Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 22:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 09:57von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 10:08von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 10:29von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 13:01von kein Name angegeben • ( Gast )
So ihr lieben nun bin ich da und habe die möglichkeit mich zu bewerben , (wenn jemand noch ne schwester sucht die 23 ist, kann ich dies auch gerne machen)
Vollständiger Charaktername: Emiliana Jackson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Geboren ist sie in Kuba Havana , wo bis heute auch noch meine Eltern leben. Ich hatte eine schöne Kindheit mit meinen Geschwistern. Und doch war ich immer anders , denn ich wollte nie in das Geschäft meiner Familie eintreten. Denn so ein Bauunternehmen ist nicht so ganz meins. Also habe ich nach meiner Schule angefangen eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau zu machen. Meine Eltern fanden das nicht wirklich gut und doch war es das was ich immer machen wollte.
Nun da ich 5 Jahre in diesem Gewerbe gearbeitet habe wollte ich weiter nach oben und so habe ich eine Weiterbildung gemacht zu Restaurantmeisterin .
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Restaurantmeisterin
Gewünschter Avatar: Vanessa Hudgens
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Daryll Keanen Williamson Stellenangebote als Restaurantmeisterin ( wenn das ok für ihn ist)
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25 jahre und seid 4 Jahren Play erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 13:48von Theodor Goulding (gelöscht)
Es tut mir Leid das du so lang warten müsstest! Dein Name, deine Story usw ... klingt alles sehr gut. Allerdings müssten wir wegen dem Stellengesuch noch auf das OK von @Daryll Keanen Williamson warten.
Was deine Schwesternfrage angeht, so suche ich zBsp auch eine jüngere Schwester. Wobei du dann allerdings etwas deine Story anpassen müsstest oder du könntest dann natürlich auch gern nach deiner Registrierung intern schauen ob noch jemand eine Schwester sucht, da würde sich sicher etwas für dich finden lassen, da bin ich sehr optimistich.
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 13:48von Alexander Thatcher (gelöscht)
Aktuell ist keiner der Admins online - ich würde dich also bitten, dich noch ein wenig zu gedulden (;
Sobald einer der beiden anwesend ist, werden sie sich sicherlich um dich kümmern!
Cheers.
Edit: Na sieh mal an - 2 Dumme, 1 Gedanke (;
verzieht sich dann mal wieder ganz rasch & unauffällig...
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 13:59von Theodor Goulding (gelöscht)
Danke trotzdem für deine Hilfe @Alexander Thatcher
Wir wissen solch helfende Einsätze sehr zu schätzen
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 14:00von kein Name angegeben • ( Gast )
also die Story kann ich gerne ändern denn da habe ich nix gegen. Theodor.
wenn mein alter mit 23 ok ist würde ich sonst deine schwester machen und wir schreiben dann intern weiter
lg
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 14:15von Theodor Goulding (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 14:34von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 15:04von kein Name angegeben • ( Gast )
vorher bekannt unter Looneiya James melde ich mich jetzt mal wieder hier an nur unter anderem Namen und Avatar
Josephine Denoso
die würde ich gern ausweiten nach und nach
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Ich denke eher bei sonstiges. also ich schwanke zwischen student und sonstigem. ich denke student passt besser.
Beruf [wenn vorhanden]:
Da schwanke ich zwischen dem Blumenladen, oder intern danach zu gucken. Wobei Floristin doch eigentlich gut zu ihr passen könnte.
Gewünschter Avatar:
Jenna Coleman
Nein
Ü20 + mehrere Jahre Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 26.06.2015 15:10von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich sehr schön, dass du wieder bei uns mitmachen magst
Deine Angaben sind soweit in Ordnung, weswegen ich gar nicht so um den heißen Brei herum reden mag und dich stattdessen sehr gerne zur Anmeldung schicken möchte.
Du kannst dich ja bei @Harmonie Grayson wegen dem Beruf melden, ich denke nämlich, dass sie sich sehr über Verstärkung in ihrem Blumenladen freuen würde.
Ganz liebe Grüße und bis gleich in Manhattan,
- Cass
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 130 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |