Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 18:19von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Hallo
ich würde auch gern wieder mit machen,mit beiden charas wenn das geht....
Peaches Prinsloo- AVA: Taylor Swift
Caleb Benson - AVA: Daniel Sherman
und für meine Freundin bis später den Nathaniel Buszolic reservieren den sie auch vorher hatte, wenn es geht?!
Lg
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 18:34von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Awww, ich freue mich, dass du, eher gesagt ihr, zurück zu uns gefunden habt.
Allerdings haben wir eine neue Regelung eingeführt:
Man darf Zweitcharaktere erst nach bestehen der Probezeit erstellen.
Daher müsstest du dich erst einmal für einen Charakter entscheiden - also zwischen Peaches und Caleb.
Nach deiner Probezeit darfst du gerne deinen anderen Charakter zurückholen, doch möchten wir diese Regelung erst einmal strikt einhalten, um Inaktivitäten auf diese Weise von Beginn an vorzubeugen.
Auch wenn ihr beiden immer aktiv wart, tut mir leid :/
Ganz liebe Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 18:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Na toll
och menno ey...bis dahin ist doch dann der AVA oder Name oder sonst was weg...
Das hat man nun davon ,auch wenn man Aktiv war,sorry bin gerade bisschen geknickt muss ich sagen denn wir sind auch bis zum ende gewesen und haben sogar noch gepostet...aber ok,was solls...da Danielle ja heut abend zurück kommt,werd ich eben Caleb nehmen...Danke
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 18:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
da ich gerade nach Hause gekommen bin und das soeben mitbekommen hab xD
kann man das nicht wenigstens komprimisshalber so machen, dass die zwei Avas reserviert werden? Uns waren die Stories hier echt wichtig und haben eben schon nach Foren gesucht, wo wir die mit den Avas eben auch weiterführen können und haben eben nix gefunden, was wir so toll fanden wie hier
aber gut ehm zur ersten Bewerbung von mir
Danielle Campbell wurde mir vorhin reserviert und der Name wäre Davina Jane Noland, die alte von hier xD
Playerfahrung einige Jährchen und Alter 19 ^^
LG
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 18:50von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich würde mich mit dem Team unterhalten und abklären, ob das auch für euch möglich ist. Ich weiß nämlich, dass ihr beide sehr aktiv seid und das ist nicht vollkommen wertlos für uns - knicken möchte ich euch auch nicht, daher versuche ich das mal zu arrangieren.
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 18:54von kein Name angegeben • ( Gast )
uii das wäre super, wenn man das einrichten könnte *-*
wir bleiben natürlich auch weiterhin treu *ein bisschen schleim xD*
wir würden uns dann, wie Caleb schon sagte, zuerst mit Davina und Caleb anmelden, wenn das dann okay ist
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 18:56von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ihr könnt euch derweil gerne mit Davina und Caleb anmelden, freigeschaltet werdet ihr dann sobald ich zurück bin... oder sobald Daryll wieder da ist - je nachdem, wer schneller zurück ins Forum findet
Bis gleich
Und schleimt nicht zu viel, unsere Putzfrau regt sich sonst auf xD
in Charakterbewerbungen ♥ 22.06.2015 19:07von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Wenn du mir noch mal deinen Namen sagst, mit Kaya Scodelario, als Ava - dann kannst du dich auch gleich wieder anmelden gehen
Allerdings dauert es dann einen Moment mit der Freischaltung
Liebe Grüße. Harrie :3
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 109 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |