Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 17.08.2015 17:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde gerne bei Euch mitmachen & da auch mein Lieblingsavatar frei ist, bewerbe ich mich bei Euch
Vollständiger Charaktername: Ivory Eliza Pierce
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Da ich diese nicht gerne veröffnetlich, werde ich sie im Profil verfassen
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Nebenjob als Barkeeperin um das Studium zu finanzieren
Gewünschter Avatar: Shelley Hennig ♥
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: -
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ü18 & 1 Jahr
Liebe Grüße ♥
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 17.08.2015 17:34von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du dich entschieden hast bei uns zu bewerben und dann noch mit deinem Lieblingsavatar..
Deine Angaben sind fast alle in Ordnung. Der Nachname 'Pierce' ist bereits vertreten im Forum. Deshalb auch würde ich dich bitten, dir einen neuen Nachnamen zu suchen. Wenn du das getan hast, kannst du diesen mir melden und dann werde ich dir mein okay geben
- Daryll.
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 17.08.2015 18:01von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Ich übernehme mal, da Daryll gerade verhindert scheint. Der Nachname "Rosewood" wäre frei.
Da du dich auf kein Gesuch meldest, kannst du dich gleich zur Anmeldung begeben
Liebe Grüße, Harrie :3
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 17.08.2015 18:14von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.08.2015 22:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend, was soll ich schon groß sagen außer das ich von zwei Bekannten fast schon dazu genötigt wurde mich bei euch zu bewerben und damit ich endlich meine Ruhe bekomme bin ich jetzt da um nicht zu bewerben
Vollständiger Charaktername: Wade Aaron Lahey
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Wade kommt aus gutem Hause, seiner Familie gehört eines von New Yorks größten Plattenlabels. Dem entsprechend musikalisch ist auch seine ganze Familie, nur bei Wade ganz das irgendwie verloren. Über seine Kindheit gibt es nicht viel zu sagen, sie war glücklich und unbeschwert. Nach der Highschool beschloss er Wirtschaft und Management zu studieren. Wenn er schon nicht Musikalisch einen beitrag im Familienunternehmen leisten konnte wann wenigstens wirtschaftlich. Nach dem sein Vater nach einem Herzinfarkt nicht mehr arbeiten konnte erbte er das Unternehmen und hängt sich seit her noch mehr rein als schon zu vor.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Besitzer eines Plattenlabels
Gewünschter Avatar: Stephen Amell
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 mit gut sechs Jahren erfahrung
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 18.08.2015 22:24von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön das du her gefunden hast
Deine Idee klingt gut und auch dein Ava ist noch zu haben. Da du dich nicht auf ein Gesuch meldst, kannst du dich zur Anmeldung begeben.
Willkommen, Mr. Lahey !
Liebe Grüße, Harie :3
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.08.2015 22:51von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
von Alisa Wellington
in Charakterbewerbungen ♥ 18.08.2015 23:11von Alisa Wellington
Oder auch eine gute Nacht, falls ich nicht rechtzeitig fertig werden sollte.
Als aller erstes möchte ich kurz loswerden: Ich mag ausführliche Bewerbungen und hoffe, es ist okay, dass ich euren Code nicht so benutzt habe wie vorgegeben. Allerdings wollte ich euch ein wenig mehr bieten und habe eigentlich dennoch jede Information mit reingenommen, die ihr auch in der Vorlage gewünscht habt. Ich hoffe nun, die Rolle ist noch nicht vergeben und meine Mühe nicht umsonst. Ihr kommt mir zwar nicht vor wie Admins, die Gesuche und Listen nicht aktuell halten, aber man weißt ja nie. Nun bitte ich aber weiter nach unten zu scrollen um meine Bewerbungsdaten zu begutachten und die Daten auf ihre Richtigkeit zu prüfen.
•Vollständiger Charaktername» Alisá Delaney
• Spitzname » Ali
• Geburtsdatum » 9. April 1991
• Alter » 24 Jahre alt
• Geburtsort » Manhattan, New York City, New York, USA
• Besuchte Länder» Frankreich, Spanien, Italien und Monaco
• Wohnort » Manhattan, New York City, New York, USA
• Sternzeichen » Widder
• Augenfarbe » Rehbraun
• Haarfarbe » Haselnussbraun
• Beruf » Studentin für Modedesign Falls ich aus dem Gesuch richtig interpretiert habe, dass sie noch studieren.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner] » Student
• Soziale Schicht » Oberschicht
• Status» Single
• Avatar » Leighton Larissa Meester
Erfüllung eines Gesuches? » von Cataleyna Ileana Ellingson und es wird ein Probepost aus Sicht des Charakters gewünscht.
• Playerfahrungen » ich kann einige Jahre vorweisen und playe seit ca. 2 Jahren im Romanstil.
• PB Alter » Bereits volljährig und im Begriff all das auf legale Art und Weise zu tun, was man früher illegal getan hat.
Vor gut 50 Jahren kamen ein Mädchen und ein Junger zwei reicher Familien zur Welt. Schon früh war für die Eltern klar, dass sie zusammen gehörten und es die befreundeten Eltern glücklich machen würde, führe es irgendwann zu einer Heirat und damit Zusammenführung der Familien. Die gleichaltrigen Kinder verstanden sich auch super im Kindergarten und schließlich gingen sie zusammen auf eine Privatschule in eine gemeinsame Klasse. Das Glück schien perfekt als sie schon Anfang 20 zum Altar schritten und kurz darauf ein Kind zeugten. Alisá Delaney wurde am 09. April 1991 als erstes und letztes Kind des Ehepaares Delaney in der Upper East Side von New York City geboren. Sie wuchs in einem großen Haus am Central Park auf, welches für die meisten Menschen dieser Welt unbezahlbar schien. Nicht aber für diese augenscheinlich perfekte Familie, der jedes Fünkchen Glück in den Schoß gefallen sei. Alisá bekam in den ersten Jahren ihrer Kindheit vollste Aufmerksamkeit von ihrer Mutter und wurde ausreichend verwöhnt. Musste dafür aber auf der anderen Seite höchste Disziplin an den Tag legen, schon früh ihren Körper trainieren und mehr lernen als in der Schule gefördert wurde. Besonders das Erlernen der Fremdsprachen machte Eleanor zur höchsten Priorität. Nebenbei hatte sie wenig Zeit für Freunde, nur eine blieb beständig an ihrer Seite und das schon von Anfang an: Cataleyna. Sie lernte schon früh die Macken der Brünetten lieben und gewöhnte sich an die Familie Delaney, bei der sie viel Zeit verbrachte. Andersrum aber genauso, Alisá fühlte sich bei den Ellingson mindestens genau so wohl wie bei sich zu Hause und hätte schon fast als Tochter der Familie durchgehen können. Dass ihre beste Freundin lediglich von ihrem Onkel und ihrer Tante adoptiert wurde, davon wusste auch die beste Freundin von Cat nichts. Schließlich wuchsen sie heran, wurden Teenager und sie kamen in das Alter vieles ausprobieren zu wollen und an ihre Grenzen zu gehen. Besonders für Alisá änderte sich in der sonst schon so aufregenden Zeit sehr viel. Ihre Mutter fing an ihre eigene Firma zu eröffnen um genau zu sein gründete sie die Delaney Designs - Mode in New York. Von da ihr blieb ihr weniger Zeit für ihre Familie und sie steigerte sich zu 100% in die Arbeit ihres neuen Babys hinein. Von ihrer Mutter mehr und mehr unbeachtet und ungewohnt abgewiesen, hielt Alisá sich nun mehr und mehr an ihre beste Freundin und ihren Vater. Doch auch Letzter schien auf einmal mehr Zeit auf der Arbeit zu verbringen, wo in Wahrheit seine Affäre wartete, von der die kleine Familie ein Jahr nichts ahnte. Erst mit 15, als Ali ihren Vater auf der Arbeit überraschen wollte und die zwei Männer sich küssen und streicheln sah, wurde ihr die Wahrheit vor das Gesicht geschlagen. Sie versuchte ihre Haltung zu bewahren, ging anschließend immer noch souverän zu Cataleyna und ließ sich dort anschließend fallen. Ali weinte sich bei ihr aus und suchte Halt bei ihrer nun wichtigsten Person im Leben, die ihr genauso über die anschließende Trennung der Eltern hinweghalf. Das schweißte aber nicht Mutter und Kind zusammen, die noch mehr arbeitete als vorher, falls das überhaupt möglich war. Alisá entfernte sich von ihrer Mutter auf emotionaler Ebene und distanzierte sich von ihrem Vater ungewollt auf mehrere Kilometer. Er zog nach Paris, Frankreich, Europa und damit lag ein riesiger Ozean zwischen ihnen. Schließlich empfanden die zwei Frauen ihr Haus als zu groß für zwei Personen weshalb sie in eine Multi-Millionen Dollar Penthousewohnung auf der 5th Avenue zogen, nicht weit entfernt von ihrem damaligen Haus. Von da an wanderte der Charakter von Ali in eine ganz andere Richtung. Sie wurde kühler, härter und egoistischer weil sie ihr Herz aufgrund der vergangenen Erlebnisse verschloss. Auch ihre beste Freundin merkte das, blieb aber an ihrer Seite und versuchte ihr so gut wie es nur ging zu helfen. Sie versuchte ihr Leben mit Shoppen und sowieso dem perfekten Leben zu kompensieren, es artete fast in eine Krankheit aus, dass sie alles und jeden kontrollieren musste. Ob Personen oder Ereignisse. So suchte sie sich den hübschesten, reichsten und nettesten Jungen der ganzen Privatschule aus und kam schon bald, kurz vor ihrem 17. Lebensjahr mit ihm zusammen. Sie schliefen ein ganzes Jahr nicht miteinander, so lange wollte sie spätestens warten um nicht billig oder leicht zu haben zu erscheinen. Sie glaubte eine perfekte Beziehung zu führen, was ihr Freund allerdings anders sah und sich emotional so wie ihre Mutter zuvor von ihr entfernte und die Beziehung schließlich zerbrach Ali war zu diesem Zeitpunkt alles andere als stabil. Zusammen mit den oben erwähnten Dingen hatte Blair auch eine milde Zwangsstörung und bulimische Tendenz. In der Stadt war das wirklich kein Geheimnis mehr, aber etwas, worüber keiner wirklich redete. Blair war immer besessen nach Audrey Hepburn. Audrey ist das Bild der Klasse und Kultiviertheit, sie ist, wonach Blair immer gestrebt hatte zu sein. Sie ist sowohl sozial als auch akademisch sehr intelligent. Sie kann den sozialen Kenner und den Gelehrten aus dem Ärmel ziehen. Aber andererseits ist sie zu so vielen Black Tie Partys und Vorteilen gewesen, das sie halb behindert sein müsste, um nicht zu wissen, wie man sich in solch einer Situation verhält. In der Schule brachte sie nur gute Noten und Zusatzleistungen hervor, weil sie auf die beste Uni des Landes gehen wollte und ebenso ein Abschluss vorzuweisen vermochte. Mittlerweile geht sie wie geplant auf ihre Wunschuni und studiert Modedesign um irgendwann die Firma ihrer Mutter übernehmen zu können, die hohe Ansprüche vorweist. Mittlerweile kam aber durch einen ganz bestimmten Jungen, der sie schon länger im Visier hatte und bisher eigentlich verabscheute, Trubel in ihr Leben auf der Universität. Sie schmiss nach und nach ihren ganzen Plan um. Ob sie doch lieber Psychologie studieren sollte? Ob sie ein Jahr Pause machen und durch's Land reisen sollte? Vielleicht doch ihrem Talent zum Singen nachgehen? Seinem schlechten Einfluss entgegen, hoffte sie sich selbst wieder auf die Bahn bringen und ihre Mutter glücklich und so gut es eben nur ging stolz zu machen. Doch langsam erkennt sie die unmögliche Aufgabe darin und überlegt zum ersten Mal in ihrem Leben etwas aufzugeben.
Alles persönliche und detaillierte, was die Storyline betrifft, muss ich zusammen mit Cat besprechen um keine Fehler einzubauen und ihr mit ihrer Idee nicht in die Quere zu kommen. Abgesehen davon hoffe ich Cataleyna ist mit meiner Namenswahl zufrieden, der nicht 0815 ist, aber meiner Meinung nach auch nicht zu exotisch, sodass man ihn nicht mehr schreiben kann ohne ihn zu kopieren oder 500x nachzuschauen. Falls nicht, bin ich auch für Vorschläge offen, finde aber, er passt gut zum Avatar.
Wenn ich ein Gesuch aufgebe, dann hasse ich es, wenn meine Playpartner nicht mit ihrem Avatar umgehen können. Und damit meinte ich nicht die Bearbeitung, was nun mal nicht jeder kann und auch nicht schlimm ist. Damit meinte ich die Auswahl des Bildes. Meiner Meinung nach spalten sich da die Ansprüche und Ansichten da außerordentlich doll. Deshalb einmal hier eine kleine Sammlung der Bilder, die ich so spontan gesucht, gefunden und möglicherweise mal als Profilbild nehmen werde, sofern die Anmeldung erfolgt. Ich muss dazu an dieser Stelle vielleicht noch erwähnen, dass ich Leighton Meester vorher noch nie geplayed habe und daher - noch - keine Großebildersammlung von ihr besitze. Aber wie heißt es so schön: Was nicht ist, kann ja noch werden. So.. hier nun aber ein Bild, was ich beispielsweise nehmen würde: Foto
So, nun hattet ihr aber auch wirklich viel zu lesen und ich hoffe es hat euch gefallen. Trotzdem hoffe ich jetzt keine Daten vergessen zu haben, die wichtig sind. Obwohl es schon etwas ironisches hätte bei so einer Bewerbung Sachen wie Charaktername oder Avatar zu vergessen.
Liebste Grüße,
Alisá
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 18.08.2015 23:25von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da Cataleyna mein Zweitcharakter ist, hab ich die beiden Männer dazu gedrängt, sich im Hintergrund zu halten... das ist allerdings nur eine Ausrede, muss ich gestehen
Ich finde deine Bewerbung nämlich so GENIAL, dass ich sie beantworten MUSS - unglaublich, wie viel Mühe du dir damit gegeben hast, du hast meinen Respekt
Jedenfalls habe ich mir alles durchgelesen und finde wirklich nichts, was ich an deiner Bewerbung bemängeln könnte.
Dass du 'Leighton Meester' noch nie geplayt hast, ist nicht schlimm. Es gibt schließlich für alles ein erstes Mal und solltest du merken, dass du wirklich gar nicht glücklich und zufrieden bist mit ihr, kann man ja immernoch miteinander sprechen - schließlich hast du dich mit dem Avatar wohlzufühlen, auch wenn ich Leighton perfekt für diese Rolle fände, eben weil sie gemeinsame Bilder haben ... Aber gemeinsame Bilder sind halt auch nicht alles!
Allerdings habe ich mich gestern spontan dazu entschieden, noch eine beste Freundin bei Cat zu haben
Da die zweite beste Freundin jedoch nichts an unserer Story verändern würde, habe ich das Gesuche drinnen gelassen - man könnte, sollte Interesse bestehen, auch eine Art dreier Clique machen... aber wie gesagt: Nur wenn Interesse von allen Seiten aus besteht, ich mag dazu auch niemanden zwingen.
Wenn das mit der zweiten besten Freundin kein Problem für dich dastellt, würde ich dir ein Thema für deinen Post erstellen?
Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich gerade hoffe, dass du das als kein Problem ansiehst, ich würde es nämlich als richtig schade empfinden, solltest du nun doch nicht mehr wollen >___<
Allerliebste Grüße
- Cassee
P.S.: Ich finde deinen Namen als auch das zusammengebastelte Bild super schön
zuletzt bearbeitet 18.08.2015 23:26 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.08.2015 23:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Nun zu den kleinen Anliegen: Ich glaube, ich werde mit Leighton seeeeehr glücklich. Ich habe sie zwar noch nie geplayed, dafür liebe ich sie und habe Gossip Girl mehr als einmal durchgesuchtet wie man wahrscheinlich unschwer an der Storyline erkennen kann .
Zu der besten Freundin: Wer wäre diese denn und welchen Avatar hat sie? Aber an sich könnte ich mir so eine Freundschaft zu dritt als kleine Clique schon vorstellen Ist zwar jetzt nicht ganz nach meinem Geschmack, aber damit lässt sich sicher doch was spannendes finden und machen. Deshalb darfst du mir auch gerne ein Probepostthema erstellen, welches ich allerdings erst morgen im Laufe des Tages in Angriff nehmen werde, da ich gleich mal ins Bettchen hüpfen muss.
Von daher sage ich schon einmal:
Gute Nacht und bis Morgen
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.08.2015 23:40von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich liebe deine Bewerbung, sie ist wirklich perfekt und sowas liest man leider selten, daher:
Bedanke dich nicht dafür
Das freut mich natürlich zu hören... oder in diesem Fall wohl eher zu lesen!
Ich wollte es dennoch erwähnt haben, damit du einfach Bescheid weißt, dass du dich nicht durchzwingen musst oder ähnliches - ich würde dir nicht den Kopf abbeißen, solltest du sie irgendwann nicht wollen.
Sie heißt hier 'Ivory Eliza Rosewood' und hat den Avatar von 'Shelley Hennig'.
Wie gesagt habe ich das gestern auch erst spontan entschieden, weil ich gestehen muss, dass ich den Avatar von 'Shelley Hennig' ziiiiiemlich liebe... ich konnte einfach nicht anders
Ich müsste dann halt auch noch Ivory fragen, ob sie Interesse hat - sollte das nicht der Fall sein, würde ich mir irgendetwas überlegen, womit wir dann hoffentlich alle drei glücklich wären
Dein Thema für deinen Post habe ich dir schon mal erstellt:
Alisá Delaney [Gesuche von Cataleyna]
Es ist nicht schlimm, dass du den Post erst morgen abliefern kannst, schließlich ist es nun auch ziemlich spät und bei mir schaltet sich der Teil des Hirns, der immer fürs posten zuständig ist, auch ab 22 Uhr Abends ab
Daher wünsche ich dir eine Gute Nacht und freue mich schon auf Morgen
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 18.08.2015 23:57von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 19.08.2015 17:24von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Ich verlinke @Ivory Eliza Rosewood mal, damit sie hier reinnschaut und dir eine Antwort gibt.
Hättest du denn ansonsten einen Plan B?
Oder interessierst du dich nur für den Avatar von 'Shelley Hennig'?
Liebste Grüße
- Casseedya
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |