Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 16:45von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Tut mir leid, dass du warten musstest! Danke an @Julienne Aria Montgomery , dass du Bescheid gesagt hast!
Das Gesuch darf wie es steht mehrfach vergeben werden - somit ist es noch frei. Deinen Probepost kann @Theodor Goulding ja gleich hier lesen und dazu seine Meinung abgeben
Anna Kendrick war bei ihm angegeben, somit passt ihm der Avatar - ebenso ist sie noch frei. Das was ich von dir nun noch brauche ist der Name deines Charakters! Sobald sich dann Theodor gemolden hat & ich deinen Namen weiss, steht deiner Anmeldung nichts mehr im Wege
PS: Danke fürs Kompliment
- Daryll.
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 17:11von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Hi zusammen!
Hab euch gerade entdeckt und Zack da bin ich.^^
Vollständiger Charaktername: Sevin Laine
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Sevin ist gebürtiger Finne. Da seine Eltern jedoch früh ums Leben kamen und ihn von dort an nichts mehr in Finnland hielt, fing er an um die Welt zuziehen. Dabei verprasste er jedoch sein ganzes Erbe, so das er unfreiwillig in eine Gang eintrat und so zum Drogenhandel kam. Doch er konsumierte es eigentlich so gut wie nie, außer war auf einer der Partys eingeladen, bei denen es im Vordergrund stand. Da sein Leben jedoch so nicht weiter gehen konnte, tingelte er weiter und landete in Manhattan. Dort lernte Sevin zufällig einen äußerst netten Hotelchef kennen, der ihm die Chance gab bei ihm, einzusteigen. Er hatte zum Glück keine Ausbildung, lernte sich aber schnell ein.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Hotelmanager
Gewünschter Avatar: Garrett Hedlund
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: NEIN
Alter deines PB's und Playerfahrung: 27, 8 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 18:27von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön das du zu uns gefunden hast und dich dazu entschlossen hast dich zu bewerben.
Nun zu deinen Angaben: Deine Angaben sind so alle in Ordnung. Name - sowie auch dein Avatar ist frei. Also mach ich es kurz und schmerzlos xD Du darfst dich anmelden.
Bis bald auf der anderen Seite
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 20:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 20:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Für mich wurde gestern Camilla Luddington reserviert und schwupp, hier bin ich. Mein Bruder folgt nachher, allerdings schaffen wir beide es erst zum Wochenende hin mit dem aktiv werden (Da die Reservierung aber sonst hinfällig wäre haben wir uns jetzt zusammen gesetzt wegen unseren Daten und der Story)
Vollständiger Charaktername: Cara Joelle Chamberlain
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Cara ist die jüngste im Chamberlain Clan und somit das Nesthäkchen. Ihr Bruder Dyson liebt sie über alles und die Geschwister bringt nichts auseinander. Aus reichem Hause stammen die beiden, jedoch sind sie keine verzogenen Kinder die mit dem Geld um sich schmeißen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Oberschicht
Beruf [wenn vorhanden]:Wird noch ausgetüftelt
Gewünschter Avatar: Camilla Luddington
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:-/-
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ü21 / ca. 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 20:53von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da der Avatar von 'Camilla Luddington' bereits für dich reserviert worden ist und deine restlichen Angaben auch in Ordnung sind, steht deiner Anmeldung nichts im Wege.
Dass ihr nicht vor dem Wochenende aktiv werden könnt, ist kein Problem.
Die Probezeit geht ja länger als nur 3 Tage
Bis gleich in der Stadt, die niemals schläft
Ganz liebe Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 21:01von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 21:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend!
Für mich wurde gestern Jamie Dornan reserviert und hier bin ich. Meine Schwester ist ja schon hier, wie ich sehe. Selbes gillt für mich, ich kann leider erst am Wochenende richtig aktiv sein, deshalb jetzt die Bewerbung.
Vollständiger Charaktername: Dyson Chamberlain
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Dyson ist der erst geborene des Chamberlain Clan. Folglich dessen hat er die strenge Erziehung seiner Eltern genossen. Wenn man das so sagen kann. Da seine Eltern aus reichem Hause stammen, hegten sie gewisse Ansprüche, die Dyson versucht hat zu erfüllen. Cara ist sein ein und alles. Als großer und einziger Bruder, ist es seine Pflicht, auf sie aufzupassen! Trotz des ganzen Geldes sind beide auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Weiteres folgt dann noch.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Oberschicht
Beruf [wenn vorhanden]: Daran wird noch gearbeitet - Idee ist vorhanden
Gewünschter Avatar: Jamie Dornan
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nopen
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ü25 / ca 7 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 21:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich kann mich nun eigentlich nur wiederholen:
Der Avatar wurde für dich reserviert, deine Angaben sind alle super, so dass ich dir unmöglich verbieten kann, dich bei uns anzumelden.
Wie schon erwähnt, ist es vollkommen in Ordnung, wenn ihr erst am Wochenende aktiv werdet, zumal es bis dahin nicht mehr allzu lange dauert
Pack deine Koffer und folg deinem Schwesterherzchen in die niemals schlafende Stadt - sie sehnt sich bestimmt schon nach dir und wir freuen uns schon auf dich!
Allerliebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 21:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 21:39von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Schön, dass du wieder da bist.
Jedoch hat sich @Theodor Goulding noch nicht zu deinem Post geäußert, weswegen ich ihn gleich nochmals hier verlinke.
Bitte gedulde dich noch einen Moment, er wird sich bestimmt gleich hier melden
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 25.06.2015 21:51von Theodor Goulding (gelöscht)
Also bis gleich und ich freu mich wirklich schon sehr auf dich.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 131 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |