Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 30.06.2015 14:56von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön das du her gefunden hast Dein Ava und auch dein Name ist noch zu haben.
Deine anderen Angaben stimmen alle überein, sowie deine Story die wirklich interessant klingt.
Da kann ich nichts anderes sagen, als das du dich gern anmelden kannst.
Die Freischaltung könnte allerdings noch ein paar Minuten dauern, da die Admins gerade nicht da sind.
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 30.06.2015 15:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Super, dann werde ich mich gleich mal zur Anmeldung machen
Und ich kann warten bis die Admins Zeit finden. Wir sind ja nicht auf der Flucht
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 30.06.2015 15:03von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 30.06.2015 15:05von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 01.07.2015 01:28von kein Name angegeben • ( Gast )
ich war mal bei euch stöbern und bin bei den Gesuchen auch fündig geworden
Vollständiger Charaktername: Jamie Grayson
Hintergrundstory : Jamie ist auf dem College an die falschen Leute geraten und fängt an Drogen zu nehmen. Leider wird er auch kriminell und baut viel scheiße. Dadurch gerät auch mit dem Gesetz in Konflikt
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges] : Student
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar: Harry Styles
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Das Gesuch ist von Harmonie Grayson für ihren jüngsten Bruder und sie hätte gerne einen PP. Den würde ich aber gerne erst morgen schreiben, wenn es okay wäre und wollte noch fragen, ob sie sich eine bestimmte Situation wünscht und ob sie die erste oder dritte Form bevorzugt.
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist ü 20 und hat knapp 2 Jahre Erfahrung.
in Charakterbewerbungen ♥ 01.07.2015 07:58von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich muss mich bei dir entschuldigen, für die späte Antwort.
Wir waren gestern alle schon im Bettchen, um unseren Schönheitsschlaf nachzuholen... zumindest ich, die Männer waren einfach nur müde
Da deine Angaben bisher stimmen, habe ich dir schon mal ein Thema für deinen Probepost eröffnet:
Jamie Grayson [Gesuche von Harmonie]
Harmonie wird sich dann bestimmt in dem Thema melden und dir deine Fragen wegen dem Post beantworten!
Ganz liebe Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 01.07.2015 08:55von Theodor Goulding (gelöscht)
Was ihr angeben solltet...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Alison Sertori
Alison ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, ihr Vater ist schon lange bei einem Unfall verunglückt. Ihre Mutter ist Anwältin und ein richtiges Arbeitstier, kein wunder also das Ali schon sehr früh lernte auf eigenen Beinen zu stehen. Sie ist in Kalifornien aufgewachsen und nun nach Manhatten gezogen um dort ihr Studium in Modedesign zu machen.
Studentin
Beruf [wenn vorhanden]:
Keinen, aber vielleicht hilft sie mal irgendwo aus
Gewünschter Avatar:
Alexandra Chando
nein
Ich bin 20 und playe seit 6 Jahren
in Charakterbewerbungen ♥ 01.07.2015 13:47von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 01.07.2015 18:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich halte mich mehr oder weniger kurz und komme einfach gleich zur Sache
Vollständiger Charaktername: Sasha Chloé Barns
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Sasha wuchs in Manhattan auf und ist ein Typisches Scheidungskind. Ihr Verhältnis zu ihren Eltern war noch nie das Bestehens mit daran lag das sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater den ganzen Tag über nur an die abriet dachten. Was jedoch den einen Vorteil hatte das man sich um Geld nie Sorgen zu machen brauchte den davon hatten sie mehr als genug. Aufgewachsen ist Sasha bei ihrer Mutter, den Vater sah sie nur an den Wochenenden oder wenn Ferien waren. Der einzige in ihrer Familie zu dem Sasha immer schon ein gutes Verhältnis pflegt ist ihr Großvater, da dieser schon in dritter Generation eine große Anwaltskanzlei leitete war es für Sasha schon als Kind ganz klar das die auch mal Anwältin werden wollte. Nur gibt es eine Sacje die sie an diesem Ziel etwas "hindert", mit dreizehn wurde sie als sie mit ihrer Mutter unterwegs war von einem Modelagenten angesprochen und ist auch darauf angesprungen, seit Jahren macht sie mehrere Modeljobs und von Jahr zu Jahr läuft es bei ihr immer besser, Heute kann sie mehr als nur gut von ihren Modeljobs leben, jedoch wurde so ihr Nebenjob zum Hauptberuf und ihr Studium nur zu "Nebentätichkeit" eigentlich hätte sie ihr Studium schon längst abgeschlossen Harnen sollen stattdessenist sie jetzt erst in ihrem letzten Semester und steht kurz vor ihren Abschluss Prüfungen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Student mit "Nebenjob"
Beruf [wenn vorhanden]: jura Studentin & Model
Gewünschter Avatar: Behati Prinsloo
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 & zu viel wenn ich ehrlich bin
in Charakterbewerbungen ♥ 01.07.2015 18:21von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Deien Angaben stimmen alle. Dein Ava ist einfach zum anschmachten
Da deine Story auch vollkommen Inordnung ist, kannst du dich gern zur Anmeldung begeben.
Herzlich Willkommen in Manhattan & liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 01.07.2015 18:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hoffe das es kein Problem darstellt wenn ich mich erst in ca. Einer Stunde anmelde da PB noch in der Arbeit sitzt und von ihrem FEIERABEND schon mal träumen darf
in Charakterbewerbungen ♥ 01.07.2015 18:46von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Die Stunde bekommst du sicher schnell rum
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 142 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |