Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 27.07.2015 22:02von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 28.07.2015 21:45von kein Name angegeben • ( Gast )
durch die Xobor - Liste bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde sehr gerne ein Teil von euch werden. Ich muss dazu sagen, dass PB ein wenig eingerostet ist, da sie seit einem guten halben Jahr nicht mehr gepostet hat - aber wie das eben nun mal so ist -> Einmal angefangen kann man nicht mehr damit aufhören. Ich habe auf jeden Fall vor euch lange erhalten zu bleiben, wenn ihr mich lasst .
So nun zu meinem Charakter. Mir ist das Gesuch von Casseedya Ilaria Hale-Whittemore natürlich sofort ins Auge gesprungen, da ich Shelley total vergöttere! Ich würde liebend gerne deine Cousine übernehmen .
Charaktername: Aurea Middleton [ich würde gerne noch einen Mittelnamen nehmen, aber den müsste ich mir noch raussuchen, da ich im Moment nichts passendes Parat habe. Sie wäre dann 23 Jahre alt und Medizinstudentin.
Zu meiner PB : Meine PB ist 22 Jahre jung, liebt es lange Posts zu schreiben und das gerne in der 3.Person. Ein Probepost wäre natürlich auch kein Problem, allerdings habe ich mich Anfangsposts so meine Probleme, daher wäre es sehr nett mir eine Situation vorzugeben
Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn das klappt
LG
in Charakterbewerbungen ♥ 28.07.2015 21:59von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich sehr schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist und Interesse daran hast, ein Teil unseres hübschen Forums zu werden - besonders ich freue mich über dein Interesse, weil du ja mein Gesuche übernehmen möchtest
Es ist kein Problem, dass du eine Playpause hattest und dich daher eventuell erst wieder reinfinden musst - dafür haben wir alle Verständnis!
Deine Angaben sind soweit klasse, deshalb auch habe ich dir hier ein Thema erstellt:
Aurea Middleton [Gesuche von Casseedya]
Dass du Schwierigkeiten mit Anfangsposts hast, ist nicht schlimm - das geht meiner PB auch so.
Und für mich ist sowieso der Inhalt wichtiger, als die Länge - es sollte jetzt 'nicht nur' zehn Zeilen lang sein, doch musst du mir auch keine 1000 Wörter zusammentippen
Alles weitere würde ich dann mit dir in deinem Probepostthema besprechen!
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 28.07.2015 22:09von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Hallo =) die Prüfungen sind vorbei und ich hab endlich die Zeit gefunden mir meinen Charakter auszudenken =)
Vollständiger Charaktername: Alex Kelly
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:[b] Alex ist in Los Angeles aufgewachsen. Sie ist die Tochter eines ziemlich reichen Geschäftsmannes und einer Rechtsanwältin. Ihre Eltern interessierten sich schon immer nur für ihre Arbeit und Alex schulischen Leistungen. Als Kind versuchte sie den Ansprüchen ihrer Eltern gerecht zu werden und war eine Einserkandidatin und opferte einiges dafür. Während andere Kinder draußen spielten, saß sie zu Hause und lernte. Sie tat immer alles dafür es ihren Eltern recht zu machen. Es stand schon als Kind fest auf welches College sie gehen und was sie studieren sollte. Im ersten Semester auf dem College lernte sie Santana kennen. Durch sie lernte sie was es hieß zu Leben. Sie merkte, dass sie überhaupt nicht so sein wollte wie ihre Eltern es von ihr verlangten. Sie fing an immer rebellischer zu werden. Sie probierte einen neuen auffallenden Look aus, färbte sich die Haare und experimentierte ziemlich viel herum. Dadurch kam es immer wieder zu Konflikten mit ihren Eltern. Sie hielt es zu Hause kaum mehr aus. und plante immer wieder von zu Hause auszuziehen. Im Semester vor ihrem Abschluss hatte sie einen riesen Streit mit ihren Eltern. Sie packte ihre Sachen und ging zu Santana. Sie hatte genug Geld gespart, so dass sie sich darum überhaupt keine Sorgen machen musste. Als sie Santana ihren Plan erzählte, erklärte sie Alex, dass sie nicht mit ihr abhauen könnte. Alex war so enttäuscht, dass sie am nächsten Morgen ihre Sachen packte und einfach los zog. Sie wollte so weit weg von allen wie sie nur konnte und ein neues Leben beginnen. Sie ging zum Flughafen und schnappte sich den nächst besten Flieger und landete in New York. Sie fand eine schöne kleine Wohnung in Manhatten. Hier wollte sie neue Abenteuer erleben und sich selbst finden.
[b]Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: eigentlich Wirtschaftsrecht Studentin, hat aber im letzten Semester ihr Studium abgebrochen
Beruf [wenn vorhanden]: noch keiner kann sich ändern
Gewünschter Avatar: Olivia Wilde
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: kein Gesuche/ kein Probepost
Alter deines PB's und Playerfahrung: 23 Jahre alt ca. 9 Jahre aber nicht nur in Foren
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 01:25von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du hast gerade ziemlich Glück, dass meine PB sich in ihrem Bett hin- und herwälzt und nicht einschlafen kann wegen ihren verdammten Kopfschmerzen >____<
Aber zumindest etwas gutes haben die doofen Schmerzen an sich: Ich hab deine Bewerbung entdeckt!
Da deine Angaben auch super passen, würde ich dich gleich zur Anmeldung weiterschicken.
Ich schalte dich dann vielleicht gleich frei, sonst eher morgen.
Liebste Grüße
- Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 02:13von kein Name angegeben • ( Gast )
huhu^^
ich würde mich auch gern mal bewerben jedoch gehen bei mir die gesuche nicht auf :/ (is bei so einigen foren...)
würde mich gern als polizistin insbesondere S.W.A.T
ava: Kristin Kreuk oder amanda seyfried
pb:21
gebe es ein gesuch dafür? Würde mich auch freuen wenn jemand Familie ,Affären (w oder m egal) e.c.t sucht^^ aber hauptsächlich ein Team für mein beruf wäre super^^
lg^^
Gute Nacht liebe Cass
Ohje gute Besserung! Ich habe gerade Pretty little liars geschaut schade, dass ich deine Antwort jetzt erst sehe!
Aber freu mich schon darauf freigeschalten zu werden und loslegen zu können =)
Herzliche Grüße
Alex
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 07:12von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Oh je mine - das mit den Gesuchen ist ja doof :/
Also.. es gibt ein Gesuch das bisschen passen würde: Freundschaft plus bei Theodor Goulding. Sonst passt nichts von den Avataren her..
Ein Team für deinen Beruf hats nicht, aber ich denke mit bisschen Initiative wirst du dir eines zusammenstellen können! (:
Ich hoffe, ich konnte dir bisschen weiterhelfen?
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 19:46von Johnson Villiers
Hey!!
Ich wollte mal eben fragen ob die Anfrage von Harrie Elroy Villiers noch offen ist, er war auf der Suche nach seinem Bruder, bzw nach seinen Brüdern. Ich würde mich sehr gerne für einen der Brüder bewerben mit dem Ava Sam Claflin!
So nun ein paar Infos über mich!
Ich bin 23 Jahre jung, playe in der Ich perspektive seit nun schon 4 Jahren oder so, allerdings hatte ich eine ziemlich lange Pause da ich privat kaum zeit hatte zu playen und daher meine Mitplayer nich quälen wollte. Egal ich schreibe mich hier ja doof, die eigentliche Frage war ja ob das Gesuch noch offen ist! Also sollte es das sein, wäre ich sehr interessiert!
- Johnson
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 19:51von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du dich wieder entschieden hast zu playen und dich dabei auf das Gesuch von Harrie meldest - dieses ist noch frei.
Sam Clafin wird ihn als Avatar sicherlich erfreuen, da er diesen auch als Vorschlag hat.
Dein Name wäre so in Ordnung und die restlichen Angaben ebenfalls. Daher kannst du hier deinen Probepost hinterlassen. Es darf ein älterer Post sein (vielleicht hast du noch einen von dir.. und sonst schreibst du halt nen Neuen.. )
Sobald dieser geschrieben ist, werde ich Harrie verlinken und er wird dann sagen - obs passt (:
- Daryll.
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 20:00von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 20:55von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |