Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 22:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Elisabeth Freya Hellstöm
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: kommt noch
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin, Teilzeitmodel
Gewünschter Avatar: Laura Vandervoort
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nö, nicht wirklich
Alter deines PB's und Playerfahrung: Pb ist schon lange über 18, und besitzt einige Jahre Playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 22:39von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Eine Bewerbung wäre eigentlich gar nicht von Nöten gewesen, weil wir zwei ja alles per Nachricht abgesprochen hatten
Aber dafür halte ich mich nun halt kurz:
Deine Angaben passen, daher auch darfst du dich sehr gerne anmelden gehen.
Ich schalte dich dann gleich frei
Liebste Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 29.07.2015 22:40von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 31.07.2015 10:46von Christian Wakefield
Meine Wenigkeit ist durch ein Member auf Euch aufmerksam geworden und würde hier gerne mit mischen... und da man das ja aus jedem Forum kennt wo die Frauen die Macht an sich reißen, würde ich gerne einen männlichen Charakter haben
Vollständiger Charaktername: Christian Wakefield
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Er ist, wie auch Jayden, nicht besonders der, der sich an das Gesetz halten mag. Er liebt es, sich auszuprobieren und war schon öfter Gast auf der Polizeistation... Kleine Diebstähle gehören zu seinem Alltag und er liebt den Nervenkitzel über alles. Lange in einem Beruf hat er es noch nie ausgehalten... er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser...
Und mit dem Geld, was er seiner Pflegefamilie geklaut hat, bei denen er vor 3 Jahren abgehauen ist weil er keine Lust mehr auf die Schläge von seinem Stiefvater hatte...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: mal hier mal da...
Gewünschter Avatar: Cody Saintgnue
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Jein Ich hab schon alles mit der PB von eurem Jayden Parker abgesprochen und würde seinen besten Freund übernehmen.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25 und ca 2 Jahre
Sooo ich hoffe das reicht euch erst einmal .
Was ich noch dazu sagen muss: Meine PB ist am Wochenende eher sporadisch bis gar nicht da (zumindest dieses). Würde erst voll am Montag einsteigen können... wenn dies als kein Problem wäre, dann würde ich gerne mit mischen
Grüße von dem Chris
in Charakterbewerbungen ♥ 31.07.2015 11:19von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Tut mir unendlich Leid für die Wartezeit - PB war noch am schlafen, dieses faule Stück xD
Deine Angaben sind alle passend - vor allem, dass du einen männlichen Charakter übernehmen magst, erfreut uns sehr. Die Frauen sind - wie du bereits sagtest - immer in der Überzahl
Ich würde sagen, du meldest dich nun an, damit sich auch @Jayden Parker freuen kann - an dieser Stelle ein Dankeschön an dich, Jayden
Und dass du am Wochenende nicht da sein kannst, ist kein Problem.
Das echte Leben hat Vorrang, immer und solange du dich abmeldest, spielt das keine so große Rolle!
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 31.07.2015 11:50von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 31.07.2015 11:51von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 01.08.2015 14:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hatte mir gestern den Avatar Miles Teller reservieren lassen, da es gestern aber etwas zu spät wurde, bewerbe ich mich erst heute.
Vollständiger Charaktername: Micah Gabriel Walker
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Micah Gabiel Walker wurde in Vancouver, Kanada geboren und wuchs unter der Obhut seiner alleinerziehenden Mutter dort auf. Da er seine Mutter schon früh finanziell unter die Arme greifen wollte nahm er im Alter von acht Jahren seinen ersten kleinen Nebenjob an und von da an verdiente er sich neben der Schule immer etwas dazu. Zeit für Freunde hatte Micah nie großartig, weshalb er sich seine wenige Freizeit allein mit Videospielen vertrieb. Mit der Zeit wurde sein Interesse an der Technik immer größer und als er seinen ersten Computer bekam wurde seine Leidenschaft für diesen Fachbereich vollkommen erweckt. Zu seinem Glück erhielt er ein Stipendium am MIT {Massachusetts Institute of Technology}. Dort absolvierte er verschiedene Studiengänge, die natürlich allesamt mit Technologie zu tun haben. Mittlerweile bewohnt er ein kleines Apartment in Manhattan und ist in einer großen Softwarefirma als Software- und Spiele- Entwickler tätig. {das ist erst mal so im Groben...}
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Software - und Spiele-Entwickler
Gewünschter Avatar: Miles Teller
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein, ich erfülle kein Gesuch
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 & seit knapp 3 Jahren
in Charakterbewerbungen ♥ 01.08.2015 14:32von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Kein Problem, dass du dich gestern nicht bewerben konntest. Wir haben dir den Avatar ja für 3 Tage reserviert. Schön, dass du dich jetzt gemolden hast! Zu deinen Angaben kann ich nicht sehr viel sagen - ausser, dass du dich anmelden kannst. Deine Angaben sind alle korrekt so!
Bis gleich auf der anderen Seite.
in Charakterbewerbungen ♥ 01.08.2015 16:27von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 01.08.2015 23:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Nabend, entschuldig die späte Störung aber ahh ich sehe gerade Dylan ist frei und da muss ich doch gleich mal alles andere anschauen und ja da bin ich und hoffe eure liebe Davina freut sich
Vollständiger Charaktername: Maxim Thompson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Maxim ist in guten Verhältnissen groß geworden hatte jedoch nie Geschwister. Doch hat er viele Cousins und Cousinen und eine davon ist Davina. Sie ist sowas wie seine Schwester und beste Freundin in einem. Sie weiß vielen von ihm, doch nicht alles.
Maxim ist nun 20 Jahre und als er 18 Jahre wurde, hatte er einen sehr schlimmen Unfall wo er kurz zeitig tot war, er hatte jedoch niemanden davon erzählt. Aus dem Unfall hat er nun eine riesen Narbe am Oberschenkel und sein Knie ist auch kaputt, weswegen er kein großen Sport machen kann.
Albträume und Panikattacken nehmen oft besitzt von ihm, es gibt Momente da ist er nicht er selbst, sonst ist er immer ein offener und lustiger Mensch, doch es gibt Momente da tut er Dinge die er sonst nie machen würde, es ist so als würden zwei Menschen in ihn leben.
Sein Wunsch ist es Tiermedizin zu studieren weswegen er auch voll im Studium ist.
Er hat dies bis her niemand erzählt, man weiß das es einen Unfall gab, aber nicht das er kurz tot war und nun diese Probleme hatte.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Student
Beruf [wenn vorhanden]: studiert Tiermedizin
Gewünschter Avatar: Dylan O'Brien
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Das von Davina mit Probepost den ich ihr natürlich gerne mache
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20&4
in Charakterbewerbungen ♥ 02.08.2015 00:00von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Stören tust du doch nicht und ich bin mir sicher das sich Davina freuen wird, das du da bist
Deine Angaben stimmen alle, weswegen ich dir auch schon das Thema für deinen Probepost erstellt habe. Dieses findest du Hier
@Davina Jane Noland wird sich diesen durchlesen, wenn sie wieder ON kommt.
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 02.08.2015 00:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 82 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |