Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 21:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Akuma JoYoon
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Mit 15 Jahren erblindete Akuma durch einen seltenen Gendefekt in seiner Familie. Bisher erkrankten nur sein Urgroßvater und er selbst an diesem Gendefekt, so dass davon ausgegangen wird, dass das Gen ein paar Generationen überspringt, ehe es wieder zum Ausbruch kommt. Seine Mutter kümmerte sich in dieser Zeit, als man ihm die Diagnose stellte um Akuma, doch er wollte nicht länger wie ein kleines Kind behandelt werden und konnte seine Eltern somit überreden, das er die Welt bereisen dürfte. Zur Zeit hat er sich in Manhattan niedergelassen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Einwohner & Teilzeitstudent
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar: Kim Taehyung
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 und 6 Jahre Playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 21:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir freuen uns, dass du dich ins wunderschöne Manhattan verirrt hast und dich spontan dazu entschieden hast, dich hier niederzulassen, was nebenbei erwähnt eine klasse Entscheidung ist
Da deine Angaben auch völlig in Ordnung sind, bleibt mir nun nichts anderes zu sagen, außer ein:
Melde dich an.
Wir freuen uns schon auf dich, deinen Charakter und deine einzigartige Geschichte!
Ganz liebe Grüße
- Cassee
Vollständiger Charaktername: Eleanor Barclay
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Da fällt mir ganz sicher noch was wirklich nettes ein.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Ich bin noch unschlüssig, aber das wird sicher noch heute dann auf dem Profil nach zu lesen sein.
Gewünschter Avatar: Jessica Lowndes!!
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 Jahre und viele Playerfahrungen.
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 21:49von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dann möchte ich hiermit ein Danke an @Nick Torres sprechen - auch wenn er immer so tut, als wäre ein Teil seines Harems
... Aber davon wollen wir nun nicht anfangen
Stattdessen würde ich dich bitten, dich anzumelden.
Nicht nur Nick wird sich über dich freuen, sondern auch wir anderen
Ganz liebe Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 21:55von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 22:13von The Bitch Is Back.
Vollständiger Charaktername: Alexander Jamin Thatcher.
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Casseedya weiß Bescheid - mehr kommt dann auf mein Profil (:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges.
Beruf [wenn vorhanden]: Mafiosi der 'besonders besonderen Art' .
Gewünschter Avatar: Alex o'Loughlin.
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nope.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 Jahre fresh & 5 Jahre Playerfahrung.
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 22:16von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Außer dem Team, dem ich ausdrücklich sagte, ich würde mich gern um die nächste Bewerbung kümmern xD
Du hast so schön erwähnt, dass ich bereits bescheid weiß.
Deshalb darfst du nun auch gerne zur Anmeldung weiter schreiten - ich werde dich dann umgehend freischalten.
Allerliebste Grüße
- Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 22:29von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 00:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und wollte mich für eine weibliche Rolle bewerben
Robyn Ava Fenty
● Robyn ist in New York aufgewachsen
● Sie lebte in einer reichen Familie
● Mitten in ihrem Studium hat sie angefangen als Modedesignerin zu arbeiten
● Mittlerweile hat sie ihre eigene Marke und ist sehr erfolgreich
Bürgerin
Beruf [wenn vorhanden]:
Modedesignerin & CEO des Fenty Enterpises Holdings Inc.
Gewünschter Avatar:
Rihanna
Ist kein Gesuch
PB ist 19 Jahre alt und playt schon knapp 4 Jahre
xoxo
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 00:17von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dass du deinen Weg zu uns gefunden hast, finden wir sehr schön und freuen uns auch sehr über dein Interesse, ein Teil Manhattans zu werden.
Ich hab mir deine Angaben angeschaut und die müssten soweit alle passen, sollten mich meine Augen zur späten Zeit nicht täuschen
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns registrierst
Liebste Grüße
- Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 00:19von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 00:29von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 01:15von kein Name angegeben • ( Gast )
- ... oder auch Nacht, ich schätze mal das kommt ganz auf die Schlafgewohnheiten an. xD
Also, nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe und ein bisschen in allem wichtigen gestöbert würde ich mich euch sehr gerne anschließen.
Von daher hoffe ich mal das ihr diese (mehr oder weniger) liebenswürdige Dame in euren Reihen begrüßen würdet.
Autumn Maelyssa Pierce
Autumn wurde als sie drei Jahre alt war aus dem Heim in eine bisher kinderlose Familie adoptiert. Ihre neuen Eltern waren sehr reich, da ihr Vater einen sehr erfolgreichen Medienkonzern führt. Die Beiden dachten stets sie würden keine Kinder kriegen können, was jedoch ein Jahr später durch die Geburt ihrer Tochter erfolgreich widerlegt wurde. Seitdem war Autumn weg vom Fenster, die Kleine war die neue Prinzessin ihrer Eltern. Sie bekam allerdings noch immer alles was sie wollte, außer Aufmerksamkeit. Dadurch entstand zwischen den Schwestern von Anfang an eine sehr ungesunde Konkurrenz, die vorallem von Autumn ausging, die alles dafür tat stets in allem besser zu sein als ihre jüngere Schwester, was jedoch auch nicht den gewünschten Effekt hervor rief. Allerdings hat es sie wohl selber stark geprägt, mittlerweile ist sie eine junge Frau mit der beinahe niemand klar kommt, im Job mehr als nur erfolgreich und rücksichtslos.
Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]:
Anwältin
Gewünschter Avatar:
Hier kommen wir dann wohl zum schwierigen Punkt, denn ich kann mich nicht entscheiden Vielleicht könnt ihr mir einfach helfen?
Ich schwanke zwischen Behati Prinsloo, Emilia Clarke und Phoebe Tonkin.
Nope aber ich nehme gerne jeden Anschluss der sich finden lässt
Ü18 und laaaange
Das war es in der Kurzfassung - mir schweben jedoch noch ein paar tausend Ideen im Kopf herum. Ich hoffe von daher einfach das ihr mir vielleicht mit der Avafrage helfen könnt, da ich gerade wirklich keine Tendenzen habe was diese drei bezaubernden Damen angeht.
Liebste Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 23.06.2015 01:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Platz für Damen haben wir noch alle Male - wenn diese dann auch noch liebenswürdig ist, dann sowieso
Ich finde Phoebe Tonkin am schönsten, doch ist auch Behati nicht von schlechten Eltern.
Ich würde dennoch eher zu Phoebe neigen - jedoch ist dies deine Entscheidung, da du dich mit dem Avatar wohl fühlen musst.
Wegen dem Nachnamen 'Pierce' - es wollte sich morgen jemand anmelden, mit diesem Nachnamen.
Wärst du vielleicht so lieb und könntest dir einen anderen herauspicken?
Ich hätte diesen Nachnamen vielleicht schon als vergeben eintragen sollen, wollte dies aber erst dann machen, wenn sich die Person auch angemeldet hat - tut mir schrecklich leid .____.
Alle anderen Angaben passen jedoch super.
Ganz liebe Grüße
- Cassee
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 95 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |