Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 14:32von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Es freut mich, dass du dich dazu entschieden hast - dich bei uns zu bewerben.
Deine Angaben sind so alle in Ordnung und Claire ist als Avatar noch frei.
Was das Gesuch angeht: Vielleicht findest du intern etwas Anschluss? Es werden sicherlich Familienmitglieder gesucht. Doch in der Probewoche ist es nicht erlaubt sich ein Gesuch zu erstellen - somit konnte dies auch noch niemand tun.
Sobald diese jedoch um sind, werden wahrscheinlich viele Gesuche aufgegeben nach Familienangehörigen. Aber ich bin mir sicher, dass du intern jemanden finden wirst - oder dann, wenn die Gesuche geschrieben werden dürfen.
Für jetzt gilt bei dir: Du darfst dich bei uns anmelden. Bis gleich.
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 14:36von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 19:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Erstmal ein Kompliment für euer wirklich hübscher Forum,
ja das musste ich einfach los werden
Und dann komme ich auch schon zu meiner Bewerbung
Daenerys Elia Martell
{ einmal die Kurzfassung }
Geboren wurde Daenerys in Stockholm, Schweden und wuchs dort auch bis zu ihrem sechzehnten Lebensjahr auf. Als sie sechzehnt war ließen sich ihrer Eltern scheiden und ihre Mutter beschloss samt der Tochter, in ihrer Heimat zurück zu ziehen, was "Dani" nicht gerade gut fand. Amerika war für die junge Schwedin ein wahrer Kulturschock da sie Schweden einfach ganz anders Tickten. Da das amerikanische Schulsystem dem der Schweden ordentlich nachhinkte konnte sie gleich zwei Jahre überspringen und noch im selben Jahr ihren Schulabschluss machen. Sie studierte Journalismus und Fotografie. Noch während ihres Studiums fing sie ein Praktikum bei der Vogue an, welche sie noch bevor sie ihren Abschluss hatte fest anstellte. Im laufe der Jahre hatte sie sich hochgearbeitet und reist für ihren Job durch die Welt.
Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]:
Journalistin und Fotografin
Gewünschter Avatar:
Margot Robbie
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Nein
20 & viel zu viel
Ich hoffe nichts vergessen zu haben
Wenn doch trage ich dies natürlich gern nach
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 19:38von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön, das du zu uns gefunden hast & danke für dein Kompliment
Deine Angaben stimmen alle und auch dein Ava ist noch frei. Von daher kannst du gleich zur Anmeldung huschen
Ah, bevor ich es vergesse. Es gibt ein Gesuch zu deinem Wunschava Hast du das schon gesehen? Vielleicht interessiert es dich ja?
Willkommen in Manhattan & liebe Grüße, Harrie :3
zuletzt bearbeitet 24.06.2015 19:39 |
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 19:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Ach da freue ich mich aber
Ja ich hatte das gesuche gesehen jedoch entsprach dieses nicht ganz meinen Vorstellungen für den Charakter
Ich hoffe dies ist okay, da bei diesem Gesuche so wie so noch andere Avatar vorgeschlagen wurden ...
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 19:52von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 23:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Ryan ist 24 Jahre alt. Er verlor seine Mutter schon früh bei einem Autounfall.Schuld daran war sein eigener Vater. Unter Alkoholeinfluss fuhr dieser mit dem Auto, seine Mutter saß auf dem Beifahrersitz. Keine 2 Wochen später war Ryan in seinem ersten Heim. Irgendwann kam er in eine Adoptivfamilie, die ihn allerdings nicht gut behandelte. in 5 waren wechselte er 4 mal die Familie - immer wieder rannte er weg. Bis er in eine Familie kam, die es wirklich gut mit ihm meinte. Er bekam sein Leben wieder in den Griff, fing langsam aber sicher an Menschen zu vertrauen, baute sich ein Leben in Manhattan auf... [ was genau er macht, würde PB noch entscheiden..]
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Student
Beruf [wenn vorhanden]: -
Gewünschter Avatar: Dylan O'brien oder Colton Haynes
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein, kein Gesuch. Allerdings wäre meine Frage an euch ob jemand mit dem gewünschten Ava von meiner PB gesucht wird? Hätte gerne Anschluss, habe aber in den Gesuchen nichts passendes gefunden.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 23 Jahre alt & 4 Jahre Playerfahrung
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 23:50von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und dich gerne bei uns niederlassen würdest
Deine Angaben passen so weit, weswegen du dich auch sehr gerne anmelden darfst.
Wegen deiner Frage mit dem Anschluss:
Ich wollte mit meinem Zweitcharakter nach einem Bruder suchen - allerdings weiß ich noch nicht, ob deine Avatarwünsche in Ordnung wären, da ich das mit meiner Schwester absprechen müsste.
Colton Haynes wäre vom Aussehen her noch passend, Dylan jedoch nicht. Würde da Interesse bestehen? Weil dann würde ich morgen mal mein Schwesterchen fragen
Was ich vornerein sagen kann ist halt, dass wir dann jedoch nen Probepost von dir sehen wollen und dass dann deine Story nicht mehr so passt... also wenn du sagst: Nö, ich will meine Story unbedingt playen, dann kannst du dich natürlich auch so anmelden
Ganz liebe Grüße
- Cassee
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 23:54von kein Name angegeben • ( Gast )
erst einmal danke für die schnelle Antwort . Ich hätte mich vom Avatar her jetzt eher für Dylan entschieden daher passt das wohl nicht ganz so .Dennoch tausend dank für dein Angebot! Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich intern dann etwas umzuhören.
LG und werde mich sofort anmelden
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 23:58von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 00:05von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 14:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe eure Gesuche durchforstet und bin auch sogleich fündig geworden. Es geht um das Gesuche von Theodor Goulding - hierbei interessiere ich mich für Friendship + or maybe more. (: Sie wäre 27 Jahre alt und würde von Anna Kendrick verkörpert werden, welche vor sieben Monaten nach Manhatten gezogen ist und nun dabei ist Fuß in der Millionenstadt zu fassen.
Playerfahrung über fünf Jahre | vier Jahre im Romanstyle | 3.Person | Photoshopkenntnisse {_about the Person behind
Firefighter | female | 29years | Probepost
Sie hatte gewählt. Sie wusste auf was sie sich eingelassen hatte. Sie trug die Konsequenzen in jeglicher Hinsicht. Sie war keine Person, welche vor ihrer Verantwortung davon lief. "Ich weiß.", entkam es ihr daher nur leise und ihr Blick glitt zu Boden. Wenn Sie eines gelernt hatte, dann das jede falsche Entscheidung der Tod für Sie, einen Kollegen, oder gar ein Opfer heißen konnte. Sie ging dieses Risko nicht absichtlich ein. Ihr Gesicht legte sich in ihre Hände, als Sie das Wort kochen nur vernahm. "Bist du dir sicher? Nicht das wir alle an einer Vergiftung sterben.", Sie war nicht in jeder Hinsicht eine gute Frau, um das Thema kochen versuchte Sie sich schon ihr ganzes Leben einen großen Bogen zu nehmen. Neckisch verdrehte Sie die Augen, auf die Worte ihres besten Freundes. Sie kannte diese Worte nur zu gut, seit ihrem ersten Tag auf der Wache, hatte Severide immer ein Auge auf Sie geworfen. Nie würde er freiwillig zulassen, das ihr etwas schlechtes widerfahren würde. Nach den anderen verließ Sie das Einsaztfahrzeug. Ein Murren verließ ihre Lippen, als Sie die Worte Severides vernahm. Ihr Blick glitt zu ihm, zeigte ihn das dies einer der Zeitpunkte war, in welchen Sie ihn am liebsten gegen eine Wand hauen würde. "Beeilt euch.", mehr wollte Sie nicht. Nach fünfundzwanzig unerträglichen Minuten, in ihrer vollkommen durchnässten Einsatzkleidung, verließ diese ihren Körper und wurde durch klares Wasser ersetzt. Tief atmete Sie aus, bevor Sie die Dusche verließ und neue Sachen ihren Körper zierten. Die letzten verbleibenden Stunden, zogen nur so an der Blondine vorbei. Einen letzten Blick in den Spiegel werfend, wendete Sie sich nach Schichtende ihrem besten Freund zu und streckte ihm die Zunge entgegen. Mehr als jedes Wort in diesem Moment ausdrücken könnte. "Du mich auch.", entkam es ihr nur, bevor Sie ihren Spint schloss und die wenigen Schritte zwischen die beiden brachte. "Frühstück. Du weißt damit hast du mich.", sprach Sie nun gespielt ergeben. Nach einer 24 Stunden Schicht, war die junge Blondine froh ihr Bett zu erreichen, sodass jede Diskussion gegen ihr Vorhaben arbeiten würde. "Du meinst eigentlich hinter mich. Du stehst doch nur neben mir und lässt mich nicht in Ruhe bevor ich jeden einzelnen Muskelkomplex meines Körpers spüre.", Ihre Tasche über ihre Schulter hängend, führte Sie ihr Weg zum Auto. "Lass uns das Krafttraining hinter uns bringen und dann nichts wie zu Joe und dann fall ich ins Bett.", musste Sie jedoch zugeben, als Sie die Tür zur Fahrerseite öffnete. "Du bist dir sicher das die Kurse erst um 10 anfangen?", der Motor startete und Sie fuhr den alt bekannten Weg zur Akademie. Es waren nicht einmal 15Minuten mit dem Auto von der Feuerwache entfernt. Aufdem Parkplatz angekommen, richtete Sich ihr Blick noch einmal zu Severide. "Ich komme nicht drum rum oder?", als die erwartete Antwort erklang, gab Sie sich mit einem Seufzten geschlagen und schloss die Autotür hinter sich. Home Sweet Home. Wie viele Stunden Sie wohl schon in diesem Gebäude verbracht hatte. Tage. Wochen. Monate. Jahre.
Nicht lange brauchte die junge Frau um ihre Trainingskleidung zu schlüpfen,welche lediglich aus einem Sportbh und einer kurzen Hose bestand, was ihr bei ihrem besten Freund als Trainer wenig Probleme bereitete, sodass sie nach weniger als fünf Minuten in der Halle erschien. "Also mit was willst du mich heute quällen?"
nach oben springen
von Julienne Aria Montgomery (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 15:09von Julienne Aria Montgomery (gelöscht)
Hey lieber Gast leider ist gerade kein Admin da
Hab bitte etwas Geduld
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore
@Daryll Keanen Williamson
@Harrie Elroy Villiers oder
@Theodor Goulding werden hier sicher bald vorbei schauen
LG Juli
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 142 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |