eigenes Leben lebte, egal ob sie damit aus der Masse hervorstach oder nicht. Vermutlich war ihr naturgegebenes Selbstvertrauen der Grund, warum sie trotz dieser Eigenart von ihr und trotz ihrer guten Noten, stets eine der Beliebtesten war. Schon früh genoss sie die Interaktion mit dem männlichen Geschlecht, die sich durch viele verschiedene Flirts auszeichnete, doch in ihr Bett ließ sie niemanden so schnell. Da wollte sie auf den Richtigen warten, der es würdig war, dass sie ihm das Geschenk ihrer Jungfräulichkeit machte. Sie fand ihn irgendwann auch in dem Kapitän der Schachmannschaft, was noch einmal unterstrich, das ihr die Meinung ihrer Mitmenschen nie sonderlich wichtig war, und sie waren von ihrem ersten Highschooljahr, bis sich ihre Wege dadurch trennten, dass sie andere Colleges besuchten, ein glückliches Paar. Sie haben sich in Freundschaft getrennt und halten immer noch losen Kontakt.
Ihr Leben wurde jedoch rapide auf den Kopf gestellt, als sich am Tag nach ihrer Einführungswoche am College, ihr Bruder das Leben nahm. Warum, ist ihr bis heute ein Rätsel. Verkraftet hat sie seinen Selbstmord jedoch gar nicht, sodass ihre Eltern sie schweren Herzens nach einer Weile in psychologische Betreuung gaben, aus Angst, dass sie sich selbst auch etwas antun könnte. Dank der Hilfe zahlreicher Psychologen und Therapiestunden kam sie irgendwann auch wieder auf dem Damm, wollte aber unter gar keinen Umständen wieder in das Haus zurückkehren, in dem sie alles an ihren Bruder erinnerte. Also entschloss sich ihre Familie dazu ihre Wurzeln wieder zu entdecken und nach New York zurückzuziehen, wo ihre Mutter ursprünglich her kam. Seit dem Tod ihres Bruders ist Callista nicht mehr die junge Frau, die sie vorher einmal war. Nichts ist von ihrem unangefochtenen Selbstbewusstsein mehr übrig, nichts von ihrer kecken Art ihre Nase stets ein wenig höher zu tragen, als die Norm es vorgibt. Stattdessen handelt es sich bei ihr nun um eine etwas schüchterne, in sich zurückgezogene, aber dennoch humorvolle, leidenschaftliche und liebenswürdige junge Frau, wenn man es erst einmal schafft ihren Schutzmantel zu knacken.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: ausgebildete Konditorin
Gewünschter Avatar: Miss Holland Roden
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja, wie bereits angekündigt das von AJ Santos nach seiner Affäre. Es wird ein Post aus Sicht des Charakters gewünscht, wobei ich gerne auf das Angebot aus dem Gesuch eingehen würde, dass er mir einen Post von ihm als Ansatz vorgibt Was ich auch wissen wollte, ist ob der Post in der 1. oder 3. Person verfasst werden soll, wobei ich beides gerne verwende- vielleicht die 1. noch nen bisschen mehr als die 3., aber ich kann mich da immer anpassen
Alter deines PB's und Playerfahrung: definitiv über 18 und ca. 2 Jahre
liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 18.10.2015 18:48von Travis Parker (gelöscht)
Im Grunde passt alles und du bräuchtest nur noch auf meinen Post warten - den ich im übrigen mal abgespeichert habe, ihn aber nicht mehr finde! Werde ich wohl einen neuen tippen müssten Was ich aber sagen wollte ist, ob du vielleicht einen anderen Vornamen wählen könntest? Ich selbst habe mit Travis inplay mit einer Caliana zu tun, die sich auch Callie nennt. Und ich will nicht, dass mich diese etwas ähnlichen Namen dann irgendwie durcheinander bringen Ich kann manchmal ziemlich verballert sein xD Also hättest du da noch eine Variante?
in Charakterbewerbungen ♥ 18.10.2015 18:50von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 18.10.2015 18:54von Travis Parker (gelöscht)
Ich werde mich dann jetzt ans tippen setzen. Meinen Post in der 3. Person findest du dann hier .... irgendwann ^^
in Charakterbewerbungen ♥ 18.10.2015 19:09von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
Vollständiger Charaktername: Colm Andrew Levitt
Ich hatte erst überlegt, ob man vielleicht so auch zwei Gesuche verbinden könnte? Ich würde gerne den Bruder von Ken übernehmen und wenn es möglich ist, mit Antea's verbinden? Daraus würde ich dann genaueres basteln wenn ich mich bei euch registriert habe.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: vielleicht Cop? Was in einer Bar? Photograph?
Gewünschter Avatar: Chris Woods
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Wie schon oben erwähnt, Antea und wie über Skype abgesprochen mit PB - der Bruder von Kennylein. ;D
Alter deines PB's und Playerfahrung: 31 Jahre - 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 18.10.2015 20:54von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Uiiii, da wird sich Kennylein aber freuen!
Da du auch schon von Kennylein xD angekündigt wurdest, wissen wir Bescheid und haben dir den Avatar auch freigehalten.
Deine restlichen Angaben sind auch passend, deshalb auch kannst du zu uns, ins wundervolle Manhattan, ziehen.
Wir freuen uns auf dich - Kennylein (Ich kann nicht anders, tut mir leid xD ) sicherlich ganz besonders
Allerliebste Grüße,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 18.10.2015 21:05von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 19.10.2015 22:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Johnatan Jerome Cooper
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Über Johnatans Kindheit gibt es nicht sonderlich viel zu sagen außer das er ein mehr als Hyperaktives Kind war das so seine Eltern gerne in den Wahnsinn trieb. Anfangs hörte er nicht auf seine Eltern war seinem Vater der bei der Army ein hohes Tier war natürlich gar nicht gefiel da er immer mit strenger Hand durchgriff. So kam es auch das John mimt elf als es seinem Vater dann reichte auf die Militärakademie geschickt wurde damit er unter Kontrolle gebracht wurde. Die meisten Kinder sahen dies als strafe und Qualle doch er ging darin vollkommen auf. Seine überschüssige Energie wurde sinnvoll genutz und seine Probleme sich zu konzentrieren und still zu halten minimierten sich, wodurch auch zugleich seine Noten um ein einiges besser wurden. Bis zu seinem highschoolabschluss besuchte er die Akademie und danach ging er wie auch schon sein Vater vor ihm zur Army. Nach der Grundausbildung jedoch wechselte er, dank ein paar guter Worte die sein Vater für ihn einlegte, zur Airforce um dort eine Ausbildung zum Piloten zu machen. Wie üblich verpflichtete er sich für sieben Jahre als Pilot bei der Army doch kaum waren diese vorbei legte er seinem Vorgestzten auch schon die Kündigung auf den Tisch und er wechselte zu einer der größten Fluglinen Amerikas.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Pilot
Gewünschter Avatar: Chris Evanss
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 mit mindestens sechs Jahren Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 19.10.2015 22:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Schön, dass du dich zu uns, in die niemals schlafende Stadt, verirrt hast und Interesse daran hegst, uns mit deinem Charakter zu bereichern
Deine Angaben habe ich überprüft und kann dir nun mit Freuden mitteilen, dass deinem Umzug nach Manhattan nichts im Wege steht.
Daher: Hop, hop.
Pack deine Koffer und zieh zu uns, denn wir erwarten dich und freuen uns schon auf Dich!
Liebste Grüße,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 19.10.2015 22:39von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 20.10.2015 14:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöle,
würd gerne mit mischen.
Hier meine Angaben:
Oliver Vernay
Oli wuchs unter erbärmlichen Verhältnissen bei seinen beiden drogenabhängigen Eltern auf. Sie interessierte es nicht einmal, dass ihr gerade mal 16 Jahre junger Sohn selber mit den Drogen anfing, davon nicht mehr los kam und schließlich in einer miesen Streitigkeit, bei welcher sein Vater nicht das erste Mal ihm gegenüber handgreiflich geworden war, flüchtete. Er riss aus und lebte fortan bei einem Kumpel, den er aus der Schule kannte. Dieser sperrte ihn allerdings erstmal gegen seinen Willen ein, steckte ihn somit in einen kalten Entzug. Eine furchtbare Zeit geprägt durch Alpträume, Halluzinationen und schlimmen Wunden, die er sich selbst zufügte. Doch es funktionierte...Er wurde clean. Und zu allem Überfluss des Glückes verliebte er sich in eine wunderbare Frau. -Julia-
Sie allerdings wuchs unter den gleichen erbärmlichen Verhältnissen auf wie Oli es einst tat. Und da ihr volltrunkener Vater nicht mit Oliver, einem Kind ohne Eltern, ohne Zukunft, klar kam, Julia ihn aber vehement verteidigte, prügelte er seine Tochter ins Grab....
Ein erneuter schmerzhafter Schicksalsschlag für Oli, der ihn bis an den Rand des Wahnsinns trieb. Die Trauer, die abgrundtief sitzende Wut, brachte Oliver schließlich dazu, sich eine Waffe zu schnappen, um Jagd auf den Mann zu machen, der ihm das nahm, was er als erstes, als einziges, jemals geliebt hatte. In einem handgreiflichen Moment erschoss er Julia's Vater schließlich auf Notwehr nachdem dieser 8 Mal mit einem Küchenmesser auf ihn eingestochen hatte.
Eigentlich war Oli schon für tot geglaubt, doch irgendetwas, irgendwer, erlaubte ihm noch ein wenig weiter zu leben...
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Bedienung in einem Café (wäre aber auch für Jobangebote aller Art offen)
Gewünschter Avatar:
Leonardo DiCaprio (jüngere Version)
Nein, auch wenn ich gerne wissen würde ob eure Isabelle Katharina Moreau vielleicht noch einen besten Freund aus Kindheitstagen sucht?!
28 und 8 Jahre mindestens.
Sooooo, bis hoffentlich bald.
in Charakterbewerbungen ♥ 20.10.2015 14:48von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Das würde sich - dank deiner Story - einrichten lassen, ich freue mich immer über Freunde! Das könnten wir dann alles intern besprechen, wenn du erstmal da bist!
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore , @Daryll Keanen Williamson , @Harrie Elroy Villiers, @Travis Parker & @Kenneth Cian Levitt
Bis jemand vom Team da ist, gebe ich dir mal einen Knuddler!
-Belle
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 35 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |