Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 12.08.2015 15:18von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du dich dazu entschieden hast bei uns mitzuwirken. Casseedya wird sich bestimmt freuen!!
Nun zu deinen Angaben: Der Vorname 'Christian' ist bereits vergeben. Hättest du dafür eine Alternative?
Sobald du mir diese nennst, kann ich dir einen Thread erstellen für den Probepost. Die anderen Angaben sind nämlich in Ordnung
- Daryll.
zuletzt bearbeitet 12.08.2015 15:19 |
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 12.08.2015 16:59von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
... Da Daryll weg ist und ich da bin, übernehme ich nun einfach Mal ... von daher:
Awwwwwwwwwwwww
Du interessierst dich für mein Gesuche *____* - du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!
Welchen Vornamen hättest du denn gerne?
Bis auf 'Jayden' und 'Matthew' wären deine anderen beiden Vorschläge noch zu haben!
Ich wäre für Connor, aber ich neige immer zu Namen mit dem Anfangsbuchstaben 'C' xD
Liebste Grüße
- Cass
zuletzt bearbeitet 12.08.2015 17:02 |
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 12.08.2015 17:36von kein Name angegeben • ( Gast )
bitte entschuldige dass ich jetzt erst antworte - PB ist @work
Dann mache ich eine Kombi
Connor Jaylen Hale
Einen PP schreibe ich Dir gerne neu, wahrscheinlich könnte dies aber erst Morgen etwas werden - es sei denn Du bist schnell wie der Blitz^^
Liebe grüße,
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 12.08.2015 17:41von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dein Thema für deinen Probepost habe ich dir hier erstellt:
Connor Jaylen Hale [Gesuche von Casseedya]
Es ist nicht schlimm, wenn du dann erst morgen posten kannst, auch wenn ich mich natürlich über einen Post heute gefreut hätte.
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 12.08.2015 17:48von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 12.08.2015 18:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 13.08.2015 13:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und bin davon schon jetzt reichlich angetan. Es sollte also kein Wunder sein, dass ich bei euch mitmachen möchte und mich genau deshalb jetzt und hier bei euch für eine Mitgliedschaft bewerbe.
Vollständiger Charaktername: Cesar Maverick Walker
Am 11.Dezember des Jahres 1984 erblickte der Sohn des Ehepaars Walker in Manhattan das Licht der Welt. Der Inhaber einer weltweit anerkannten Softwarefirma und seine Frau, eine angesehene Forscherin, gaben ihrem ersten Sprössling den Namen Cesar Maverick Walker. Durch das hohe Einkommen seiner Eltern wuchs der junge Walker schon immer in den gehobenen Kreises New Yorks auf und bekam jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Erst als Cesar allmählich zu einem abgehobenen Frevel wurde, griff das Ehepaar ein und bemühten sich darum ihren Sohn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, was sich als schwieriger erwies, als zuerst gedacht. Letztendlich lief es darauf hinaus, dass ihm der Geldhahn abgedreht wurde und er von da an auf sich allein gestellt war. Für den damaligen Studenten änderte sich sein Leben abrupt und auf einmal musste er sich tatsächlich bemühen gute Noten zu schreiben und nicht durch jede Prüfung zu rasseln, während er sich gleichzeitig mit – für ihn erniedrigenden - Nebenjobs als Kellner und Ähnliches seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Erst nachdem er sein Wirtschaftsstudium erfolgreich abgeschlossen hatte, bekam er seinen luxuriösen Lebensstil wieder von seinen Eltern finanziert. Zumindest so lange, bis er sich diesen als überaus erfolgreicher Bankier selbst leisten kann.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Bankier
Gewünschter Avatar: Charles Michael Davis
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 & seit vier Jahren
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 13.08.2015 13:39von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön das du her gefunden hast & danke für dein Kompliment
Dein Ava ist einfach nur der HAMMER *__*
Da auch deine Angaben stimmen, kann ich nichts anderes tun, als dich zur Anmeldung zu schicken.
Liebe Grüße & Herzlich Willkommen - Harrie :3
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 13.08.2015 13:46von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 14.08.2015 22:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Lucas Montgomery
Lucas Montgomery wurde am 19.6.1988 in New York geboren wo er auch aufwuchs. Mit 7 Jahren verlor er seine Mutter an Krebs, seitdem ist die Stimmung in der Familie besonders angespannt. Besonders die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater hat sich seit dem Tod von Mrs. Wilson drastisch verändert. Seit 3 Jahren arbeitet er Vollzeit in dem Elektroladen seines Vaters. Damit er für seine jüngeren Geschwister sorgen kann. (more to come.)
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar: Ryan Reynolds
Erfüllung eines Gesuches?: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 und 4 Jahre
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 14.08.2015 22:36von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 14.08.2015 22:43von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |