Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 22:14von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Okay, ich wollte es dir nur angeboten haben, bevor dann plötzlich dein Wunschavatar weg ist - das wäre nämlich echt doof für dich.
Und ich erinnere mich an dich... Matthew irgendwas hießt du, oooder? xD
Ich sage dann mal: Bis demnächst
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 22:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Das stimmt, aber es gibt ja soooooo viele tolle Avas, da gibt es eine breite Auswahl
Genau der war ich ^^
Und rockt schön das Forum bis demnächst
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 22:21von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 22:41von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 22:46von kein Name angegeben • ( Gast )
wie nur unschwer zu erkennen, würde ich mich gerne bei euch um einen Charakter bewerben - wie man vielleicht auch erkennen kann, komme ich - mehr oder weniger -, auf die Bitte von jemanden
Vollständiger Charaktername: Myrcella Skylar Johnson
Hintergrundstory: nun .. ich würde euch gerne einen genaueren Einblick in die Story geben, aber da ich selbst noch nicht weiß wie die Familienstory so ausschaut, hoffe ich, dass ein paar wenige Stichpunkte aussreichen . . .
• kommt gebürtig aus Manhattan und ist die zweieiige Zwillingsschwester von Majolie
• ist zur hälfte Französin
• hat noch einen älteren Bruder
• studiert Architektur und ist im zweiten Semester
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin
Gewünschter Avatar: Sophie Turner
Erfüllung eines Gesuches?: Indirekt ist aber mit Majolie abgesprochen
Alter deines PB's und Playerfahrung: ich versichere, dass das FSK erfolgreich erreicht wurde & FT mache ich schon seid rund 5 Jahren unsicher
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 22:53von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
erst einmal möchte ich mich herzlich bei @Majolie Noelle Johnson bedanken, dafür, dass sie dich zu uns geführt hat
Sehr gerne würde ich dich weiter zur Anmeldung schicken, wenn es da nur nicht ein Problem gäbe:
Dein gewünschter Avatar, also 'Sophie Turner', ist schon bei uns vertreten
Hast du einen Plan B?
Weil alle anderen Angaben sind in Ordnung, es wäre echt schade wenns am Avatar scheitern würde.
Ganz liebe Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 22:59von Majolie Noelle Johnson (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 23:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
erstens: Nicht selbstverständlich ist und
zweitens: ich mich einfach bedanken mag!
Schiebs einfach auf die Uhrzeit, die ist dran Schuld! xD
Laut der Liste sollte Nicola Peltz auch frei sein, weswegen du dich nun sehr gerne in den nächsten Flieger setzen und zu uns nach Manhattan ziehen darfst! *____*
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 23:06von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 27.06.2015 23:10von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 01:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen haben und mir in den Gesuchen gleich zwei Rollen aufgefallen sind, die mich interessieren, wollte ich mal nachfragen, ob es vielleicht möglich ist, die beiden Gesuche zu kombinieren.
Dabei geht es mir um die Affäre von Aidan Jaymes Whittemore und die kleine Schwester von Camira Ilissia & Devan Lee Hastings. Die Kombination fand ich recht passend, weil es bei Beiden vor Allem um Erfolg des Charakters geht - das wäre für mich ein Anhaltspunkt, darauf einen ehrgeizigen, impulsiven, aber gleichzeitig auch familienbewussten Charakter aufzubauen.
Liebe Grüße
Malia
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 01:52von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es erfreut uns sehr, dass du dich zu uns, ins wunderschöne Manhattan, verirrt hast und dich dann auch noch dazu entschieden hast, dich bei uns um eine Rolle zu bewerben.
Beide - sowohl Aidan als auch Camira - haben angegeben, dass es in Ordnung ist, wenn man ihr Gesuche mit einem anderen verbindet, daher denke ich auch nicht, dass sie ein Problem damit hätten, wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit glücklich machst.
Wenn du mir also die nötigen Angaben verraten würdest, würde ich dir anschließend ein Thema für deinen Probepost eröffnen - beide wollten nämlich einen von dir sehen.
Ganz liebe Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 02:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo und vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Entschuldige bitte, dass es bei mir so lange dauert - das Internet hat heute etwas gegen mich
Vollständiger Charaktername: Malia Hastings
Hintergrundstory :
Als Nesthäkchen der Hastings kam Malia 1992 in Chicago zur Welt und wurde von Anfang an von ihren größten Vorbildern begleitet: Ihre Familie, allesamt ehrgeizig und erfolgreich, setzte schon recht früh hohe Standards für das Leben des Mädchens. Sie wuchs in guten Verhältnissen auf, auch wenn ihre Eltern nicht sonderlich viel Zeit für sie hatten, die viele Zeit mit und dadurch auch die gute Beziehung zu ihren Geschwistern hat es wieder wett gemacht.
In Melias jungen Jahren zogen die Hastings nach Manhattan und das Küken der Familie lernte sich durchzusetzen. Als einzige Neue auf eine andere Schule zu kommen war nicht immer einfach, doch Melina ließ sich nicht unterkriegen und hatte sich bald einen Freundeskreis aufgebaut. Die Schule war ihr eigentlich nicht sonderlich wichtig, doch ihr Ehrgeiz und der starke Wille, nicht weniger erfolgreich als ihre Familienmitglieder zu sein, trieb sie zu Höchstleistungen an. Schließlich schloss sie die Schule erfolgreich ab und konnte dank guter Kontakte und mehreren Praktika während der Schulzeit direkt ins Bauunternehmen einsteigen. Dazu musste sie nach Los Angeles ziehen; zwar fiel es ihr schwer, ihre Familie zu verlassen, doch die beruflichen Aussichten bestätigten sie schließlich doch in dem Entschluss. Auch hier wurden ihre Mühen mit Erfolg gekrönt, auch wenn Malia hin und wieder über Leichen gehen musste, um an ihr Ziel zu gelangen. Eben so lernte sie auch Aidan kennen und hatte eine Affäre mit ihm, um einen wichtigen Auftrag an Land zu ziehen, den er eigentlich schon sicher hatte.
Schon immer war Malia ein Verkaufstalent und als sich ihr im letzten Jahr die Möglichkeit bot, zurück nach Manhatten zu ihrer Familie zu kehren und als Head Hunter zu arbeiten, ergriff sie diese. Durch Zufall erfuhr sie von der Verlobung Aidens und sucht diesen nun auf, um sein Leben ein wenig auf den Kopf zu stellen.
Zugehörigkeit [style=font-size:7pt]:Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: „Head Hunter“
Gewünschter Avatar: Lindsay Morgan? Emily Rossum? Lily Collins? (Absprache mit den Suchern)
Erfüllung eines Gesuches? : Ja, auf die Gesuche der Hastings-Geschwister und das von Aiden, um einen PP wird gebeten.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 & 7 Jahre
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 132 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |