Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 13:03von Jaylen Connor Hale (gelöscht)
dein Post ist toll - ich würde mich freuen wenn Du den "part" meiner Ex-Freundin/guten Freundin übernimmst und Dich anmeldest
Wie gesagt, der Name war nur eine Idee, die Entscheidung liegt bei Dir!
Ich freue mich auf jeden Fall
Ghosts and silhouettes. They take a piece of me they want it all - Oh but to wait in an empty room. With the feeling that is closing in!"
"...I had a dream I was dying! But I found nobody there. And if one last night is all that we've been given. Lets live it like we care!
For one last night ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 13:05von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 20.08.2015 13:34von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
ich habe mich gerade umgesehen und ein Gesuch gefunden was mich persönlich am meisten anspricht. Hier gebe ich euch die gewünschten Angaben.
Vollständiger Charaktername: Leandra Erin Hamilton
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Da ich mich auf ein Gesuch melde, würde ich diese dann auch am Ende noch mit ihm besprechen Aber sie wird aufjedenfall in der Unterschicht leben.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Gelegenheitsjobberin
Gewünschter Avatar: Jennifer Morrison
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja das von » Jaylen Connor Hale, und er bittet um einen Probepost.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 Jahre - Playerfahrung (6 Jahre)
Ich hoffe das reicht und ich freue mich natürlich von euch zu hören.
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 21.08.2015 01:25von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Erst einmal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen - PB hat vor ein paar Tagen zwei Kätzchen bekommen und die beiden sind Nachts immer besonders anhänglich, sie durfte gerade Mutter spielen und beide ins Bett eher ins Körbchen bringen
Nun aber zu deinen Angaben: Sie passen super, sollte ich mich nicht verschaut haben, deshalb auch habe ich dir ein Thema für deinen Probepost erstellt:
Leandra Erin Hamilton [Gesuche von Jaylen]
Ich werde meinen Bruder verlinken, sobald du deinen Post gesetzt hast und drücke dir die Daumen, dass du ihn überzeugen kannst
Allerliebste Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 21.08.2015 01:39von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Sag mal....ist das nun normal, dass man trotz Abmeldung gelöscht wird?????
Ich war bis heute abgemeldet, weil ich verreist war, da kommt man wieder und erfährt, dass man a auf der BL steht und dann ist man gelöscht.
Vielen Dank echt.
Klar Fehler können passieren, doch meldet man sich nicht ab, ist es falsch, meldet man sich ab offenbar auch. Tut mir leid,dass ich es Anfang der Woche auch nicht geschafft hatte, doch hatte ich Wechselschicht hatte und kam zu nichts.
Ich finds nicht gut, dass ich nun gelöscht bin.
Gruß Emily
in Charakterbewerbungen ♥ 23.08.2015 19:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du hast auf der Blacklist gestanden, weil dein letzter Post über einen Monat her ist - dein letzter Post war am: 11.07.2015 um 19:17 - wir hätten dich eigentlich schon zwei Wochen später löschen müssen, weil du nur noch online gekommen bist und nicht geplayt hast und das ist schließlich nicht der Sinn der ganzen Sache, oder nicht?
Denn nur online kommen zählt für uns nicht als aktiv, wie du auch in unseren Regeln nachlesen kannst.
Zitat
• Aktivität & Abwesenheitsliste
→ Die Aktivität unserer Mitglieder und deren Charaktere ist uns besonders wichtig, da ein Forum nur mit aktiven Mitgliedern beständig bleiben kann. Was jedoch verstehen wir unter 'aktiv'? - Unter aktiv verstehen wir Charaktere, die regelmäßig online kommen und auch regelmäßig mit anderen Charakteren im Play schreiben. Charaktere, die nur online kommen, vielleicht auch den ein- oder anderen Gästebucheintrag verfassen, aber nicht mit anderen Charakteren playen, gelten für uns nicht als aktiv. Dass das echte Leben manchmal stressig sein kann und man dadurch in seinem Hobby – in diesem Fall dem playen – beschränkt ist, kennen wir wohlmöglich alle. Jedoch sollte man sich in solchen Fällen in der Abwesenheitsliste abmelden – nicht nur, damit wir über eure Abwesenheit Bescheid wissen, sondern auch auf diese Weise von einer Löschung eures Charakters absehen. Wer zwei Wochen am Stück ohne Abmeldung seines Charakters nicht online gewesen ist und auch nicht geplayt hat, muss mit der Löschung seines Charakters rechnen – Ausnahmen möchten wir hierbei keine machen, da wir jeden Einzelnen gleich behandeln möchten, ob wir die PB seit längerem kennen, ihr/ihm sogar nahe stehen oder nicht. Abmeldungen über zwei Monate sind ungültig, es sei denn es liegt eine besondere Begründung (Krankheit, Todesfall, Liebeskummer etc.) vor. Stress im Real-Life sehen wir nicht als eine besondere Begründung dafür an, dass einer sich über Monate hinweg abmeldet, da Stress meist schnell kommt und auch ebenso schnell wieder verschwindet.
In sogenannten 'Blacklisten' informieren wir euch wöchentlich über Inaktivitäten unserer Mitglieder und darüber wer gefährdet ist, gelöscht zu werden, wenn die nächsten fünf Tage nichts an seiner Inaktivität verändert wird.
Ich habe zwar die Löschung heute nicht durchgeführt, doch möchte ich mich hiermit trotzdem entschuldigen dafür, auch wenn ich das nicht müsste, weil das ganze mit der Aktivität von Charakteren in unseren Regeln verankert ist und man diese vor seiner Anmeldung sorgfältig durchgehen sollte.
Ich kann dir anbieten, dich wieder zu registrieren, gelöscht bist du und das lässt sich leider auch nicht mehr rückgängig machen.
Liebste Grüße,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 23.08.2015 19:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich war zwischendurch aber auch abgemeldet, falls ihr es vergessen habt, oder es noch nachlesen könnt. Diese Woche war ich eben verreist und konnte ab Mittwoch einfach nicht rein und ich hatte nicht wirklich die Möglichkeit on zu kommen, im Ausland geht das schlecht.
Tut mir leid, dass ich nicht so posten konnte, wie es sollte, lag auch am Stress und co, hatte mich vorher auch nicht umsonst abgemeldet gehabt.
Ob ich als Emily zurück komme, weiß ich nicht.
Dennoch find ich es scheiße, dass man dennoch gelöscht wird, auch wenn es wohl ein Fehler war. Aktivität hin oder her.
Ich mach mir mal meine Gedanken.
in Charakterbewerbungen ♥ 23.08.2015 19:43von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir verstehen, dass man im echten Leben Stress hat und daher Mal nicht zum posten kommt, das kommt bei vielen von uns vor, wenn nicht sogar bei allen, aber keiner kann von uns erwarten, dass wir Gedanken lesen können? Und einfach einen Monat lang nicht zu posten ist dann doch schon heftig und zeigt irgendwie auch von Desinteresse, vor allem wenn man uns einfach gar keine Nachricht zukommen lassen hat, in der man uns hätte Bescheid geben können.
Wir sind schließlich auch nur Menschen, die Verständnis zeigen können, aber auch nur denen gegenüber, die uns über ihre derzeitige Lage Bescheid geben.
Mach dir einfach in aller Ruhe deine Gedanken und melde dich, solltest du noch Interesse haben und auch die Zeit dafür.
in Charakterbewerbungen ♥ 23.08.2015 20:02von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 01:14von Killian Severide
Ich habe zwei Dinge und zwar würde ich mich zu aller erst gerne für meine Freundin eine Reservierung übermitteln, sie würde sich dann morgen bei euch melden oder besser gesagt später. Dabei handelt es sich um den Ava : Jensen Ackles.
Nun zu meiner Person^^. Ich würde auch mit einen männlichen Charakter zu euch stoßen, vielleicht findet sich auch Intern etwas womit ich ihn verbinden könnte denn leider sagen mir die Gesuche (oftmals was den Ava angeht) leider nicht zu. Vielleicht habe ich so ja etwas Glück.Aber erstmal werde ich eure Punkte ausfüllen^^
Vollständiger Charaktername: Killian Jay Severide
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Er ist ein alleinerziehender Vater von 2 Kindern (Zwillingen), arbeitet und versucht alles auf die Reihe zu bekommen nachdem seine Verlobte umgebracht wurde. Mehr würde ich nicht so gerne preis geben.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner - Mittelschicht
Beruf [wenn vorhanden]: Feuerwehrmann oder Ladenbesitzer (noch unentschlossen)
Gewünschter Avatar: Leider bin ich da noch etwas unentschlossen und schwanke zwischen : Tom Hardy, Taylor Kinney, Kellan Lutz oder Charlie Hunman
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: leider nicht. Vielleicht intern
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist süße 23 und Playerfahrung beträgt rund 5 Jahre. Ich beschränke mich auf den Romanstil in 3ter Person.
Ich weiß es sieht nach viel unentschlossenheit aus, aber ich habe eine feste Story im Kopf. Es fehlt mir lediglich gerade die Entscheidungskraft für einen Ava!! Wenn ich diesen feste habe, dann kann ich euch auch sofort den jeweiligen Beruf mitteilen.
Dennoch hoffe ich das es reicht um bei euch mitmachen zu können.
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 01:22von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir sind sehr erfreut darüber, dass du dich ins wunderschöne Manhattan verirrt hast und dich sogar dazu entschieden hast, hier her zu ziehen - vielen lieben Dank für dein Interesse
Den Avatar von 'Jensen Ackles' habe ich deiner Freundin für drei Tage reserviert, sollte es später doch nicht klappen - sicher ist sicher
Nun aber zu deinen Angaben: Der gewünschte Charaktername passt, wir freuen uns, dass du uns einen ersten Einblick in deine Geschichte gegeben hast und auch die Angaben bezüglich deines PB's sind stimmig.
Deine Wunschavatare sind alle noch zu haben, daher hast du leider die Qual der Wahl
... Ich persönlich würde zu Charlie Hunnam neigen:
Aber natürlich bleibt die Entscheidung dir allein überlassen, schließlich hast du dich wohl zu fühlen mit dem Avatar.
Und es ist schade, dass du kein passendes Gesuche gefunden hast, aber intern wirst du sicherlich fündig werden - Freunde sucht man immer und im Play kann sich ja auch immer vieles entwickeln - da ist die Mehrheit von uns sehr offen und kontaktfreudig
Allerliebste Grüße,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 24.08.2015 01:25von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 142 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |