Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 02:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ist kein Problem, ich meine: Ich bin sowieso noch online, auch wenn ich gleich ins Bett verschwinden mag, weil mir langsam doch die Augen zufallen
Ich würde sagen, dass du erst einmal einen Post für die Suchenden hinterlässt, was du in diesem Thema hier tun darfst:
Malia Hastings [Gesuche von Aidan & Hasting-Geschwistern]
Alles weitere, auch wegen dem Avatar, könnt ihr dann bei einer Zusage gemeinsam besprechen!
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 02:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh doch, vielen Dank! ♥
Der Post wird allerdings erst in ein paar Stunden kommen PB ist auch müde und ansonsten wird das nichts
Dann schon mal gute Nacht und bis später ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 02:38von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich sehr spät, deshalb ist das schon in Ordnung, zumal gerade keine der beiden Charaktere online ist - poste also ruhig in ein paar Stunden erst.
Meine PB wird nun auch ins Bett verschwinden, daher wünsche ich auch dir eine gute Nacht und schöne Träume - man 'sieht' sich morgen wieder in aller Frühe
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 09:33von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 16:59von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde mich seeehr gerne bei euch bewerben
Vollständiger Charaktername: Lauren Baker
Hintergrundstory: Also eine genaue Story müsste ich mir noch zusammenbasteln aber ich habe mir gedacht, dass Lauren bei ihrer Großmutter aufgewachsen ist, da sie ihren Vater nicht kennt und ihre Mutter gestorben ist, als sie noch recht jung war. Wenn es okay ist, hätte ich es gerne, dass sie schwanger ist aber sie mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen ist.
Zugehörigkeit: Sonstiges
Beruf : naja sie ist schwanger, was sie vorher gemacht hat überlege ich mir noch (:
Gewünschter Avatar: Mathilde Goehler
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: ü20 und ca. 3 Jahre
LG
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 17:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
es ist schön, dass du dich für unser Forum interessierst und dich somit auch dazu entschieden hast, dich bei uns zu bewerben - ein großes Dankeschön für dein Interesse!
Mit deinen Angaben stimmt alles und dass dein Charakter schwanger ist, ist auch vollkommen in Ordnung.
Jedoch würde ich dich bitten, vorher unsere Regeln durchzulesen - wenn du das nicht bereits getan hast - da in diesen auch Regelungen bezüglich Schwangerschaften von Charakteren und dem Wachstum der Kinder verankert sind. Uns wäre wichtig, dass man vorher über den Ablauf bescheid weiß, ehe man sich dazu entschiedet, einen schwangeren Charakter zu playen.
Da jedoch alles andere in Ordnung ist, kannst du dich nun auch gerne bei uns registrieren!
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 17:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben.
Ich bin es eure ehemalige Kalea Young.
Ich wollte auch wieder dabei sein.
Vollständiger Charaktername: Emily Torres
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: noch offen
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:Berufstätig
Beruf [wenn vorhanden]:Tänzerin, Tanzlehrerin
Gewünschter Avatar: Kathryn McCormick
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:Nee nicht wirklich
Alter deines PB's und Playerfahrung: ü21 und einige Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 17:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 17:13von kein Name angegeben • ( Gast )
das ist mit Nick besprochen
er hatte zwar kein Gesuche, laut meiner Info, dennoch hatte er gefragt, ob ich nicht seine Schwester sein möchte
könnt ihn gerne fragen. ^^
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 17:15von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 28.06.2015 17:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 29.06.2015 12:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich bin durch eine Befreundete PB [Emiliana Goulding] auf euch gestossen und würde gerne bei euch mitmachen
Dylan Jackson Conor
Ja da überleg ich noch folgt aber dann auch schnell im Profil
Student
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Louis Tomlinson
Hab ich keins gefunden
Ü25 fast 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 29.06.2015 12:32von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dann möchte ich mich zuerst einmal bei @Emiliana Goulding bedanken, dafür, dass sie dich zu uns geführt hat
Da ich an deinen Angaben nichts zu bemängeln finde, bleibt mir nichts anderes übrig, als dich zur Anmeldung weiter zu schicken.
Manhattan freut sich schon auf dich!
Liebste Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 29.06.2015 12:38von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 30.06.2015 14:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum, gerne würde ich mich bei euch für eine Männliche Rolle Bewerben
Vollständiger Charaktername: Cyrian Jones
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Cyrian wuchs mit seinen Zwillingsbruder zusammen in Chicago auf. Er kam aber ins Heim, dadurch das seine Mutter vollkommen überfordert mit ihm war. Nach 4 Jahren im Heim wurde er von der ersten Pflegefamilie aufgenommen und diese wechselten fast Jährlich bis er alt genug war alleine für sich zu Sorgen. Er war schon immer sehr Ehrgeizig und wusste das er zur Polizei wollte. Wie sich in der Akademie heraus stellte hatte er ein Bemerkenswertes Talent zusammenhänge schell zu erfassen und Menschen schnell zu durchschauen so das er den Weg zum FBI- Profiler einschlug. Das Studium der Psychologie durchlief er mit Best Noten und inzwischen Arbeitet er seit gut 8 Jahren als Profiler. Vor kurzen erfuhr er das seine Ex Freundin einen schweren Unfall hatte und in Manhattan im Krankenhaus liegt. Sie hat wie er keine Familie so das man ihn benachrichtige. Natürlich machte er sich sofort auf den weg nach Manhattan , seine Ex lag im Koma und was er nicht gewusst hatte sie hatte eine Kleine Tochter, scheinbar seine Tochter? Er nahm sich der kleinen Natürlich an da er ihr es ersparen will Erfahrungen im Heim zu machen. Immerhin ist die kleine gerade mal ein Jahr alt. Nun steht er hier in Manhattan. Mit einen Kind wo er sich nicht sicher ist ob es seine Tochter ist und leicht überfordert? (nur so als kleiner Einblick wenn esso in Ordnung geht?!)
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: FBI- Profiler
Gewünschter Avatar: Stephen Amell
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 27und gut 8 Jahre ca.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 137 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |