Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 18:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, ich würde gern bei euch mit machen
Vollständiger Charaktername: Harmonie Grayson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Harmonie ist wie ihr Name schon verrät eine sehr harmonische junge Frau, sie liebt die Natur, das Meer, und den Strand, sie geht gern schwimmen und surft sehr gern. Sie hatte eine sehr liebevolle Kindheit, ihre Eltern waren immer für sie und die 3 Brüder da, sie fühlten sich alle schon immer mit der Natur verbunden. Harmonies Mutter war eine gebürtige Bulgarin, sie arbeitete dort als Wahrsagerin. Die restliche Familie arbeitet als Schausteller auf Jahrmärkten, doch Harmonie ist die einzige die das nicht wollte, sie arbeitet als Malerin und Kellnerin in einem Cafe und verdient sich so etwas dazu. (Rest wird sich zeigen)
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Malerin | Kellnerin
Gewünschter Avatar: Lauren Conrad
Erfüllung eines Gesuches? nö
[Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: /
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25 und ca. 4 Jahre hat PB´chen schon auf dem Puckel
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 18:36von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Deine Angaben sind in Ordnung, etwas zum bemängeln habe ich jedenfalls nicht gefunden
Deshalb würde ich es kurz und schmerzlos machen und dich sogleich zur Anmeldung weiterschicken.
Freigeschaltet wirst du dann von meiner Preiselbeere (Daryll xD ) oder meiner Wenigkeit.
Bis gleich im wunderschönen Manhattan!
Allerliebste Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 18:59von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 19:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wurde vom charmanten Harrie Elroy Villiers hier her gelockt und lasse gleich mal alle nötigen Informationen da
Vollständiger Charaktername: Devan Lee Hastings
Hintergrundstory: Würde ich gerne mit Camira Ilissia Hastings absprechen
Zugehörigkeit: Student
Beruf: öhm diverse Nebenjobs
Gewünschter Avatar: Kit Harington
Erfüllung eines Gesuches?: Ein inoffizielles als Bruder von Camira.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 Jahre und ca. 3,5 Jahre
Liebste Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 19:55von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön, das du da bist, Darling
Da deine Daten stimmen und da du alles bereits mit Camira abgesprochen hast, kannst du dich fix anmelden gehen.
Die Story könnt ihr auch Intern klären
Herzlich Willkommen, in Manhattan
& Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 20:00von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 20:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich glaube ich mach es einfach mal kurz und schmerzlos, da ihr ja ohnehin bescheid wisst Ich bin die, die sich hier mit Keegan Allen als Ava melden sollte - und nun: HIER BIN ICH!
Der Name wäre Caedan Léan Wyler. Meine Pb ist 22 Jahre und hat um die 4 Jahre Playerfahrung. [falls das nicht schon für euch bekannt ist, hab ich es eben nochmal erwähnt^^] Sooo, ich denke das war's auch schon von meiner Seite. Sollte noch was fehlen, schreit nach mir. xD
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 20:56von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 21:00von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 21:02von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 21:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Delicia Thornton
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Wieder genau dieselbe wie vor der Löschung
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin (mehr oder weniger)
Beruf [wenn vorhanden]: /
Gewünschter Avatar: Britt Robertson
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: /
Alter deines PB's und Playerfahrung: 17 Jahre und 5
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 21:19von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 21:24von Dr. Valerius Lestrange • | 593 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 21:27von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 95 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |