Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 20:34von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 22:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und würde sehr gerne mitmachen.
Besonders da ich schon eine junge Dame im Kopf habe, die mir jetzt bereits am Herzen liegt !
Vielleicht sollte ich euch aber erst einmal die Daten geben
Vollständiger Charaktername: Maliné Ann Tate
Maliné Ann Tate wurde in eine wohlhabende Familie reingeboren. Ihr Vater ist in der Politik tätig und Kongressabgeordneter. Ihre Mutter ist eine der erfolgreichsten Rechtsanwältin in ganz L.A.. In ihrer Kindheit hat ihr somit an nichts gefehlt. Doch trotzdem war sie nie vollkommen glücklich, denn wo viel Geld war, waren echte Freundinnen rar. Es gab nur ihre Cousine und eine weitere Freundin, die nicht Zeit mit ihr verbrachten, weil sie Geld hatte. Doch diese letztgenannte Freundin lernte sie erst später kennen. Denn zuerst besuchte sie eine Privatschule. Sie war gut, Jahrgangsbeste. Doch trotzdem vermisste sie die normale Gesellschaft. Auf der Privatschule befanden sich nämlich nur die reichen Kinder und die waren nicht nur ein wenig verzogen. Maliné hasste es dort und bettelte ihre Eltern an sie auf eine normale High School zu schicken. Es dauerte zwei Monate, doch letztendlich durfte sie die Schule wechseln und war ihren Eltern unendlich dankbar. Schnell lernte sie ihre beste Freundin kennen. Diese Freundin half ihr zwischen den Menschen zu entscheiden die sie um ihretwillen mochten und die die ihr Geld mochten.
Nach dem Abschluss, den sie mit der Note eins ageschlossen hatte, zog sie von L.A. nach Manhattan - New York. Sie wollte auf eigenen Beinen stehen und besuchte die Uni. Allerdings verheimlichte sie ihren Eltern, dass sie statt Medizin oder Jura Musik studierte. Sie liebte die Musik, schon seit sie ein kleines Mädchen war. Oft sang sie ihren Eltern etwas vor, anderen Verwandten oder unter der Dusche. Als sie älter wurde, beschloss sie, da ihre Eltern es nicht unterstützen, durch Internetvideos professionelles Singen zu erlenen. Zumindest so gut es ging. Nun möchte sie Musik studieren. Ihre Instrumente waren Gitarre und das Piano, sowie ihre Stimme.
Nach einem halben Jahr fanden ihre Eltern, nach einem Besuch an der Uni, heraus was sie wirklich studierte und wandten sich vorerst von ihr ab. Ihr Vater war besonders wütend, denn als Plitiker stand er desöfteren an der Öffentlichkeit und seiner Meinung nach schickte es sich nicht eine Tochter zu haben, die 'Straßenmusikerin' werden will. Das sie höheres anstrebte, überhörte er einfach. So kam es das sie seit einem halben Jahr nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen hatte. Zu ihrer Mutter hatte sie ab und an immer mal wieder Kontakt, denn ihre Mutter hatte eingesehen das es Malinés Leben war.
In all der schweren Zeit auf der Uni stand ihr ihr bester Freund zur Seite: Harrie! Durch ihn überstand sie die Zeit.
Trotz des Streites mit ihrem Vater möchte sie noch immer in Richtung Musikproduzentin gehen oder Musikerin.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Bürgerin, Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Musikstudentin
Gewünschter Avatar: Hailee Steinfeld ♥
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja, das von Harrie Elroy Villiers und es wird ein alter PP verlangt, der schon bereit liegt
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20Jahre & 5Jahre
Das wars !
Liebste Grüße, Maliné ♥.
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 22:16von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
erst einmal: Wow... deine Bewerbung ist wirklich klasse geschrieben. Sowas sieht man wirklich nicht alle Tage, deswegen muss ich dich nun einfach dafür loben, dass du dir eine solche Mühe damit gegeben hast
Dein gewünschter Charaktername wäre frei, der Avatar so wie das Gesuche wären ebenfalls noch zu haben und auch deine restlichen Angaben sind vollkommen in Ordnung.
Da du schon - wie du schriebst - einen Post bereit hast, habe ich dir auch schnell dein Thema eröffnet:
Maliné Ann Tate [Gesuche von Harrie]
Ich hoffe sehr, dass du unseren Harrie von dir überzeugen wirst!
Allerliebste Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 22:48von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 08.07.2015 00:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Jonathan Gerald Hastings
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: *hat bereits einen 4 Jährigen Sohn, den er alleine großzieht
Nur als Hinweis da ich es später auf meinem Profil ausführlicher mache
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstige
Beruf [wenn vorhanden]: Unternehmer. Führt eine erfolgreiche Shirt Produktion
Gewünschter Avatar: Jared Padalecki
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:Von Camira und Daven. Älterer Post wird in Anschluss abgeliefert
Alter deines PB's und Playerfahrung: 28 - ca. 5-6 Jahre so grob
in Charakterbewerbungen ♥ 08.07.2015 00:11von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Alsoooo.. deine Angaben sind so alle in Ordnung. Du hast dir einen freien Namen ausgesucht und ebenfalls Avatar. Wuhu xD Ich kann nichts motzen xD Du darfst nun hier deinen Probepost hinterlassen.
Danach werde ich dort Camira und Devan markieren, damit sie ihn sich durchlesen und dir ihre Meinung sagen.
Ich hoffe bereits für dich das es klappt und see yaa soon!!
- Daryll.
´
in Charakterbewerbungen ♥ 08.07.2015 00:17von kein Name angegeben • ( Gast )
ich dank dir...
falls der Name nicht so passt, bin ich für Vorschläge gerne offen
Ich schaue dann morgen wieder rein.
Pb geht jetzt mal schlafen
Gn8
in Charakterbewerbungen ♥ 08.07.2015 00:20von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Der Name wird sicherlich passen!
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
´
in Charakterbewerbungen ♥ 08.07.2015 22:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Wollt mal fragen ob ihr so nett wärt und mir den Ava Jamie Dornan reserviert? PB muss sich halt noch ein paar Gedanken zu dem Chara machen & so lange soll mir keiner diesen hammer Ava wegschnappen x'DD ^^
LG c:
in Charakterbewerbungen ♥ 08.07.2015 22:51von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich habe dir den Avatar von 'Jamie Dornan' für drei Tage, also bis zum 11.07., reserviert.
Du kannst dir ja ein paar Gedanken machen, eventuell auch unsere Gesuche nach männlichen Charakteren durchstöbern - weil vielleicht etwas interessantes für dich mit dabei ist - und dich dann bei uns melden!
Allerliebste Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 08.07.2015 23:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 09.07.2015 17:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Adelaide Chantier
Sie ist die älteste von drei Geschwistern. Geboren wurde sie in Paris. Ihre Mutter stammt aus Paris und ihr Vater aus Italien. Ihr Vater hat die kleine Familie früh verlassen und ist zurück nach Italien gegangen. Ihre Mutter war schon immer eine sehr starke Frau, schließlich musste sie sich alleine um alles kümmern. Ihr Leben änderte sich jedoch, als sie nach umzogen und ihre Mutter gutes Geld verdiente. Früh hat Adelaide schon gemerkt was er heißt auf eigenen Beinen zu stehen und Verantwortung zu übernehmen.
Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]:
Anwältin
Gewünschter Avatar:
Scarlett Johansson
Gesuche von Kayleigh Mirjana Chantier. Probepost wird nicht verlangt.
19 Jahre alt & 5 Jahre Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 09.07.2015 17:07von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da all deine Angaben passen, möchte ich mich nur kurz halten:
Melde dich an.
Ich würde dich allerdings drum bitten, dich dann bei @Kayleigh Mirjana Chantier zu melden - zwar wird sie auch durch die Verlinkung von dir wissen, aber es wäre schöner, wenn du dich persönlich bei ihr melden würdest
Liebe Grüße
- Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 09.07.2015 17:18von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 09.07.2015 21:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Kann es sein, dass es euch schon mal gab?
Jedenfalls, ich würde mich euch gerne anschließen & zwar mit folgendem Charakter:
Vollständiger Charaktername: Elliot Said
Hintergrundstory: Elliot ist ein sehr merkwürdiger Mensch - zu einem ist er sehr unsozial und fühlt sich in der Gegenwart von anderen Leuten meist sehr unwohl. Er mag es nicht, von Fremden angefasst zu werden - auch nicht von Bekannten oder "Freunden". Eigentlich hat er eher Kollegen als Freunde, aber ihm gefällt es so besser. Obwohl er als FBI-Agent ziemlich gutes Geld verdient, wohnt er in einer kleinen Wohnung. Wahrscheinlich liegt es an seiner Nachbarin: einer der einzigen Menschen, die er wirklich gut leiden kann. Trotz seines "gesetzeshütenden" Berufs ist er nachts als Hacker tätig, besucht regelmäßig eine Therapeutin und nimmt ab und an Drogen. Mehr folgt später
Zugehörigkeit: Sonstiges
Beruf: Agent für Cyber Security (FBI) | Hacker
Gewünschter Avatar: Rami Malek
Erfüllung eines Gesuches?: nope
Alter deines PB's und Playerfahrung: 18 & 2 Jahre
Ließe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 95 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |