Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 09.07.2015 21:32von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Genau genommen gibt es uns schon seit längerer Zeit.
Wir sind damals vom 'College-Life' in dieses Forum gezogen, hatten dieses Forum jedoch, aufgrund vieler Gründe, für ein paar Wochen geschlossen gehabt und sind nun seit einigen Wochen wieder zurück.
Es ist jedenfalls sehr schön, dass du Interesse daran hast, ein Teil Manhattans zu werden.
Ich habe deine Angaben eben überprüft und da diese in Ordnung sind - von den Daten deines Charakters bis hin zu deinen persönlichen Daten - darfst du dich auch liebend gerne anmelden.
Ich schalte dich dann umgehend nach deiner Registrierung frei!
Ganz liebe Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 09.07.2015 22:14von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 10:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Bluebell Ave Hastings
Bluebell Ave Hastings war ein ungewöhnliches und sehr schlaues Kind.
Aufgewachsen ist die 'reinblütige' Amerikanerin wortwörtlich auf den Straßen von Chicago, wo sie mehre ausländische Freunde. Durch die sie dann Spanisch und Italienisch lernte.
Sie wollte nie irgendwo dazu gehören, weshalb es ihr nie passte,dass ihre Eltern sie so erziehen wollte,wie es die Oberschicht wollte.
Es war immer Rätsel warum die jüngste Hastings Tochter so geworden ist. Vielleicht war es die Schuld von Tim Burton? Oder ihrer Lieblingsserie Ahhh! Monster ?
Ihre Eltern geben zwar die Schuld ihrer Nanny Sophia [/i]Nanna[/i] die Bluebell immer aus ihrem kleinem, gruseligen Geschichtsbuch vorgelesen hatte, doch daran glaubt Ave nicht. Für sie war Nanna die Beste.
Nanna war auch die einzige die Bluebell ihre kreative Seite ausleben ließ. Dank ihr konnte sie tragen was sie wollte. Später brachte sie ihr Klavier, Geige und Gitarre spielen bei. Bluebell liebte Musik genauso sehr wie ihre Klamotten,weswegen sie schon mit 7 Jahren ihre eigenen Song geschrieben hatte. Es hieß Peanutbutter-Jelly Time.
Nanna blieb lange an ihrer Seite, doch je älter Bluebell wurde desto weniger brauchte sie ihre Nanny. Doch Bluebell wusste das Nanna es irgendwo anders schwieriger haben würde, weswegen sie ihre Eltern immer dazu überreden konnte sie zu behalten.
Als ihr Vater ein Angebot in New York bekam, zogen sie aus Chicago aus. Bluebell kam eine zeitlang mit der Stadt nicht klar, gewöhnte sich jedoch schnell an die Metropole.
Wie schon erwähnt war die Hastings Tochter nicht dumm. Sie war zwar anders, aber schlau. Als sie ihr Senior Year beendete überschritt ihr Numerus Clausus den Durchschnitt und nicht nur ihr letztes war perfekt gewesen,sondern auch ihre restlichen Zeugnisse waren #1A, weswegen sie nicht nur von der Columbia sofort angenommen wurde sondern auch von Universitäten wie Yale,Cornell,Dartmouth,Princeton und Harvard waren dabei. Damit wäre Bluebell fast die einzige gewesen die von der ganze Ivy League angenommen werden würde, doch Pennsylvania lehnte sie ab, weswegen sie nicht den Rekord brechen konnte.
Doch Bluebell gefiel eigentlich die Idee in der Columbia die menschlichen Gedärme zu studieren oder in der Yale zulernen wie sie Verbrecher aus dem Knast bekommt, doch sie war sich mehr als sicher, dass sie in ihrem Beruf dann mehr Menschen umbringen als sie retten würde. Sie beließ es also und entschloss sich letztendlich an Parson Fashion Design zu studieren.
Bluebell ist, auch wenn man es ihr nicht ansieht ein großer Familienmensch. Trotz der vielen Fehler die sie macht, versucht sie sich einigermaßen vor ihren Eltern zu benehmen und für Ihre Geschwister dazu sein wenn diese sie brauchen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges][/style]:
Fashion Design Studentin
Beruf [wenn vorhanden]:
Nicht vorhanden
Gewünschter Avatar:
Cara Delevingne
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Ja, die jüngere Schwester von Camira Ilissia & Devan Lee Hastings || Ein Probepost wird verlangt
Mittlerweile 20 || Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht - aber schon mehrere Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 10:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Alsoooooo ich wollte mich für Bluebell Ava Hastings bewerben & yes ich war hier schon mal [Hab eurer Big Momma versprochen wieder zu kommen]
Zu dem Chara : Ich war mir nicht sicher wie die Story sein soll - hab aber noch tausend andere Versionen wenn was sein soll [hatte die Nacht nichts zu tun]
& ich hoffe ihr seit mit dem Chara einverstanden, falls nicht hab ich Liana Liberato - die hat aber eine andere Story
xoxo
The Love of your Life
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 11:02von Mike Manning (gelöscht)
Hallo Lieber gast,
Zu zeit ist leider kein Admin online daher habe doch ein wenig Geduld. Einer der beiden wird sicher bald online kommen.
*stellt ihr Kuchen und Tee hin*
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore
@Daryll Keanen Williamson
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 11:05von Lizzy McGarrett (gelöscht)
Huhu lieber Gast,
wie Mike dir ja schon geschrieben hat ist leider gerade kein Admin da. Sicher wird sich einer melden, sobald er kann.
Was ich dir aber wohl schon sagen kann ist, dass der Ava Cara Delevingne hier schon vergeben ist, so viel ich weiß. Vielleicht nutzt du die Chance ja einfach schon mal und überlegst dir eine Alternative?
In unseren Listen findest du auch alle Infos dazu was schon vergeben ist.
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 11:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Dankeschööön - ist gar kein Problem ich werde hier ab und an vorbei schauen
Ach shiiiit..... Aber danke das du's gesagt hast - ja ich hab noch Liana Liberato
Ich werde mal sehen ob ich jemand finde der Cara gleicht
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 11:42von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du dich bei uns beworben hast.
Nun unsere zwei lieben Mitglieder haben dich bereits abgefangen. Danke an euch 2
Wie dir bereits Lizzy gesagt hat ist Cara als Avatar bereits besetzt. Die Hastings Geschwister hatten auch noch Wünsche auf Geund des Avatars. Kommt von diesen niemand in Frage?
Da ein Probepost verlangt wird, habe ich dir hier einen Thread erstellt, wo du reinposten kannst. Ich werd die Beiden dann dort verlinken!
Das mit dem Avatar kann man schlussendlich auch da noch besprechen!
- Daryll
[Sorry für die späte Antwort, PB ist auf der Arbeit -.-]
´
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 19:24von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 21:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Howdy und einen wunderhübschen und so
ich bewerbe mich hiermit nun offiziell für den kleinen Bruder von Travis Parker (ist bereits soweit geklärt )
Hausaufgaben habe ich auch erfüllt ihr dürft sie gerne lesen und wenn es sein muss auch korrigieren
Vollständiger Charaktername: Aiden Parker
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: siehe Profil wenn es fertig ist und ich die Aufnahmeprüfung hier bestanden habe
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges, ewiges Studium das Leben
Beruf [wenn vorhanden]: Geschäftsmann
Gewünschter Avatar: M Shadows
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: weder noch^^ bzw siehe oben
Alter deines PB's und Playerfahrung: 28 und ca 7 Jahre, 1. Person im Romanstil
sooo nun hoffe ich gleich auf eine positive Antwort eurerseits, damit wir uns auf der anderen Seite gleich wiedersehen
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 21:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Parker hat mir bereits in Skype bescheid gegeben - ich weiß also schon von dir
Obwohl ich so ungerne Lehrerin spiele, werde ich mir deine Angaben mal durchlesen und alle Fehler anstreichen, sollte ich welche finden
Sollte ich mich nicht verschaut haben, müssten deine Angaben soweit passen.
Nur würde ich dich um eine Sache bitten: Könntest du deinen Vornamen 'Aiden' abändern? Es gibt bereits jemanden im Forum, mit dem Namen 'Aidan', und da die Namen bis auf einen einzigen Buchstaben identisch sind, könnte dies eventuell ein paar Verwirrungen aufkommen lassen.
Hättest du also einen Plan B?
Ansonsten würde deiner Anmeldung nichts im Wege stehen, da alles passt.
Ganz liebe Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 21:14von kein Name angegeben • ( Gast )
also Plan B war eigentlich schaukeln wenn ich die Weltherrschaft nicht an mich reißen kann
aber weil du es bist, hab ich noch einen anderen Vornamen im Petto dann nenne ich mich einfach Jayden Parker
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 21:18von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Das klingt nach einer klasse Alternative, solange ich nicht diejenige sein darf, die dich schubsen muss xD
Sag sowas doch nicht, sonst fühle ich mich noch so, als wäre ich was gaaanz besonderes
Aber ich freue mich wirklich, dass du noch einen anderen Vornamen zur Auswahl hast - du kannst dich nun gerne unter 'Jayden Parker' anmelden
in Charakterbewerbungen ♥ 10.07.2015 21:26von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 11.07.2015 11:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Theodora Fletcher
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: pb kann sich noch nicht zwischen zwei Storys entscheiden... hehe
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: DJ
Gewünschter Avatar: Ruby Rose
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein leider keins gefunden
Alter deines PB's und Playerfahrung: 21 - 6 Jahre
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |