Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 18.07.2015 01:31von Jamie Grayson (gelöscht)
Hallo lieber Gast,
leider ist gerade kein Admin mehr online,
aber es wird so schnell wie möglich jemand um deine Bewerbung kümmern. Lauf nicht weg und schau doch immer mal wieder rein
Ich stell mal einen Teller Kekse und Kaffee dazu hin
Greif zu und lass es dir schmecken.
Lieben Gruß Jamie
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore
@Daryll Keanen Williamson
@Harrie Elroy Villiers
@Theodor Goulding
Arbeit für euch
in Charakterbewerbungen ♥ 18.07.2015 01:40von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Freut mich, das du ein Gesuch gefunden hast das dir zusagt
Deine Angaben stimme alle, weshalb ich dich direkt zum Probepost schicken würde, den du Hier ablegen kannst.
Wenn dir das zu Spät zum posten sein sollte, kannst du diesen auch noch Morgen in den Thread packen
Vielen Danke @Jamie Grayson
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 18.07.2015 02:16von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 18.07.2015 19:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Eryk Ragnar Pjetursson
Hintergrundstory: kommt noch, wird mit Pb Edis abgesprochen^^
Zugehörigkeit : Jura Student
Gewünschter Avatar: Jack Falahee
Erfüllung eines Gesuches? : Nö^^
Alter deines PB's und Playerfahrung: Pb ist ü30 unt hat mit Unterbrechung einige Jahre Playerfahrung^^
in Charakterbewerbungen ♥ 18.07.2015 19:53von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da deine Angaben alle passen, bleibt mir nichts anderes übrig, als dich zur Anmeldung weiterzuschicken.
Ich werde dich umgehend nach deiner Anmeldung freischalten und möchte dich schon mal herzlich in der niemals schlafenden Stadt Willkommen heißen!
Bis gleich und wir freuen uns schon auf dich ♥
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 18.07.2015 19:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Elva Valerina Villiers
Wir sind in guten Hause in Manhattan aufgewachsen. Ich studiere zur Zeit noch - Ob DU auch studierst überlasse ich dir. Wir genießen unser Leben, der "Reichen und Schönen", sind aber auch nicht zu abgehoben. Jeder geht seinen eigenen Weg, jedoch habe ich zu meinem Zwilling [das wärst DU] eine besonders gute Beziehung. Wir unternehmen heute noch viel zusammen und sind so gut wie unzertrennlich. Mein Wunsch wäre, das wir zusammen in der Villa wohnen. Wir beide haben immer aufeinander aufgepasst und tun es heute noch.
Familie und Erfolg schreiben wir groß, sowie die Familientreffen mit unseren beiden Brüdern.
(alles andere wird noch besprochen, denk ich ^^)
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin (studiert Medizin)
Gewünschter Avatar: Emma Watson
Erfüllung eines Gesuches? : Ja, das von Harrie Elroy Villiers
Alter deines PB's und Playerfahrung: 27 Jahre alt und mittlerweile schon gute 10 Jahre Playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 18.07.2015 20:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist schön, dass du dich zu uns verirrt hast - besonders Harrie wird sich über dich und dein Interesse an seinem Gesuche freuen
Deine Angaben stimmen alle, doch wollte Harrie einen älteren Post von dir sehen.
Ich hoffe, du hast einen, den du selbst geschrieben hast und nun einfach in das dafür vorhergesehene Thema kopieren kannst? Wenn ja, dann würde ich dich gleich einmal hier entlang bitten:
Elva Valerina Villiers [Gesuche von Harrie]
Alles weitere wird dann in dem Probepostthema von dir besprochen werden.
Liebste Grüße und nochmals viel Glück an dich
- Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 18.07.2015 20:07von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 19.07.2015 21:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Da mir die großen Reden einfach nicht liegen mache ich es kurz bevor ich mich noch blamieren könnte
Vollständiger Charaktername: Dinna Chase Lain
Auch wenn Dinna`s Eltern beide gebürtige Franzosen sind so wuchs siei in Kapstadt, Süd Afrika, auf. Drt ging sie auch zur Schule und legte ebenso mit brawur ihr Jura Studium ab. Kapstadt war und ist ihre Heimat. Nach dem Studium bekam sie schnell eine Stelle in einer der besten Kanzleien in der Stadt für die sie auch gut einandhalb Jahre arbeitet bis sie ein Angebot von einer New Yorker Kanzlei bekam das einfach viel zu gut war um es abzulehnen so das sie nach New York zog und sich dort auch schnell einen Namen machte. Dinna ist eine die viel zeit in ihre Karriere steckt und ihren Job auch sehr ernst nimmt, jedoch hat sie mit ihrem Leben noch mehr vor als dieses nur un Gerichtssälen zu verbringen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Anwältin
Gewünschter Avatar: Rosie Huntington Whiteley
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 und um die sechs Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 19.07.2015 21:33von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass du zu uns gefunden hast und interessiert daran bist, ein Teil Manhattans zu werden!
Da es an deinen Angaben nichts gibt, was ich bemängeln könnte und du dich auch nur kurz gehalten hast, mache ich es dir nun gleich:
Pack deine Koffer und zieh zu uns nach Manhattan.
Ich schalte dich dann umgehend nach deiner Registrierung frei!
Allerliebste Grüße
- Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 19.07.2015 21:49von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Hallo ihr lieben ich bin gerade in euren Gesuchen fündig geworden
Vollständiger Charaktername: Sheyla Pereira
Sheyla wurde in Portugal geboren, doch ihre Mum verstarb als sie 6 Jahre alt war. Ihr Das begann danach zu trinken und Drogen zu nehmen, als ihr Onkel Kyle das mitbekam holte er Sheyla und ihren Dad nach New York. Kurz wohnten sie auch bei ihm, doch ihr Dad wollte eine eigene Wohnung haben, die er in Chinatown auch fand. Ihr Dad jedoch rutschte immer tiefer in den Rausch ab und zwang Sheyla irgendwann auch ihm Drogen, die er von anderen bekam, zu verkaufen. Mit vierzehn Jahren war dies damals noch nicht ganz so einfach doch mittlerweile hatte sie ihren Stammkreis an Abnehmern wozu auch einige ihrer Nachbarn gehörten. Noch immer wohnte sie bei ihrem Dad, denn eine eigene Wohnung konnte sie sich einfach nicht leisten. Doch wie es bei ihr zu Hause aussah verheimlichte sie nach außen hin.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: ------
Gewünschter Avatar: Frankie Shaw
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja! von Elliot Fatim Said Ja ein Post wurde verlangt
Alter deines PB's und Playerfahrung: 28 und 8 Jahre
Ich freue mich von euch zu hören...
in Charakterbewerbungen ♥ 19.07.2015 23:43von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön das du her gefunden hast & auch ein gesuch das dich anspricht
Ich bin mir sicher, das sich Elliot freuen wird, das du da bist.
Den gewünschen Probepost kannst du Hier hinterlassen. Ich verlinke Elliot auch gleich
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 00:51von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 20.07.2015 12:50von Samantha Finleys
Vollständiger Charaktername: Samantha Kate Finleys
Hintergrundstory : ( kleine Zusammenfassung /Ideen muss das ja noch mit dem Sucher besprechen )
Samantha habe lange Studiert um sich ihren Traum zu erfüllen zu können. Sie ist zwar noch nicht lange Ärztin ( Max 2-3 jahre)aber ist das aus Leidenschaft. Sie war auch mehr auf Arbeit als zuhause was sie aber vor 1 Jahr und 4 Monaten geändert hat als sie ihre Kleine Tochter auf die Welt gebracht hat. Das war ein Schock für Samantha , aber wollte sie das Kind nicht abtreiben und entschied sich so für das Kind. Nun ist Sam seit dem glückliche Mama . Sie liebt die kleine über alles. es war zwar schwer erst alles unterm Hut zu bekommen durch ihren Job aber hat sie es geschafft .
Zugehörigkeit Mittelschicht. Macht sich nichts aus Geld. Gibt wichtigeres im Leben und zeigt das auch ihrem Kind .
Beruf´: Ärztin
Gewünschter Avatar: Odette Annable ( müsste den Sucher fragen da es eigentlich ein Ava ist, von seinem anderen Gesuche ob ich den trotzdem nehmen darf * Daumen drück*
Erfüllung eines Gesuches? Samantha ist ein Gesuche von Adrian Varga . Er sucht nach seiner Ärztin . Adrian verlangt kein Probepost
Alter deines PB's und Playerfahrung: 23 Jahre und ähm glaube sind jetzt 8 Jahre schon
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |