Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 19.08.2015 17:32von Ivory Eliza Rosewood (gelöscht)
Also ich möchte keinen Zwilling haben, da ich es einfach nicht mag mich doppelt zu sehen
Aber es gibt doch noch tolle andere Avatare - Ich würde mich auch als gute Freundin anbieten.
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 19.08.2015 18:59von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 10:48von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde sehr gerne mit mischen und mich hat das Gesuche von Jaylen Connor Hale als seine Ex bzw. jetzt sehr gute Freundin extrem gereizt. Allerdings würde ich nicht auf den Avatar Dakota Johnson zurück greifen, da ich mich mit dieser leider nicht identifizieren kann. :-/
Vollständiger Charaktername: Zoey Lewis (Formals Anna Lewis)
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: es kommt drauf an, ob Jaylen zustimmt oder nicht Ansonsten würde ich seine Vorgeschichte zwar nehmen, sie nun jetzt aber etwas anders gestalten. Dem riesigen Familienunternehmen hat sie abgeschworen. Grund dafür war ein Zusammenbruch auf offener Straße und all das wurde dokumentiert von Paparazzi und Presse. Der Druck war zu groß, ihr Körper machte das alles nicht mehr mit. Nun lebt sie im Hintergrund, versteckt sich hinter einer neuen Identität, schämt sich nicht für das, was sie macht und kann endlich durchatmen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Jetzt: Zimmermädchen im Williamson Empire Palace Hotel (Stellengesuche von Daryll Keanen Williamson)
Gewünschter Avatar: Britney Spears (damals)
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Naja, schauen wir mal. Ist von Jay natürlich kein Muss.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 28 und bestimmt schon 8 Jahre.
Bis denno danno. Freu mich auf euch.
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 10:54von Maxim Thompson (gelöscht)
Hallo lieber Gast zur Zeit ist kein Admin da aber ich makiere sie mal @Daryll Keanen Williamson @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Harrie Elroy Villiers und den @Jaylen Connor Hale makiere ich auch mal damit er sich das anschauen kann, ansonsten bitte ich um etwas Geduld es wird sich sobald jemand da ist, sich um dich gekümmert
*stellt Kekse hin*
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 10:55von Alisá Delaney (gelöscht)
ich bin mir sicher, dass das ganze Team sich über deine schön ausgefüllte Bewerbung freut und dennoch muss sie dich leider gerade für einen Moment versetzten Es ist nämlich gerade keiner im Hause, doch ich denke, sie werden dem Geruch der frisch gebackenen Bewerbung bald folgen und sich ausreichend um dich kümmern
Von daher: ein wenig Geduld bitte und vielleicht schaffst du es ja, dich ein wenig im Forum umzusehen und es auf spannende Tour zu durchforsten. Es kann ja nicht schlecht sein nochmal die Regeln neu zu entdecken, auch wenn man hier im Forum schon mal sein Unwesen getrieben hat
Und vielleicht kann @Jaylen Connor Hale ja sogar einen Abstrich beim Avatar machen, falls es doch passen sollte? Es schadet ja nicht, ihn einfach mal zu fragen.
Also bis hoffentlich bald im Forum,
- Alisá
Edit: Huch, da kam mir Jemand zuvor
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 11:20von Jaylen Connor Hale (gelöscht)
wow dass ist ja ein Ansturm hier haha - schön dass dich die zwei so lieb betreut haben, da geselle ich mich doch gleich gerne mal dazu! (ich hoffe, dass ist auch im Sinne unseres Teams!).
Ich freue mich sehr, dass Dir mein Gesuche bezgl. meiner Ex-Freundin und späteren guten Freundin zusagt - ich habe mir echt Gedanken gemacht, wie man die beiden noch heute "Zusammenbringen" kann, wobei die Rede hier keineswegs von einem Pairing ist.
Britney Spears ist eigentlich so gar nicht mein Ding und dennoch vertrete ich die Meinung , dass Du dich wohl fühlen sollst
Eine Alternative (abgesehen von Dakota Johnson, die wirklich nicht jedermanns Falls ist) käme für Dich nicht in Frage? ♥
Deine Story finde ich interessant, einen Zusammenbruch erlebt man ja nicht alle Tage. Wie stehen wir zwei denn weiterhin oder neuerdings in Verbindung?
Ich frage aus reiner Neugierde um zu schauen, wie man da eine spannede Geschichte aufbauen kann!
Liebe Grüße,
Jaylen
Ghosts and silhouettes. They take a piece of me they want it all - Oh but to wait in an empty room. With the feeling that is closing in!"
"...I had a dream I was dying! But I found nobody there. And if one last night is all that we've been given. Lets live it like we care!
For one last night ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 11:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ho,
lieb von dir, dass du dich nun auch dazu gesellst. Ja, ich wurde schon ganz lieb empfangen und mir gefällt es hier jetzt schon.
Nun ja, ich kann verstehen, dass sie vielleicht nicht jedermanns Ding ist. Aber sie ist ne echt süße und ich hab sie mir schon so in den Kopf gesetzt. Keine Sorge, die Glatzenstory und alles werde ich auslassen. Ha ha. Außerdem werde ich auch nur ältere Bilder und gifs verwenden.
Ansonsten würde ich mich eventuell auch noch zu Gemma Arterton breit schlagen lassen. Aber nur wenn du ganz lieb bitte sagst.
Also, ich hatte mir gedacht, da der gute Jay ja ein "Firmenguru" ist, dass er auch öfter mal reisen muss und siehe da, unter den vielen süßen Zimmermädchen erkennt er seine Anna, die sich nun Zoey nennt, wider. Dadurch geraten die zwei nun ganz verschiedenen Welten doch wieder irgendwie aneinander.
Ganz lieben Gruß an dich.
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 11:46von Jaylen Connor Hale (gelöscht)
... Jay selbst ist Geschäftsführer einer großen Firma die sich als solides Bauunternehmen etabliert hat - so haben sie bereits mehrere Resorts & Hotelgruppen auf der ganzen Welt unter ihren Fittichen (er wollte eine eigene Firma um es seinem Dad zu zeigen der kleine Guru )
Ich persönlich möchte dass Du dich wohl fühlst von daher brauch ich ja auch keine "Pairingbilder" etc mehr suchen und bin einverstanden wenn Du die liebe Miss Spears nimmst
♥
Ich bin mir sicher, dass wir uns eine tolle gemeinsame Geschichte einfallen lassen, sodass wir sicherlich ein spannendes Play haben werden! By the Way die Idee mit der "neuen Identität" finde ich sehr interessant.
Um den Admins etwas vorzugreifen, was sicherlich nicht böse gemeint ist, wäre es klasse wenn Du eventuell schon ein PP vorbereiten könntest. Vllt. hast Du ja auch noch eines in der Hinterhand Bei Euch Frauen weiß man ja nie ♥
*hihi*
Also von meiner Seite, sollte da jetzt nicht ein grauenvoller PP kommen, steht nichts mehr im Weg - und nur mal so am Rande davon gehe ich nicht aus!! *hihi*
Liebe Grüße,
Jaylen
Ghosts and silhouettes. They take a piece of me they want it all - Oh but to wait in an empty room. With the feeling that is closing in!"
"...I had a dream I was dying! But I found nobody there. And if one last night is all that we've been given. Lets live it like we care!
For one last night ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 11:57von Jaylen Connor Hale (gelöscht)
also wenn ich mir etwas wünschen darf, dann wäre ich für einen neuen aus sicht von Zoey (Anna) oder wie Du sie am Ende nennen möchtest.
Kann es aber auch verstehen, wenn Du keinen neuen schreiben möchtest, dann gebe ich mich mit einem Alten zufrieden
Ich für meinen Teil gehe mal eben was futtern und schaue heute Nachmittag wieder vorbei, lauf mir nicht weg meine Liebe ♥
For one last night ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 12:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Nen neuen krieg ich hin. Aber ich bin auf der Arbeit. Wenn er nicht so lang ist tut's mir leid.
Legen wir mal los.
*haut in die Tasten*
Ich hoffe er gefällt
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 12:58von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich möchte vorab ein Danke an @Maxim Thompson und auch an @Alisá Delaney aussprechen - fühlt euch beide geknutscht und gedrückt von mir
So wie ich nun verstanden habe, wurde das meiste schon geklärt?
Es ist nun ja nur noch die Frage ob der Post meinem geliebten Bruderherz @Jaylen Connor Hale zusagt oder nicht. Das bedeutet für uns, uns in Geduld zu üben und auf seine Antwort zu warten - er ist gerade nämlich nicht online, wird aber bestimmt nachher hier erscheinen.
Allerliebste Grüße
- Cassee
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 125 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |