Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 11.07.2015 12:02von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 11.07.2015 12:25von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 11.07.2015 15:22von kein Name angegeben • ( Gast )
So da wäre ich auch schon.
Vollständiger Charaktername: Kit Langdon
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Kit war eigentlich immer ein zurückhaltender Junge, der immer auf seine Eltern hörte. Doch seid er seine neuen Freunde hat, hatte er immer mehr begonnen, seine Grenzen auszutesten. Sie Schule schwänzt er immer öfter und hatte auch schon das eine oder andere Problem mit der Polizei.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Schüler würde ich sagen. ^^
Gewünschter Avatar: Chandler Riggs
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: leider nicht.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 21 & ca. 6 Jahre
LG
in Charakterbewerbungen ♥ 11.07.2015 15:27von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 11.07.2015 15:38von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
´
in Charakterbewerbungen ♥ 11.07.2015 23:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Ja ich weis es ist schon sehr spät jedoch wollte ich einfach nicht bis Morgen früh warten dafür habe ich mich jetzt schon einfach zu sehr in den Charakter verliebt Doch da ich zu solch später Stunde nicht gerade um den heißen Brei herum reden möchte, so halte ich mich ausnahmsweise mal etwas kürzer als von mir gewohnt
Vollständiger Charaktername: Harley Fox Gorski
Harley Fox Gorski ist eines von fünf Kindern einer Neurochirurgin und eines US-Army Generals. Dadurch das ihre Eltern Beruflich sehr beschäftigt waren bekam sie diese nicht besonders oft zu Gesicht, vor allem ihren Vater sah sie nur frühestens einmal alle drei Monate wenn er von einem Einsatz zurück kam. Das das Leben ihres Vaters sehr von der Army geprägt ist merkt man auch an seiner art der Erziehung, sie war sehr streng, keines der Gorski Kinder gab je Widerworte oder brach eine der Regeln die ihr Vater aufstellte. Auch wenn sie eine sehr strenge Kindheit hatte und ihre Eltern beide nicht all zu oft sah so würde sie diese trotzdem als sehr glücklich beschreiben. Da die Gorski Geschwister die meiste Zeit über nur unter sich waren, verbindet diese heute noch ein sehr enges Band. Jedoch hatte der Vater auch immer recht großen Einfluss auf seine Kinder und so war es für den ältersten Son wie selbstverständlich das er mit achtzehn seine Koffer packte und zur Army ging um es seinem Vater nach zu tun.
Wie von ihren Eltern erwartet schrieb Harley in der Schule immer nur best Noten, alles was schlechter als eine zwei war war bei der Familie Gorski auch ein Weltuntergang und eine zwei war auch nicht gerade gern gesehen, dementsprechend strengte sie sich auch immer an und schafte die Schule mit best Noten.
Für Harley war es immer ganz klar das sie nach der Highschool studieren wollte, da war nur die große Frage: Was wolle sie den nur studieren? Eine Frage nach derer Antwort sie mehr als nur lange suchen musste. Ihre Eltern hatten hohe Erwartungen an ihre Tochter, jedoch lies sie sich dadurch nicht beirren. Sie entschloss sich Kunst und Philosophie zu studieren auch wenn sie sich erst anhören durfte was sie denn nur mit so einem Studium anfangen wollte, jedoch setzte sie sich durch, was ihr anerkannt wurde so das sie ihre Eltern in ruhe ihren Weg gehen liesen und sie bei diesem auch nur zu gern unterstützten. Sie waren zwar strenger als die meisten anderen, jedoch wollten sie nur das beste für ihre Kinder.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin
Gewünschter Avatar: die entzückende Elizabeth Chase Olsen
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: bin leider nciht fündig geworden
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 und gut fünf Jahre Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 11.07.2015 23:57von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich wollte mein Handy gerade zur Seite legen, um ins Bett zu verschwinden - ist ein ziemlich anstrengender Tag
Wärst du nur ein paar Sekunden langsamer gewesen, hätte sich einer der Jungs um dich kümmern müssen oder aber du hättest bis morgen warten müssen.
Jedenfalls ist dem glücklicherweise nicht so.
Melde dich ruhig an, da all deine Angaben in Ordnung sind.
Ich bleibe noch ein paar Minütchen wach, um dich freizuschalten
In die Listen eintragen kann ich dich jedoch erst morgen... mein Handy lässt mich nicht auf Beiträge zugreifen, die über 1200 Wörter beinhalten
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 12.07.2015 11:10von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 12.07.2015 13:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Tagchen allerseits xD
ich habe auch zu euch gefunden und würde super gern bei euch mitmachen ^^
Name des Charas: Mirjana Chapter
Story: würde ich noch genauer planen
Ava Ideen: Katerina Graham, Alexis Ren, Candice Swanepoel, Minka Kella oder Sara Fabel
(bräuchte da Hilfe, doer habt ihr noch Ideen?)
PB ist 19 Jahre alt und playt seit c. 3 Jahren
lg
in Charakterbewerbungen ♥ 12.07.2015 13:09von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Über dein Interesse freuen wir uns sehr, genauso wie über die Tatsache, dass du dich zu uns verirrt hast
Von deinen Vorschlägen würde ich persönlich Candice Swanepoel und Minka Kelly am schönsten finden. Die Entscheidung jedoch liegt bei dir, schließlich musst du dich mit dem Avatar wohlfühlen, nicht ich oder irgendjemand anderes
Ganz liebe Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 12.07.2015 13:34von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 12.07.2015 13:45von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Hallo, ich würde mich gern bei euch bewerben und hoffe auf eine positive Antwort
Macaulay Carson Chantier
Hintergrundstory:
sprech ich mich mit Kayleigh ab, werden wir uns sicher einig und
werd dann natürlich sicher auch noch meine eigne Story dazu haben
Zugehörigkeit:
Selbstfindungstripp
Beruf:
-------
Gewünschter Avatar:
Dylan O’Brien
Erfüllung eines Gesuches?:
jüngerer Bruder von Kayleigh Mirjana Chantier, ohne Probepost
ü16 & vorhanden
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 71 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |