Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 21:29von Dr. Valerius Lestrange • | 593 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 21:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Da bin ich wieder \(*-*)/
Vollständiger Charaktername: Alice Brennen
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Bin ich grad noch am basteln Mir hats zu sehr in den Fingen gejuckt mit der Anmeldung. Also nur ein kurzer Anriss. Zu viel wäre Spoiler-Alarm
-Geboren und aufgewachsen in Pamberton- Eine kleine Stadt in England
-Lebte nach dem frühen Tod ihrer Eltern bei ihrem Onkel
-Wurde mit 12 Jahren von einem Mann entführt und nun mit nach Manhattan verschleppt
-Hat eine sehr verquere Bindung zu ihm aufgebaut und sich an die Situation gewöhnt
-Lebt nun mit ihm zusammen in den Staaten
(Ja, das hört sich beim zweiten Mal lesen genauso...speziell an, wie schon beim schreiben )
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Schülerin
Beruf [wenn vorhanden]: Immer noch Schülerin
Gewünschter Avatar: Michelle Trachtenberg
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nop und Nop und Nop...das war ein Nop zu viel O_o
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 und 5 Jahre, 5 Monate und 12 Tage
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 22:26von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 22:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend (:
Ich hätte die unverschämte frage ob eure Phoebe Tonkin oder eure Ashley Benson einen Twin nehmen würden? Ich weiß die Frage nervt alle.. Aber wer nicht wagt.. Der nicht gewinnt.. Auch wenn ich schon mit einen Nein von beiden rechne..
LG und einen schönen Rest Dienstag an alle
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 22:28von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Da ich darauf gerade keine Antwort weiß, werde ich bei den beiden mal nachfragen und mich dann hier wieder melden
Ich bitte aber um einen Augenblick geduld
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 22:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Da so langsam mein geliebtes Bett nach mir ruft, würde ich morgen früh die Antwort dann lesen.
Wünsche einen schönen abend :-* und später eine gute Nacht ❤
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 22:43von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Die PB mit Phoebe Tonkin möchte keinen Zwilling haben. Doch bleibt noch die Antwort von der PB mit Ashley als Ava
Da würdeich dich bitten, morgen noch mal reinzuschauen, da sie nicht mehr On ist.
Liebe Grüße & eine gute Nacht:3
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 22:48von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 11:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich wollte mich auf das Gesuche von Theodor Goulding als die Frau seines Bruders melden und gleichzeitig seine Affäre mit Gefühlen.
Name: Cathérine Lynn Cortez
Avatar: Rosie Huntington-Whiteley oder Megan Fox [wenn er damit einverstanden ist]
Zugehörigkeit: Erwachsene
Story:
• wurde in Italien geboren, genauer gesagt Venedig
• ist das einzige Kind der wohlhabenden Familie Cortez
• weiteres folgt...
WANTED: Ja [siehe oben]
PB - Alter & Playerfahrung: 19 & 2 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 11:16von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du dich bei uns beworben hast. Theodor wird sich über deine Bewerbung sicherlich freuen Deine Angaben sind so alle in Ordnung. Deine Avatare, sowie deine Namensauswahl sind noch frei und nicht besetzt. Theodor möchte jedoch einen älteren Probepost sehen:
Ich habe dir hier das Thema für den Probepost erstellt.
Nun benötigen wir noch die Meinung von @Theodor Goulding, wärst du einverstanden mit Rosie oder Megan?
- Daryll.
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 11:40von Theodor Goulding (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 11:50von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 24.06.2015 14:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Aliah Emmea Rhodes
Hintergrundstory: [/style]:
• Wurde in Manhattan geboren
• Ist jedoch halb Spanierin & halb Amerikanerin
• weiteres folgt...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: (Noch) Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: (noch) Studentin & Arbeiterin in einer Mode Boutique. Nebenbei ist sie Fitnesstrainerin.
Gewünschter Avatar: Miss flawless Claire Holt
Erfüllung eines Gesuches?: Nein, was wirklich schade ist, da ich erwartet habe, dass es ein passendes Gesuch gäbe. [z.b Familie]
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 & ca. 3 J.
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 140 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |