Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Creola Ave Havering
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 01:26von Creola Ave Havering
ich bin gerade mal Eure Gesuche durchgegangen und interessiere mich sehr für die beste Freundin von Casseedya Ilaria Hale-Whittemore :3 Ich war schon in vielen Foren aber irgendwie habe ich mich nie richtig "Zuhause" gefühlt daher probiere ich hier mal mein Glück
Vollständiger Charaktername: Creola Ave Havering
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ich würde gerne erstmal mit Cassedya unsere Story besprechen und danach über meine Eigene nachdenken (:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Oberschicht
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin
Gewünschter Avatar: Miss flawless Candice Accola ♡
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Jaaa (: ich werde ihn aber erst morgen posten muss gleich ganz fix in die Heia :3 xDD
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 Jahre jung und ca. 3 Jahre
Schlaft gut, Lia
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 01:30von kein Name angegeben • ( Gast )
& das obwohl ich mich gerade mit Nachnamen so schwer tue Aber okay, ist nicht schlimm, ich hätte auch schon einen alternativen Vorschlag, der mir gerade bei der Suche ins Auge gefallen ist und zwar würde ich sie dann Autumn Maelyssa Mercer nennen.
Was den Ava angeht entscheide ich mich dann mal für Phoebe, danke für deine Hilfe. Ich bin immer so crappy im Wählen, das geht gar nicht.
Jetzt hoffe ich mal das nun alles passt.
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 01:33von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich gerade über dein Interesse an meinem Gesuche freue - ich könnte vor Freude aufquietschen wie eine Quietscheente
Wir hoffen natürlich sehr, dass du dieses Gefühl vom 'Zuhause-Feeling' (ja, so nenne ich das jetzt einfach mal, weil mir kein besseres Wort einfällt xD ) bei uns empfinden wirst - wir werden uns jedenfalls bemühen, damit du dich wohl fühlst.
Es ist vollkommen in Ordnung, dass du den Post erst morgen verfassen magst - es ist auch ziemlich spät und nach 22 Uhr geht bei mir meist auch nichts mehr xD
Dein Thema habe ich dir dennoch erstellt:
Creola Ave Havering [Gesuche von Casseedya]
Poste dann morgen, sobald du die Möglichkeit dazu hast - ich freue mich schon
Tut mir leid deswegen, ich hoffe du nimmst mir das nun nicht allzu übel.
'Mercer' ist auch wundervoll und dass du Phoebe als Avatar haben magst, finde ich klasse - ich liebe diese Frau
Dann bleibt mir nun aber nichts anderes mehr übrig, als dich zur Anmeldung zu schicken - ich werde dich nach deiner Registrierung umgehend freischalten.
Also: Dein Flug wurde gebucht, die Koffer hab ich packen lassen und deine Greencard hast du soeben von mir bekommen - hop hop, wir erwarten dich schon sehnsüchtig
Allerliebste Grüße
- Cass
zuletzt bearbeitet 23.06.2015 01:34 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 01:52von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 02:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Aber jetzt erstmal hallo und bitte entschuldige das ich mich zu dieser späten Stunde bewerbe. Die PB hat irgendwie nichts besseres zu tun als am Laptop zu sitzen. :3 By the way, ich war mal ein Mitglied bei euch. ^^
Emerson Cara Mayfair
Am 21. Juni 1990 wurde Emerson Cara Mayfair in Dallas geboren. In ihr fließt also das texanische Blut, weswegen man sie als einen Wirbelwind voller Leidenschaft und Tatendrang bezeichnen kann. Bis vor kurzem wusste sie nichts über ihre noch existente Familie, die aus mehr als nur ihrer Mutter besteht. Das hat sie ihr aber jahrelang verschwiegen. Nicht, weil sie sie nicht verletzen wollte, sondern um Emerson eine grosse Enttäuschung und Schmerz zu ersparen. Denn Emerson ist ein Ergebnis aus einer Affäre. Ihre Mutter war ein netter Zeitvertreib für ihren Vater. Die Affäre lief unglücklich doch ihr Vater konnte so verdammt charmant sein, wenn er es darauf anlegte, aber das war alles nur Schauspiel, denn in Wirklichkeit war ihre Mutter nur eine willige Frau, die ihn ranliess, wenn er etwas Warmes unter oder auf sich brauchte. "Mach dich nicht verrückt wegen einem Arschloch, du hast nur wenig von ihm abbekommen", erzählte ihr ihre Mutter immer und immer wieder. Denn kaum wurde ihre Mum schwanger und erzählte es ihm, war sie so schnell abgelegt wie eine heisse Kartoffel. Sie zog Emerson mit ihren Eltern auf und man muss schon zugeben, dass sie einen echt guten Job erfüllt hat. Emerson hat sich zu einer sehr starken und vor allem selbstsicheren Frau entwickelt. Schon seit sie klein ist, träumte sie davon Betriebswirtschaft in New York zu studieren, doch ganz tief im inneren wollte sie etwas anderes. Ihren Vater kennenlernen. Nur durch Zufall, erfuhr Emerson das ihr Vater in New York lebt und er dort scheinbar sehr erfolgreich ist. Sie konnte ja nichts dafür, dass sie trotzdem wissen wollte, was ihre Wurzeln ausgehend vom Erzeuger aus sind. Einen Vater hatte sie nie, aber eine Vaterfigur, nämlich der Freund, den ihre Mum hat, seit sie zehn war. Ach, wie hiess er noch gleich?
Seit einem Jahr wohnt Emerson in New York, studiert doch aufgehört zu suchen hatte sie nie. Und da! Vor einem Monat hatte sie ihn gefunden. Es war nicht ganz so leicht aber er war es. Der Mann von dem sie abstammte. Und sie fand ihn im Gefängnis. Das wars also mit erfolgreich. Egal, was sie sich erhofft hatte, und sie hatte versucht, sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen, sie wurde enttäuscht. Er blaffte sie bloss an, beleidigte sie mit frauenfeindlichen Worten und kaum wusste er, wer sie war, schmiss er so lange mit üblen Worten nach ihr, betreffend ihre Mutter, dass sie auf dem Weg nach draussen nur noch weinen konnte. So viel Hass hatte sie nicht erwartet. Aber trotz allem wusste sie jetzt, dass er ihr biologischer Vater war und ausgehend von ihm fande sie heraus, dass es noch mehr Kinder gab. Tja, sie kam etwas zu spät. Der älteste Bruder wohnt jetzt in Australien, das jüngste Mädchen auf dem Friedhof unweit ihrer Mutter, die andere Tochter schlief sich auf der Strasse durch, auf der Jagd nach dem nächsten Schuss.
[style=font-size:7pt]Hoffe das ist nicht zu viel xD
Studentin
Beruf [wenn vorhanden]:
Betriebswirtschaft Studentin
Gewünschter Avatar:
Emilia Clarke
Erfüllung eines Gesuches?
Irgendwie passt leider nichts zu meiner Story, also nein.
19 & 4 Jahre
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 02:36von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich weiß, dass ich einen riesengroßen Fehler damals gemacht habe, die Schließung des Forums war das dümmste, was ich hätte tun können, erschien mir zu dem damaligen Zeitpunkt jedoch als so richtig und als die einzige Option, die mir bleibt. Jedoch lernt man aus Fehlern und ich hab mir geschworen, denselben Fehler nie wieder zu begehen.
Jedenfalls hast du echt Glück. Ich wollte eigentlich ins Bett verschwinden, da mir die Augen schon halb zufallen
Dann jedoch sah ich deine Bewerbung und musste mir diese vorher noch durchlesen, um dir mein 'Okay' zu geben.
Es passt nämlich alles und deswegen darfst du dich auch gerne registrieren.
Ich werde dich gleich freischalten - sonst eher morgen, was du mir hoffentlich verzeihen kannst.
Schon mal eine gute Nacht an deine PB und ein Willkommen zurück in der niemals schlafenden Stadt
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 02:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Und natürlich verzeihe ich dir, ich werde mich registrieren und morgen schaue ich einfach am Nachmittag wieder vorbei Es ist ja auch so spät
Ich wünsche dir also eine gute Nacht <3
nach oben springen
von Theodor Goulding (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 08:25von Theodor Goulding (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
[Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
1
2
3
4
5
6
7
8
2
3
4
5
6
7
8
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches?
[style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
zuletzt bearbeitet 23.06.2015 08:26 |
nach oben springen
von Francesca Addison
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 09:40von Francesca Addison
HUhu ich würde gerne mit Francesca wieder kommen
Vollständiger Charaktername: Francs ca Addison
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: in arbeit
Beruf [wenn vorhanden]: cop
Gewünschter Avatar: Jaimie Alexander
Erfüllung eines Gesuches? NEIN
[Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung: 30 und 6 Jahre
nach oben springen
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 09:59von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.06.2015 09:59 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 10:05von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
8
2
3
4
5
6
7
8
[style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
zuletzt bearbeitet 23.06.2015 10:05 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 13:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Menschen und Steine da drin obwohl Cae gesagt hat ich darf mich anmelden, wollt ich mal ne Bewerbung abschicken - so als Erinnerungsstück ihr wisst schon in einem schwarzen Fotoalbum mit nem silberen Knopf - bewahr ich alle diese Bewerbungen im Kopf xD jaja genug gelabbert nun zu meinen daten
Vollständiger Charaktername: Kaleen Pierce
Hintergrundstory: wird ausgetüfftelt versprochen es wird was spannendes
Zugehörigkeit:
Beruf: bisher Papas Princess :3
Gewünschter Avatar: Have you ever heard of Amber Heard?
Erfüllung eines Gesuches: Nope
Alter deines PBs und Playerfahrung: 21 & 2
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 13:44von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 13:48von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
8
2
3
4
5
6
7
8
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 106 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |