Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Stimmt, den Stempel wird sie sicherlich nicht los. Wohlhabend wird sie wohl sein! Aber eine verzogene Göre nicht.
Verdammt, Asche auf mein Haupt. Mein Fehler - ich meinte natürlich das Gesuche von Harrie.
Die restlichen Angaben würden dann im PP - Bereich folgen, sobald Harrie auch sein OK geben würde.
Ich verziehe mich hier mal aus dem Thread - um nicht zu spamen. xD
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:56von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Mike Manning
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Mike kommt Aus Miami und lebte da seit seiner Geburt. Mit 17 ist er dann nach Manhattan gezogen und besuchte da die schule. Diese verließ er aber dann mit 18 da er kein Bock auf schule hatte und lieber seinem Traum nachging. Nun sucht er einen Job.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Sucht einen
Gewünschter Avatar: ich bin mir nicht so sicher Dylan O'Brien oder Alex Pettyfer
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 16 und im die 5 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:21von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:22von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:23von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:26von Theodor Goulding (gelöscht)
Wir könnten ja vielleicht anderweitig irgend eine Verbindung zu einander haben, aber das können wir ja später dann in Ruhe besprechen.
Hallo übrigens auch an Mike und es schön meine beiden Kollegen so herzlich zu sehen
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:27von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Ich habe nichts dagegen, wenn die beiden Gesuche zusammen gefügt werden.Nun brauchen wir allerdings noch einen Probepost und deinen Namen
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:29von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:35von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Vor allem Daryll und ich uns gegenüber
Natürlich?!
Aber du hast das Wörtchen 'heißeste' vergessen - es müsste 'Beste, so wie heißeste Ex ever' heißen... und dranhängen darfst du auch noch ein 'über die ich niiiemals hinweg kommen werde, weil sie sooooo perfekt ist!' xDDD
Okay, scheinbar hatte ich zu wenig Schlaf und albere hier 'ein wenig' sehr xD
Bin raus hier, ihr Jungs kümmert euch sicher um alles
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:36von kein Name angegeben • ( Gast )
@Theodor Goulding wenn du Interesse hättest könnte ich ein Bruder,Cousin,Freud oder so von dir machen. Mit dem Avantgarde Dylan O'Brien oder Alex Pettyfer.
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:37von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:44von Theodor Goulding (gelöscht)
ja ihr seit wirklich immer sehr herzlich deswegen arbeite ich ja so gern mit euch zusammen und ja! wir Männer kümmern uns um alles weitere /// @Mike .. also als Bro denk ich dann eher weniger, denn dieser sollte bei mir zwischen 25-28 sein, da ich Storymässig was mit seiner Frau habe also müsstest du dann auch deine Story voll um schreiben deswegen und das wäre ja eher nicht vom Vorteil?! wobei ich sagen kann das ich eine Schwester mit dem Vanessa Hudgens ava habe und diese würde sich über einen Alex Pettyfer ^Freund^ sicher sehr freuen und dann können wir beide aber gern gute Freunde sein wenn das auch ok wäre, ich fände es cool
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 11:59von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 104 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |