Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 12:56von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns verirrt hast - ebenso sehr freuen wir uns über dein Interesse
Ich weiß leider nicht, ob @Adrian Varga einverstanden mit deiner Avatarwahl wäre.
Er hatte sich Minka Kelly oder Olivia Wilde für diese Rolle gewünscht und für die andere wäre Odette in Ordnung gewesen. Ich würde sagen, du meldest dich entweder an und klärst das intern mit ihm ab oder wir gehen auf Nummer sicher und warten auf seine Antwort. Ich weiß nämlich nicht, ob du dich sonst auch mit Minka oder Olivia anfreunden könntest?
Liebste Grüße
- C.
ja, deswegen frage ich ja lieber vorher. Er ist ja gerade da und vielleicht kann er dazu etwas sagen. sonst melde ich mich an und ich kläre das intern mit ihm.
ja könnte mich auch mit den anfreunden irgend wie aber irgend wie hat sich Pb in den Ava schon verschaut ^^ ( man klingt das komisch haha )
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 13:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ahm ich noch mal. Ich wollte fragen ob ich mich vielleicht anmelden kann schon und das Mit ihm intern bespreche. Weil wenn dann bekomm ich eine Nachricht und weiß wenn er online ist. Nicht wie jetzt ^^
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 14:31von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 14:36von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 14:39von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 19:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend.
Nach langen hin und her überlegen habe ich endlich einen passenden Namen gefunden für das Gesuch was mich interessiert.
Name: Isabella Valeah di Martinez
Story: Isabella ist eine Prinzessin Italiens und wurde von ihren Eltern an Adrian Varga versprochen bis dieser krank wurde und nach New York ging. Isabella blieb in Florenz zurück und ist jetzt auf den Weg nach NY (warum wird noch überlegt.
Zugehörigkeit: Oberschicht
Beruf: Italienische Prinzessin und in NY eventuell auf Jobsuche
Avatar: Odette Yustman / Annable
Gesuch: Das von Adrian, der "Zwangsverlobten"
Alter PB / Erfahrung: 24 | 6 Jahre
LG
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 19:57von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
dann bist du die, von der mir Adrian schon erzählt hat?
Oder irre ich mich gerade?
Weil wenn du diejenige bist, über die ich per Nachricht schon informiert worden bin, dann kannst du gerne zur Anmeldung weiterhuschen, da Adrian - so weit ich weiß - alles mit dir besprochen haben müsste.
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 20:00von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 20:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 21.07.2015 16:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mir am Sonntag den Avatar 'Joseph Gordon Levitt' reservieren lassen & es dann doch nicht wie geplant gestern Abend geschafft mich vernünftig zu bewerben :/
Aber das hole ich dann jetzt direkt nach !
Vollständiger Charaktername: Kosta Antonov
Auch wenn Kosta vor allem von seinem Vater schnell lernte, wollte er nie im Rampenlicht stehen und sprang somit nur bei Ausfällen sein. Sonst hielt er sich immer eher im Hintergrund, war für den Verkauf der Karten oder das Versorgen der Tiere zuständig. Im Alter von 15 Jahren beschloss er sich selbst für den Fernunterricht anzumelden und diesen zu finanzieren um später auch andere Berufschancen zu haben, als im Familienbetrieb zu bleiben. Jede freie Minute nutzte er von da an um zu lernen und genau dieser Fleiß zahlte sich Jahre später aus, als er endlich seinen Schulabschluss erlangte.
Dank seiner guten Noten, aber seiner finanziellen Schwäche, erhielt er ein Stipendium für ein Psychologiestudium in England, welches er ohne lange zu überlegen annahm. Schweren Herzens ließ er den Zirkus und somit seine Familie zurück, um seinen Traum Psychologe zu werden nachzugehen. Das Studium war für den Bulgaren eine große Herausforderung, die er jedoch hervorragend meisterte und auch die Jobsuche sollte nicht von langer Dauer sein, denn nach nur drei geschrieben Bewerbungen erhielt er eine Zusage eines Krankenhauses in New York City, das dringend einen neuen Psychologen zur Betreuung der Patienten benötigte.
Vor seinem Umzug in die USA verbrachte er noch einige Monate bei seiner Familie, die am liebsten mit in die Vereinigten Staaten reisen würden. Der Abschied fiel Kosta wie zuvor noch immer sehr schwer, aber er blickte voller Zuversicht nach vorn und ließ sein trautes Heim somit zum zweiten Mal zurück.
In New York City Fuß zu fassen, fiel dem jungen Mann dann letztendlich doch nicht so leicht wie er es erwartet hatte. Sein Job gefiel ihm zwar sehr gut und diesem geht er auch noch immer voller Leidenschaft nach, doch es dauerte dennoch nicht lange, bis ihn das Heimweh packte. Darum beschloss er sich als Nebenverdienst als Illusionist zu versuchen und die Leute auf der Straße mit seinen Tricks zum Staunen zu verbringen. Damit verdient er zwar nicht viel, fühlt sich seitdem aber mehr zu Hause. Seiner eigentliche Leidenschaft der Hochseilartistik widmet er auch noch einige Aufmerksamkeit, indem er ab und an {auch nicht immer ganz legal}, einfach zwischen zwei Gebäuden sein Seil spannt.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Psychologe
Gewünschter Avatar: Joseph Gordon-Levitt
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 & 2 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 21.07.2015 17:06von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |