Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 09:52von Devan Lee Hastings (gelöscht)
Wie du vielleicht schon gesehen hast sind unsere Admins gerade ausgeflogen. Daher würde ich dich bitten noch ein bisschen Geduld zu haben
Liebe Grüße Dev
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore , @Daryll Keanen Williamson , @Harrie Elroy Villiers & @Theodor Goulding kommt her hier - Zeit zu Arbeiten
Kill the boy and let the man be born
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 10:39von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Zuerst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, @Devan Lee Hastings , fürs kümmern um den Gast, während unserer Abwesenheit - vielen Dank dafür
Und nun zu dir, lieber Bewerber: Sollte ich mich nicht verschaut haben, müssten deine Angaben in Ordnung sein.
Deiner Anmeldung würde somit nichts mehr im Wege stehen!
Allerliebste Grüße
- Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 11:01von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 13:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin wieder im Lande und freue mich!
Vollständiger Charaktername: Darian Hudson
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Darian ist ein kleiner Rebell, der oft Mist verzapft. Ab und an gibt er es auch zu, aber nur wenn er es auch wirklich will. Ansonsten ist er aber auch ein netter junger Mann, der seiner Familie und seinen Freunden hilft. Er hat gerade angefangen Journalismus zu studieren.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Student
Beruf [wenn vorhanden]: -
Gewünschter Avatar: Cody Christian
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja, das Gesuche von Tamilo Hudson. Er wünscht sich einen älteren Post aus männlicher Sicht.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 & ist vorhanden
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 13:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es erfreut uns sehr, dass du dich zu uns, ins wunderschöne Manhattan verirrt hast - vielen Dank für dein Interesse
Da sich Tamilo - wie du schriebst - einen Post gewünscht hat und all deine Angaben passen, habe ich dir ein Thema für den Probepost eröffnet:
Darian Hudson [Gesuche von Tamilo]
Sobald du gepostet hast, werde ich Tamilo per Verlinkung benachrichtigen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du ihn von dir überzeugen kannst!
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 13:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Riley Pjeturdottír
Hintergrundstory: Riley ist in Island geboren, aber mit jungen Jahren in die USA gezogen. Sie ist ein relativ unnormaler Mensch, immer gut drauf & offen & direkt, sie hat kaum Berührungsängste und ist unglaublich neugierig. Da ist ihr Journalismus-Studium mehr als nur angebracht. Mehr folgt.
Zugehörigkeit : Student
Beruf: Moderatorin der Uni-Radiostation
Gewünschter Avatar: Kristen Stewart
Erfüllung eines Gesuches?: nope
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 & lange genug
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 13:35von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dich schicke ich gleich zur Anmeldung weiter!
Der vollständige Charaktername passt, der kleine Einblick in die Geschichte deines Charakters klingt toll und auch der gewünschte Avatar ist noch zu haben. Da deine PB ebenfalls unsere FSK Grenze überschritten hat, finde ich wirklich nichts, was ich an deinen Angaben bemängeln könnte.
Ich hole dich dann gleich persönlich ab
Ganz liebe Grüße
- C.
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 13:44von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 20:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Wollt garnicht lange stören, wollt nur eben fragen ob man mir Jamie Dornan als Ava reservieren könnte? Wäre an ihm & an dem Gesuch von eurer Casseedya wegen dem Bruder interessiert x'DD
Schönen Abend noch c:
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 20:55von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 13.07.2015 21:22von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 14.07.2015 19:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: [ Marijeta ] Mary Hudson
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Studiert Jura
Gewünschter Avatar: Leighton Meester
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja von Tamilo Hudson
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist 21 Jahre und playt seit ca, 5-6 Jahren
Wo darf ich einen alten Probepost hinsetzen ?
in Charakterbewerbungen ♥ 14.07.2015 19:05von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Deine Angaben stimmen alle und ich bin mir sicher, das Tamilo sich über dich freuen wird
Dein Ava ist übrigens echt Klasse *__*
Den Probepost kannst du Hier hinterlassen. Tamilo werde ich dann gleich verlinken
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 14.07.2015 20:44von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Guten Abend wir sind 2 Leute die sich hier gerne bewerben möchten.
Meine PlayPartnerin kann sich aber erst später hier melden, da sie gerade verhindert ist aber ich melde mich hier schonmal
Tamara -
Tamara wurde in Manhatten geboren und ist dort aufgewachsen. Ihre Kindheit verlief recht normal und sie hat ihr Abitur bestanden. Danach hat sie erst einmal Pause gemacht, in der sie auch ihren Freund kennen lernte. Sie kellnert in ihrer Ferienzeit und studiert Rechtswissenschaften.
Familie wird gesucht, wenn jemand eine Tochter haben möchte oder eine Schwester einfach melden
Beruf [wenn vorhanden]:
Studentin
Gewünschter Avatar:
Kristen Stewart
Nein, vielleicht lässt sich ja wer finden
PB ist 26 und hat über 10 Jahre PlayErfahrungen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |