Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 02.08.2015 15:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen
Gerade bin ich durch die Xobor Liste gehuscht und bin bei euch hängen geblieben.
Gerne würde ich bei euch mit machen wollen und als männlichen Chara einsteigen.
Vorab wollte ich nachfragen ob jemand männliches einen Partner/Freund sucht oder jemand weibliches einen Freund/Partner
Wenn es eher w/m werden sollte muss ich vorweg sagen, dass ich da erst Mal wieder reinkommen muss da ich selten Hetero Pairnings schreibe.
Liebste Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 02.08.2015 15:17von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Unsere Gesuche werden gerade überarbeitet, sonst würdest du sicher ein passendes finden.
So aus dem Kopf heraus kann ich nicht sagen, ob jemand einen Partner sucht.
Vielleicht meldest du dich an und schaust Intern, ob jemand passendes für dich dabei ist? Oder wartest noch ein wenig, bis alle ihre Gesuche wieder in das richtigte Thema gestellt haben
Hast du denn schon einen Ava im Kopf?
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 02.08.2015 15:36von Maxim Thompson (gelöscht)
Auch wenn ich neu bin würde ich mich gerne einmischen
Also wenn du einen Kerl machen willst und der schwul sein soll und du mit meinen Ava klar kommst dann würde ich mich echt freuen denn ich playe auch gerne Homosexuelle Paare
LG
in Charakterbewerbungen ♥ 02.08.2015 15:46von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ansonsten gibt es ja auch unsere Gesuche, in welche er einen Blick riskieren könnte - wer weiß, ob nicht etwas mit dabei ist für ihn
in Charakterbewerbungen ♥ 02.08.2015 15:52von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 03.08.2015 19:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend, liebes Forum. Hier bin ich wieder
Vollständiger Charaktername: Caleah Rae Pierce
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: [Ja, jedoch kurz & gehalten]
» Caleah Rae Pierce, so wurde die jüngste und somit auch das letztes Kind der Familie genannt. Nachdem ihre Eltern gestorben sind, wurden die 4 Kindern landeten diese auch in einem Waisenhaus. In 'Leah's Fall, ging dies eher schlecht aus. Anfangs zumindest. Denn ihre älteren Brüder wie auch sie selbst, wurden nicht adoptiert. Nur die 2 ältesten wurden adoptiert. Und genau da brach für Caleah die Welt zusammen. Immerhin verlor sie quasi zwei ihrer Geschwister. Mit ihnen wurde sie ja schliesslich auch aufgewachsen. Im Waisenhaus hatte sie jedoch Anschluss. Um genau zu sein, jemand. Dieser wurde auch schnell zu ihrem besten Freund. Somit überlebte sie auch das ganze Drama. Bis nach ein paar Jahren. Denn Caleah wurde adoptiert. Und somit verloren sich die beide aus den Augen...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin & NB: Verkäuferin
Beruf [wenn vorhanden]: Tochter, als Beruf.
Gewünschter Avatar: Lily Jane Collins
Erfüllung eines Gesuches? : Für mich wurde das Gesuche von; Catheryn Naeleah Pierce reserviert. Und sie wünscht sich einen alten Probepost.
Alter deines PB's und Playerfahrung: FSK erreicht & ca. 3 J.
in Charakterbewerbungen ♥ 03.08.2015 19:48von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist schön, dass du nun die Zeit gefunden hast, dich bei uns zu bewerben - darüber freuen wir uns besonders
Deine Angaben passen auch so weit, bis auf den gewünschten Vornamen.
Der Erstname 'Caleah' ähnelt meinem vorherigen Namen 'Caeleah' zu sehr und da ich nicht möchte, dass irgendwelche Verwirrungen auftauchen und um ehrlich zu sein, den Namen auch nicht an jemand anderen vergeben möchte, eben, weil ich ihn einst trug, wäre es mir lieb, wenn du dir einen anderen Erstnamen heraussuchen könntest.
Der Zweitname passt, genauso wie der Nachname und ich würde dir dann auch gleich ein Thema erstellen, sobald du mir einen anderen Erstnamen nennst. Tut mir wirklich Leid wegen der Umstände, aber ich hoffe einfach auf dein Verständnis
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 03.08.2015 19:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Ouh das ist nun wirklich doof. Und ich wusste das ja nun auch nicht.
Deshalb ist es nun auch nicht wirklich schlimm, weder tragisch.
Also mein Erst-Name lautet; Alencia. So lautet mein voller Name; Alencia Rae Pierce.
Das wäre es wieder von mir.
xoxo
in Charakterbewerbungen ♥ 03.08.2015 19:58von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da der neu gewählte Erstname passt, habe ich dir auch nun dein Thema für den Probepost eröffnet:
Alencia Rae Pierce [Gesuche von Catheryn]
Ich drück dir die Daumen, dass du Catheryn überzeugen kannst! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 03.08.2015 20:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 06.08.2015 16:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab mich gerade etwas in der Forenwelt umgesehen & bin bei euch hängen geblieben.
& kann einfach nicht anders, als mich zu bewerben!
Vollständiger Charaktername: Aleah Charleen Kingston
Ihre Familie genießt ein hohes Ansehen in der Gesellschaft, beide Elternteile sind erfolgreiche Geschäftsleute. So lernte Aleah bereits in ihrer Kindheit, wie man sich richtig zu verhalten hat. Schon früh zeigte sich ihre Charakterstärke, sie wollte sich nie was sagen lassen, was auch heute noch ein Problem von ihr ist. So lange sie denken kann übte ihre Mutter sehr viel Druck auf Aleah aus, andauernd musste sie sich Sachen anhören wie; Sitz gerade.. Iss weniger.. Streng dich mehr an.. .. Das alles stärkte die Mutter-Tochter-Beziehung natürlich nicht, ganz im Gegenteil noch heute gibt es sehr viele Spannungen zwischen Aleah und ihrer Mum. Auch wenn ihr Dad ganz anders ist, war er einfach viel zu selten da.
Nach ihrem High School Abschluss verließ Aleah die Staaten und reiste 1 Jahr durch Europa, dort lernte sie verschiedene Arten zuleben kennen und genoss einfach das Leben. Bis sie die Realität wieder einholte und ihre Eltern sie zurück zitierten, sie sollte endlich ihr Studium beginnen und erwachsen werden. .. Das ist eine erste grobe Idee, ich hoffe das reicht erstmal?
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Student
Gewünschter Avatar: ASHLEY BENSON
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein..
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 & 5 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 06.08.2015 16:54von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir freuen uns, dass du deinen Weg ins wunderschöne Manhattan gefunden hast und nun auch gerne hier her ziehen würdest *____*
Ich habe deine Angaben soweit überprüft und kann dir nun mitteilen, dass diese alle passen, sollte ich mich nicht verschaut haben, wovon wir nun einfach Mal ausgehen!
Daher steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege - pack deine Koffer und zieh zu uns, wir freuen uns schon sehr auf dich
Allerliebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 06.08.2015 17:50von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 15:57von kein Name angegeben • ( Gast )
[center]
Huhu
Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen, habe mich mal ein wenig umgesehen und gleich das perfekte Gesuch für meinen Wunsch-Chara gefunden
Vollständiger Charaktername: Fabienne Rimes
Hintergrundstory:
In eine wohlhabende Familie hinein geboren mangelte es Fabienne von Anfang an an nichts – zumindest, was das Materielle anging. Ihre Eltern waren beruflich sehr erfolgreich und hatten daher auch kaum Zeit für ihre Kinder, sodass ihr großer Bruder Tyler sich meistens um sie kümmerte. Dadurch haben die Beiden ein sehr gutes Verhältnis zueinander und Tyler ist einer der wichtigsten Menschen im Leben des Mädchens.
In der Schule hatte es Fabi nie sonderlich schwer und brachte gute Noten nach Hause, was ihr die Aufmerksamkeit ihrer Eltern einbrachte. Ihnen ist die Zukunft ihrer Kinder sehr wichtig und die Brünette fühlte sich manchmal so, als könne sie sie nur durch gute Leistungen zufrieden stellen, sodass sie sich darauf konzentrierte, genau diese auch zu bringen. Zur Zeit befindet sie sich im Abschlussjahr der High School und soll – laut ihrer Eltern – später einmal Medizin studieren, auch wenn Fabienne selbst ganz andere Pläne für ihre Zukunft hat.
In der letzten Zeit entwickeln sich immer größere Differenzen zwischen ihr und ihren Eltern. Fabi sieht es einfach nicht mehr ein, immer nur nach deren Pfeife zu tanzen und möchte nun ihr eigenes Leben leben. Sie hat das Gefühl, zu lange in ihren Entscheidungen eingeschränkt gewesen zu sein und sehnt sich jetzt nach der Freiheit, selbst bestimmen zu können, wo es lang geht.
Immer mehr zieht sie sich von ihren Eltern zurück und hat sich sogar ein Tattoo stechen lassen, was bis jetzt nicht einmal ihr Bruder weiß. Auch geht sie in letzter Zeit abends oft aus, kommt tagelang nicht nach Hause und fängt langsam an, einen zunehmend rebellischen und eigensinnigen Weg einzuschlagen.
Zugehörigkeit: Sonstiges
Beruf: Schülerin, hin und wieder Kellnerin in einer Bar
Gewünschter Avatar: Willa Holland
Erfüllung eines Gesuches? Ja, das Gesuch nach einer kleinen Schwester von Tyler Rimes | PP aus Sicht des Charakters
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 & ca. 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 07.08.2015 16:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass du bei uns mitmachen möchtest und auch noch ein Gesuche gefunden hast, mit welchem du einen von uns noch glücklicher machen kannst!
Da ich nichts an deinen Angaben bemängeln kann, habe ich dir ein Thema für den Probepost, den sich Tyler wünscht, eröffnet:
Fabienne Rimes [Gesuche von Tyler]
Sobald du diesen getippt und abgeschickt hast, werde ich den Herren verlinken.
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das was wird
Liebste Grüße
- Cassee
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |