Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 08.08.2015 19:23von Johnson Villiers (gelöscht)
Hey! Sorry, aber im Moment ist weder ein Admin noch ein Mod online, hab ein wenig geduld, sobald einer der drei online kommen wird, kümmern sie sich bestimmt um dich! aber schon mal im Vorraus, sollte es mit allem klappen! Willkommen bei uns! xD
in Charakterbewerbungen ♥ 08.08.2015 19:25von Devan Lee Hastings (gelöscht)
Ich freue mich riesig, dass du dich für mein Gesuch bewirbst!
Deine Story klingt schonmal richtig interessant
Ich hoffe, dass unser Team bald auftaucht und hoffe du haust bis dahin nicht ab
Liebste Grüße
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson @Harrie Elroy Villiers
Kill the boy and let the man be born
in Charakterbewerbungen ♥ 08.08.2015 19:45von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Bitte entschuldige die Wartezeit - PB ist gerade erst nachhause gekommen und die anderen beiden sind bestimmt das 'schöne Wetter' PB hasst diese Hitze! xD genießen.
Da deine Angaben beide passen, möchte ich mich nur kurz halten:
In diesem hübschen Thema kannst du deinen Post für Devan hinterlassen.
Alles weitere wird sich dann auch in dem Thema klären!
Liebste Grüße
- Cassee
P.S.: Ein großes Dankeschön an @Johnson Villiers und @Devan Lee Hastings - wegen dem kümmern um den Gast in unserer Abwesenheit
in Charakterbewerbungen ♥ 08.08.2015 20:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 11.08.2015 22:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Auf der suche nach einem Neuen Forum bin ich über euer hübsches Forum gestolpert,
da es mich gleich in den Fingern gejuckt hat kann ich es einfach nicht lassen uns muss mich nun bewerben
Und dann wollten wir doch auch gleich mal zum wichtigen Teil kommen:
Vollständiger Charaktername: Chérise Alié Leverv
Chérise oder einfach auch Cheri wie sie von allen genannt wird, wurde in New York geboren. Sie und ihre jüngeren Schwestern hatten eigentlich eine unbeschwerte Kindheit, ihre beiden Eltern waren sehr erfolgreich in ihren Berufen so das sich nie jemand sorgen um Geld zu machen brauchte. Schon als Kind hatte CHeri immer ihren ganz eigenen Kopf, womit nicht immer jeder klar kam. Als ihre Eltern sich scheiden ließen, da ihre Mutter dahinter kam das ihr Vater noch ein Kind von einer anderen Frau hatte, war Cheri vierzehn. Nach der Scheidung riss der Kontakt zu ihrem Vater ab da dieser lieber seine Zeit mit der "Anderen Familie" verbrachte die er doch hatte, doch wenn sie zu sich selbst ehrlich war so fehlte er ihr auch nicht sonderlich. Auch wenn Cheri eine sehr kluge junge Frau ist so wollte sie immer schon etwas kreatives in ihrem Leben machen, da für sie in einem Büro zu sitzen einfach viel zu langweilig wäre, so das sie sich entschloss ihr Hobby, zu fotografieren, zu ihrem Job zu machen. Jedoch ist die Blondine nicht immer gerade der einfachste Mensch, für ihre Freunde und Familie würde sie einfach alles tun, jedoch wenn man es sich mit ihr verspielt oder sie einen nicht sonderlich mag läst sie dies denjenigen nur all zu gern spüren. Sie ist aufbrausend und stur, ungern gibt sie zu wenn sie mal nicht recht hat, jedoch ist sie zehn Sekunden später auch gerne der freundlichste Mensch überhaupt und strahlt quer übers Gesicht.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: Fotografin
Gewünschter Avatar: Margot Robbie
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Da Fragen bekanntlich ja nichts kostest Probiere ich es einfach mal Ich wollte fragen ob Aidan Jaymes Whittemore sich vielleicht auch mit Margot für seine beste Freundin anfreunden würde, wenn nicht ist das natürlich kein Problem, wenn doch tippe ich gern einen Probepost { PB ist heute über-motiviert }
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 mit sieben Jahren Erfahrung
Und bevor ich es noch vergesse eigentlich kommt PB mit Anhang, doch dessen PB wird es erst Morgen oder Donnerstag schaffen.
Ich hoffe einmal nichts vergessen zu haben,
Cheri
in Charakterbewerbungen ♥ 11.08.2015 22:14von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du dich für Manhattans Life entschieden hast.
Nun zu deinen Angaben: Erstmals schön wie du dir Gedanken bereits um die Storyline gemacht hast! Zu deiner Frage wegen Aidan. Da Aidan mein Zweitcharakter ist - kann ich dir die Frage auch mit Daryll beantworten. Ich würde mich SEHR über Margot Robbie freuen!! *_* Ich liebe die Frau!
Somit habe ich dir genau hier ein Thema erstellt für den Probepost. Ich werd ihn mir dann durchlesen *___*
Bis bald hoffentlich
in Charakterbewerbungen ♥ 11.08.2015 22:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Vollständiger Charaktername: Yasmina Amara Vernes
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ich bin Yasmina, eine New Yorkerin hohen Standes mit Wurzeln im schönen Schottland und den Niederlanden. Mein Alter beträgt 20 Jahre und meine Vorgeschichte birgt eigentlich nichts besonderes. Meine Eltern erzogen mich sittlich, dennoch geriet ich irgendwie außer Achtung. Wie dem auch sei, jetzt bin ich in New York und übe meinen Job als gelegentliches Model aus. Dann habe ich mir noch ein Fotostudio leisten können wo ich für jeden Bedarf Fotos anbiete!
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohnerin!
Beruf [wenn vorhanden]: Model/Fotografin
Gewünschter Avatar: Hayley Williams
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein, leider nicht.
Alter deines PB's und Playerfahrung: Playerfahrung jetzt schon knapp 2/3 Jahre, ich bin 18 Jahre.
in Charakterbewerbungen ♥ 11.08.2015 22:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist schön, dass du dich zu uns - ins wunderschöne Manhattan - verirrt hast, darüber freuen wir uns sehr
Ich habe eben deine Angaben überprüft, die müssten alle passen, sollte ich mich nicht verschaut haben, wovon wir nun einfach Mal ausgehen
Daher auch steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege, pack deine Sachen und zieh zu uns, in die niemals schlafende Stadt!
Allerliebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 11.08.2015 22:35von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Vollständiger Charaktername: Mason Stark
Hintergrundstory: Mr. Stark zog mit 23 Jahren von Ottawa in Kanada nach New York City, der Stadt der Träume, zu seinem Bruder, Matthew der dort schon einige Jahre lebte. Er suchte nicht nach Erfolg, sondern nach einem Neuanfang, raus aus Kanada und rein ins Leben. Er bewarb sich bei einer größeren Finanzleistungsdienstfirma namens Citigroup Inc., nachdem er vier Jahre dort verbracht hat, schaffte er es zu einer Beförderung, inzwischen war er Chef der Verwaltungsabteilung, und somit Co-Inhaber der Firma. Er besitzt nun ein Penthouse in Manhattan.
Beruf: Manager der Verwaltungsabteilung einer größeren Firma
Gewünschter Avatar: Matt Bomer
Erfüllung eines Gesuches: - / -
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ich bin 18 1/2 Jahre jung, Erfahrungen in Playforen sind eher minder, aber ich bin relativ guter (ich hoffe doch) Hobbyautor also sollte es mir nicht allzu schwer fallen, ich bin zuversichtlich.
in Charakterbewerbungen ♥ 11.08.2015 22:46von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Deine Angaben stimmen soweit & das du nicht so viele Erfahrungen hast in Foren, macht gar nichts.
Du kannst sich gern zur Anmeldung begeben und schalten dich dann frei. Falls du anschließend Fragen hast, sind wir vom Team gern für dich da und helfen dir.
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 11.08.2015 22:51von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Christian Greyston Hale
"Manhattans begehrtester Junggeselle kauft weitere Firmen auf dem asiatischen Markt! Droht Hale Consolidated Inc. nun zu größeren Expandierungen oder sind es die Neigungen des jungen CEO, die den asiatischen Markt mehr und mehr anstreben?" - Schlagzeilen wie diese sind vollkommen normal wenn es um den erfolgreichen Jungunternehmer und CEO, Christian Hale von Hale Consolidated Inc. Christian Hale ist nicht nur erfolgreich, angesehen und in der gehobenen New Yorker Oberschicht aufgewachsen - nein der charmante Beau ist auch noch New Yorks beliebtester Junggeselle und zierte bereits dass eine oder andere Klatschblatt der Stadt!
Nach außen hin wirkt Christian wie ein eiskalter, knallharter Chef einer Millionenfirma, die sich vor neuen Aufträgen kaum retten kann. Engagieren tut sich der junge CEO vor allem für Charitys und spendet riesige Summen für Kinderhilfswerke und Organisationen in Afrika zum Wiederaufbau von Kinderdörfern und Versorgungsunternehmen. Doch privat lebt der Mann Ende der 20er (Alter: 27 Jahre) eher ruhig für sich zurück gezogen. Christians Leidenschaft gilt dem Sport und so liebt er es Stunden um Stunden zu segeln, die heimische Footballmannschaft anzufeuern oder mit dem Helikoper oder Segelflugzeug über die Dacher der Stadt zu düsen.
Viele denken, wenn sie diesen Mann sehen dass Christian mit seiner Arbeit verheiratet ist, kaum Spaß hat und das Leben nicht zu schätzen weiß - Doch die , die den Unternehmer auch von der privaten Seite aus kennen können etwas anderes sagen.
So gehört der Beau zwar zu den zurückhaltenden, ruhigen aber charmanten Männern die mit beiden Beinen im Boden stehen und ein besonders großes Herz haben! Mitfühlend und Hilfsbereit zugleich unterstützt er seine Familie, steht für diese ein und nimmt sich, wenn auch nur bedingt auf Grund seines Jobs, Zeit für sie. Christian ist zwar von seinem Aussehen her durchaus attraktiv, sportlich und weiß sich gut zu kleiden - Doch eine feste Frau an der Seite des Unternehmers ist wahrhaftig fehlanzeige!
Einwohner - Bruder von Casseedya Ilaria Hale-Whittemore
Beruf [wenn vorhanden]:
Unternehmer / Inhaber - CEO von Hale Consolidated Inc.
Gewünschter Avatar:
Jamie Dornan *__*
Ja, das von Casseedya Ilaria Hale-Whittemore / Jederzeit fürs PP bereicht...
28 Jahre - Seit über 13 Jahren im VZ und in Foren / Schreibstil entweder 1. oder 3. Person (vermehrt aber 3. Person) - Auf Grund des Jobs größtenteils tagsüber online, aber auch da gibt es ein "mal so mal so"
Ich denke, ich habe nichts vergessen ansonsten lasst es mich einfach wissen *___* ich warte so lange einfach mal hier
Euer Christian
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 106 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |