Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Killian Severide
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 01:36von Killian Severide
Gut jetzt stehe ich wirklich nur noch vor der Frage welchen Ava ich nehmen soll >_< Das ist so schrecklich wenn man alle mag und sich nicht entscheiden kann -.- !!! Aber es steht schon mal
Tom Hardy : 1
Charlie Hunman: 1
Taylor Kinney: 0
Kellan Lutz: 0 xD
Soll ich mich dann schon mal anmelden und dann via PN bescheid geben für welchen Ava ich mich entschieden habe?
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 01:41von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Also Kellan Lutz... ihn finde ich eigentlich auch super...
Aber nein, nein, nein, nein, nein - das vergessen wir schnell wieder, sonst fällt es dir nur noch schwerer, dich für einen Avatar zu entscheiden und das wollen wir ja nicht!
Daryll hat dir schließlich die Wahl nur erschwert
Ich finde deine Idee klasse und würde dich zur Anmeldung weiterbitten.
Du kannst ja schauen, wer die meisten Bilder und Gifs hat und wer dich am meisten anspricht - ich würde deine Namen schon Mal eintragen und den Avatar dann halt erst, sobald du dich entschieden hast und einem von uns deine Entscheidung mitgeteilt hast!
zuletzt bearbeitet 24.08.2015 01:42 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 01:58von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 13:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Caramida Lahnstein
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: da muss ich noch überlegen
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: sie besitzt eine Bäckerei
Gewünschter Avatar: Marie Avoporolous
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: fast 25 und 8 Jahre
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 13:50von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön das du zu uns gefunden hast. Dein Ava, sowie deine Berufswahl finde ich wirklich toll.
Da auch deine Angaben stimmen, kannst du dich gern anmelden gehen.
Liebe Grüße & Herzlich Willkommen
- Harrie :3
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 14:03von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 19:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Für mich wurde der Ava Katie Cassidy reserviert & hier kommt meine Bewerbung
Vollständiger Charaktername: Renya Petrow
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Flüchtet von Moskau nach Manhattan.. und ist vor ihrem Ex auf der Flucht. Mehr folgt ^^
Beruf [wenn vorhanden]: arbeitslos - ist aber auf der Suche
Gewünschter Avatar: Katie Cassidy
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: noch nicht - aber ich versuche intern mich an zu knüpfen
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 & 5 Jahre Playerfahrung
So das wars vorerst
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 19:11von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 19:25von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 00:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab mich schon mal auf eurer Seite umgeschaut, aber nie so das gefunden, was mir zu 100% zugesagt hat. Nun bin ich wieder hier und möchte mich für das Gesuche Jaylen Connor Hale bewerben. Er sucht seine Assistentin.
Vollständiger Charaktername: Isabella Chloe Anderson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Da kommt noch etwas - bin mir aber noch nicht so sicher was genau alles
Beruf [wenn vorhanden]: Assistentin von Mr. Hale & PR-Managerin von Hale Consolidated Inc.
Gewünschter Avatar: Rachel Bilson
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja, wie oben erwähnt - Jaylen Connor Hale
Alter deines PB's und Playerfahrung: 21 & 3 Jahre
Ich hoffe das noch einer von Euch wach ist sonst wünsche ich Euch eine tolle Nacht
Ich freu mich auf die Antwort
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 00:59von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Und.. schön, dass du dich endlich dazu entschieden hast ein Teil von uns zu werden. Jaylen wird sich sicherlich noch mehr freuen - als wir dies tun.
Ich habe mir deine Angaben angesehen - jedoch müsste ich dich bitten, dir einen anderen Nachnamen zu suchen: 'Anderson' ist bereits besetzt und wir vergeben, die Nachnamen nicht doppelt. Ich hoffe dies macht dir keine grossen Umstände? >__<
Deine restlichen Angaben sind alle so in Ordnung, du müsstest mir also nur noch den Nachnamen nennen und dann darfst du dich anmelden. Jaylen verlangt, sowie ich dies gesehen habe, keinen Probepost.
PS: Ich liebe deinen Avatar! *_______*
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 01:00von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.08.2015 01:01 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 01:03von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 01:10von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 01:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Vielen Dank für die schnelle Antwort ich hab damit gar nicht so fix gerechnet^^ Ich liebe Rachel auch total *______*
Die Sache mit dem Nachnamen ist kein Problem, wenn man schon so lieb gefragt wird und derjenige auch noch so gut aussieht
Pb ist ein heimlicher Paul Fan
Ist Wilson in Ordnung?
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 129 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |