Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 16:20von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
Hallo Forum Theam, ich nehne mich mal Valerya (wegen früheren Charakter aus anderem Forum)
Ich würde gerne bei euch anfangen und frage euch ob es vielleicht Kinder gibt die man übernehmen kann als Charakter.... Ich hab bei den Gesuchen gekuckt finde dort nichts, falls kein gesuch da ist intern vlt würde ich gern sagen das ich interesse habe an den gesuch von Theodora Lilly Fletcher
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 18:17von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir freuen uns, dass du dich für unser Forum entschieden hast - danke für dein Interesse
Leider weiß ich von niemandem, der auf der Suche nach einem Kinder Charakter ist
Mein Vorschlag wäre es daher, dass du mir deine Angaben verrätst, ich diese überprüfe und wenn diese passend sein sollten, du dich anmeldest und eben intern schaust, ob jemand Interesse an einer jüngeren Schwester oder gar an einem eigenen Kind hätte
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 18:22von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich Poste einfach mal meine Steckbrief oder besser die Bewerbung für den Post und verlinke sie...dann kann sie selbst entscheiden ^^
Vollständiger Charaktername: Mia Chloe Fletcher
Hintergrundstory Ich bin die Jüngste in meiner Familie, ich wurde nach meiner Geburt von meiner Mutter abgegeben. Sie war laut meinen Eltern eine Dame aus der Unterenschicht und sie konnte sich mich nicht leisten. Außerdem war sie minderjährig (17 Jahre) Ich wurde nach wenigen Tagen in ein Heim geschickt wo ich aber auch als Säugling von 4 Wochen von meinen AdoptivEltern adoptiert wurde. Ich war ein aufgewecktes Kind, war stark interesse an Sachen zeigte, wo andere Kinder kein Interesse hatten an ihren Alter. Ich liebt Musik seid ich ganz klein war und liebte auch immer wenn meine Mutter mir war vorsang. Sie gab sich mühe. Ihre Eltern förderten sie auch schulisch. Sie bekam Musikunterricht und lernte zu Singen. Sie stand voll aufs Singen. Deswegen wollte sie immer Sängerin werden. Sie schaute aber viel von ihrer Schwester und Brüder ab, dazu gehörte Postives wie negatives. Zumbeispiel entwickelt sie sich mit 15 in der Schule langsam zu einer Rebelin die viel stress mit ihren Eltern anfing. Sie fing an zu rauchen und nahm leicht auch Drogen. Vanderlismus war ebenfalls ein gebiet was sie gut konnte. Graffiti an der Schule, Ladendiebstahl und vieles andere. Sie war aber noch Minderjährig und ihre Eltern boxten sie aus vieles raus. Sie hatte neben bei eine Band die langsam an Erfolg gewann in manchen Szenen. So wurde sie Sängerin. Ihre Eltern waren bei ihren Musikgeschmack nicht so begeistert aber sie unterstützten ihre Tochter. So wurde sie berühmter in der Szene das sie selbst Musik auf Bühnen machte. Sie ist nun 22 Jahre alt und lebt von ihren einnahmen ihrer Eltern das sie schnorrte und ihrer Musik. Selbst entwickelte sie sich zu ein Mensch, der einfach nur Feiern will und spaß haben. (Die Idee leicht und noch abzuändern natürlich) :
Zugehörigkeit Einwohner:
Beruf Musikerin:
Gewünschter Avatar: Taylor Momsen
Erfüllung eines Gesuches? Gesuch von Theodora Lilly Fletcher und nein es ist kein Probepost gewünscht:
Alter deines PB's und Playerfahrung:`Pb ist 24 Jahre alt und hat über 10 Jahre Forum erfahrung bzw. Playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 19:00von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Und wenn sie die Idee doof findet oder mich nicht möchte? Weil bin noch nicht selbst für die Idee....zu vuiele lücken die ich stopfen muss.... aber wenn du meinst sie sagt nix dagegen.... weil ist ja ihr Gesuch
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 19:09von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 19:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 19:16von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 19:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 08.08.2015 18:52von Rahel Elisa Giraldo
Hey ihr lieben.
Ich hoffe der Gesuch den ich bei euch gefunden habe ist noch nicht vergeben
Vollständiger Charaktername: Rahel Elisa Giraldo
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Rahel kommt Ursprünglich aus der Nähe von Rom, doch zog sie um zu studieren nach New York. Schon als Mädchen wollte sie unbedingt Tänzerin werden. Doch auf einen Job in einer Show oder in einem Musical wartete sie noch immer nach ihrem abgeschlossenen Studium. Bisher jobbte sie in verschiedenen Clubs als Barkeeperin. In einem Club jedoch kam sie dann per Zufall in die Crew und arbeitete dort nun als Tänzerin in einem Striplokal. Ihre Freunde und Bekannte lies sie jedoch immer im Glauben als Barkeeperin zu arbeiten. Auch ihr bester Freund Devan wusste nichts davon. Eigentlich erzählten sie sich ja wirklich alles doch das war ihr kleines Geheimnis.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Barkeeperin, Tänzerin
Gewünschter Avatar: Emilia Clarke
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja! Devan Lee Hastings, beste Freundin, ja ein älterer Post wird verlangt
Alter deines PB's und Playerfahrung: 29 und 8Jahre
Ich freue mich von euch zu hören.
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 82 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |