Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 18:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Ein Wunderschönen guten Abend. Sehr gerne würde ich bei euch mitmachen und mir ist auch schon ein Gesuche ins Auge gestochen. ^^
Vollständiger Charaktername: Bethany Crowley
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Würde wie im Gesuche Übernommen werden. Wie genau und warum sie Obdachlos geworden ist, würde ich gerne mit Jaylen besprechen wollen
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Gelegenheitsjos, wenn sich mal einer finden lässt.
Gewünschter Avatar: Jennifer Morrison
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Das von Jaylen Connor Hale und er hätte gerne einen Post aus Sicht des Charas
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist 27 und playt nun schon seit fast 8 Jahren
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 18:54von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön das du her gefunden hast
Jaylen wird sich sicher freuen, das du da bist. Deinen Probepost kannst du Hier hinterlassen. Jaylen wird gleich verlinkt werden und gibt dann sein Urteil ab.
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 18:59von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbungen ♥ 25.08.2015 19:42von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 28.08.2015 14:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Celia wurde von der Familie Fletcher Adoptiert als sie 1 Jahr alt war. Ihre Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater war Alkohol und Drogen süchtig und hat sich nicht um Celia gekümmert. Ihre Tante nahm Celia zu sich und gab ihr den Namen Celia Aurora Rose, denn ihre Mutter hieß Aurora und liebte Rose über alles. Doch als ihre Tante an Krebs erkannte kam Celia ins Heim und wurde dort von der Familie Fletcher Adoptiert. Celia liebt ihre Familie über alles und es stört sie nicht das die Adoptiert wurde, denn sie weiß das ihre Familie sie liebt. In der High School gehörte Celia zu dem Cheerleaderin und war recht beliebt in der Schule. Nach der High School besuchte sie die Uni und Studierte Musik und Event Mangament. Sie singt, tanzt und plant für ihr Leben gerne Partys und Veranstaltungen.
Beruf [wenn vorhanden]: Wird noch gesucht
Gewünschter Avatar: Candice Rene Accola *___*
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja umd zwar die von Theodora Fletcher. Sie sucht ihre kleine Schwester und möchte kein Probepost
Alter deines PB's und Playerfahrung: 24 Jahre und 5 Jahre
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 28.08.2015 14:23von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du zu uns gefunden hast *_*
Ich hab mir das Gesuch von @Theodora Fletcher nochmals angesehen. Dieses ist noch frei..
Dein Name ist so ebenfalls in Ordnung & dein Avatar ist noch frei.
Somit steht dir nichts mehr im Wege. Du darfst dich gerne anmelden. Theodora hab ich oben verlinkt, damit sie dann ihr Gesuch bearbeiten kann.
PS: Ich liiiiiiiiiebe deinen Avatar!
euer Jaylen oder seine PB schickt mich - wir kennen uns von früher, haben lange zusammen als "Bros" geplayt und da es in dem Forum wo ich jetzt bisher immer war etwas "tote Hose" herrscht wollte ich mein Glück bei Euch versuchen...
Wade Kinsella
Gebürtig stammt Wade Kinsella aus einem kleinen Kaff namens Evergreen in mitten des Bundesstaates Alabama. Hier wurde der blondhaarige junge Mann geboren und lebt in der kleinen verträumten Stadt bis zu seinem 16. Lebensjahr.
Wade kannte die Natur wie seine Westentasche, baute Baumhäuser und so blieb die eine oder andere Schramme am Körper des Jungen nicht aus. Kurz vor seinem 16. Geburtstag starb sein Dad an Krebs, sodass der Junge zu seiner einzig noch lebenden Verwandten, seiner Tante nach Manhattan geschickt wurde. Hier angekommen herrscht ein Wirres Durcheinander im Großstadtjungel von new York sodass Wade einige Zeit lang brauchte um sich hier zurecht zu finden doch mit der Zeit lebte auch er sich hier gut ein und fand ein zu Hause!
Obwohl er nichts für Mode, teure Autos oder Designerklamotten übrig hat und mit dem einfachen Gehalt eines Barkeepers um die Runden zu kommen versucht ist Wade glücklich. Struppige wuschelige Blonde Haare, einen schlanken, sportlichen Körper und das typische Holzfällerhemd zeichnen den Frauenheld aus und dennoch bleibt sich Wade stehts selbst treu...
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Barkeeper
Gewünschter Avatar:
Wilson Bethel
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Bisher noch nicht, aber ich bin offen für alles
fast 30 alter sack eben^^
ich habe in meiner "alten Familie" bereits mehrere Pairings gehabt, doch darauf würde ich mich zu beginn erst einmal nicht festlegen wollen daher habe ich einen Abstand um die Gesuche gemacht Wenn ihr versteht was ich meine - ich würde erst einmal gerne ankommen wollen
Euer
Wade
in Charakterbewerbungen ♥ 28.08.2015 14:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Supi dann husch ich gleich mal zur Anmeldung damit Theodora nicht lange auf mich warten muss
Und danke das ich bei sich mit !machen darf
P.S Danke schön aber dein Avatar liebe ich auch
in Charakterbewerbungen ♥ 28.08.2015 14:33von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Erstmals: Danke @Jaylen Connor Hale, dass du ihn hierher gebracht hast. Wir freuen uns über deine Bewerbung.
Viel kann ich zu deiner Bewerbung nicht sagen - sie ist perfekt. Deshalb.. schnell mit dir zur Registrierung.
Was die Gesuche angeht, dies ist ganz und gar nicht tragisch. Wir haben viele Mitglieder, welche sich selbst auch noch etwas orientieren müssen. Du wirst ein Pairing finden, dass für dich stimmt!
PS: Wir haben auch ne Rachel Bilson xD *PB ist Hart of Dixie Fan*
- Daryll
.... uuuund Celia, ich fühl mich geschmeichelt
Lieben dank fürs liebe Betreuen! ja sau geil! super klasse
ich husche gleich weiter und freue mich sehr - Danke Daryll und Jaylen zieh dich schon mal warm an du kriegst Konkurrenz mein Herz!!
in Charakterbewerbungen ♥ 28.08.2015 14:41von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 28.08.2015 14:43von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 30.08.2015 01:24von kein Name angegeben • ( Gast )
So da bin ich auch schon.
Vollständiger Charaktername: Brian Augustus Cumberbatch
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Nun Brian war schon immer ein Familienorientierter Mensch. Aber auch seine besten Freunde waren ihm schon immer wichtig. Für die Menschen die er liebt, würde er einfach alles tun. Besonders mit seinem besten Freund hatte er die meiste Zeit seines Lebens verbracht. Jedoch hat das seinen Noten nie geschadet. Mittlerweile ist er Anwalt. (weiteres würde ich dann im Profil auflisten.
Beruf [wenn vorhanden]: Anwalt
Gewünschter Avatar: Daniel Gillies (obwohl Joseph Morgan ja auch nicht schlecht wäre. )
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja die von Catheryn Naeleah Pierce und Daryll Keanen Williamson. Ein neuer Post wird gewünscht.
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist 21 & playt sicher schon 7 bis 8 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 30.08.2015 01:26von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Alsooo.. deine Angaben sind so alle in Ordnung.
Mir spielt es keine Rolle - ob du Joseph oder Daniel nimmst. Ich mag beide!!
Und bei Cath, waren ja auch beide aufgelistet...
Also wie DU magst!
Dein Thread für deinen Probepost findest du genau hier.
Wir werden deinen Post nachher durchlesen
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 156 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |