Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 19:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Vivianne Sara Rellis
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Wurde von ihrer Mutter alleine groß gezogen, naja wenn diese mal da war. Von ihrem Vater weiß sie nichts, was sie doch etwas stört, den jedes Mädchen braucht ihren Dad. Schon früh hat sie Ballettstunden genommen und hat sich recht schnell entschieden das sie dies auch machen will wenn sie groß ist. Nun ist sie eine tolle Baletttänzerin, welche auch schon in mehreren Aufführungen mitgemacht hat und nun auch ihre eigene Tanzschule eröffnen will.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Balletttänzerin (Besitzerin einer Tanzschule)
Gewünschter Avatar: Mila Kunis (wurde für mich reserviert)
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nope
Alter deines PB's und Playerfahrung: 21 und ca 7 jahre
ehem. Josephine Miller
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 19:25von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 20:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Ich war auch mal Mitglied bei euch und habe ich euch vermisst
Würde gern die evtl. Baldige Freundin von Harrte übernehmen mit dem Ava hailee steinfeld
Pb ist 19 Jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 20:40von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
es ist schön zu hören - in diesem Fall wohl eher zu lesen - dass wir vermisst wurden.
Das jedoch beruht nur auf Gegenseitigkeit
Magst du mir den Charakternamen verraten?
Harrie wollte einen älteren Post von dir sehen und ich würde dir das Thema dafür sofort erstellen.
Liebste Grüße
- Cassee
DARF ICH AUCH WIEDER ZURÜCK?????? *-*
Vollständiger Charaktername: Nick Torres
Sollte noch bekannt sein! Der nette Cop von Nebenan und Haremsführer xD
Beruf [wenn vorhanden]: Cop
Gewünschter Avatar: Chace Crawford xD
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nope
Alter deines PB's und Playerfahrung: Mittlerweile 27 -.-
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 20:45von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 20:46von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Aber ab zur Anmeldung mit dir, ich muss dich schließlich immer wieder daran erinnern, dass ich niemals zu deinem Harem gehört habe, auch nicht jetzt dazu gehöre und es auch in Zukunft nie werde! xD
Deinen Post darfst du, Interessentin für das Gesuche von Harrie, gerne hier hinterlassen:
Yennefer Foster [Gesuche von Harrie]
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 20:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Sie wuchs bei ihren Großeltern in Illinois auf, diese sagten ihr nie weshalb sie nicht bei ihren Eltern war und bis heute weiß sie es nicht. Ihre Kindheit verlief relativ langweilig und nach ihrem Schulabschluss entschloss sie sich dazu nach New York zu gehen, da sie dort auf der Universität angenommen wurde. Sie erfüllte sich ihren Wunsch und begann ein Fotografiestudium.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Ihr Studium wird von ihrem Sparkonto finanziert und ansonsten verdient sie ihr Geld durch einen Nebenjob in einem kleinen Restaurant nahe des Campus.
Gewünschter Avatar: Sophie Turner
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 und fast 6 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 20:50von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 20:57von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Hallöchen zusammen.
Aller Guten Dinge sind drei, oder?
Nun stehe ich zum dritten mal hier im Raum um mich zu 'bewerben', obwohl das denke ich hinfällig ist, immerhin gehöre ich ja zum Inventar.
Vollständiger Charaktername: Maxine Logan
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: landet sofort wieder im Profil
Beruf [wenn vorhanden]: Fotografin
Gewünschter Avatar: Eliza Dushku
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nope
Alter deines PB's und Playerfahrung: fragt man das eine Dame? Aber ich gebe zu, ich bin längst am Zickenalter vorbei und ein paar Jahre Playerfahrung habe ich auch vor zu weisen
Also los, lasst mich rein, ich werde erwartet! erdreistet sich auch frecherweise schon einmal zur Anmeldung zu marschieren.
LG Maxine
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 21:06von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 21:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 97 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |