Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 12:06von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
´
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 12:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Carlie {Grace} Villiers
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Carlie wuchs neben ihren 2 Brüdern, auch mit ihrem Zwillingsbruder auf. Zu welchem sie ein sehr inniges Verhältnis pflegt. Es war eine sehr unbeschwerte Kindheit, da es ihr an nichts fehlte. Die Eltern waren wohlhabend, was Carlie jedoch nicht gänzlich ausfüllte. Um den ganzen Lebensstil zu trotzen, verzichtete sie im Alltag gerne auf schicke Kleidung und trug nur das in dem sie sich wohlfühlte. Ob es ihren Mitmenschen gefiel oder nicht, war ihr egal. Selbst bei ihrem Studiengang setzte sie ihren Kopf durch und wählte ein Fach was ihr am Herzen lag. Auch wenn viele meinen sie wäre ein Unschuldslamm, kann sie auch gerne einem das Gegenteil beweisen. An einem Abend, begegnete sie einem Mann der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Nach und nach schleichte er sich in ihr Leben, unbewusst bemerkte sie anfangs nicht das er eine gewisse Kontrolle über sie ausübte.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin für Kunst
Gewünschter Avatar: Emma Watson
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Das von A.J. Santos & Harrie Elroy Villiers - ein PP wird verlangt.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 23 - länger als 3 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 12:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du musst die Bewerberin von vorhin sein?!?
Deine Angaben sind jedenfalls in Ordnung, es fehlt nur noch ein Post für die beiden Herren. Deinen Post für sie darfst du hier hinterlassen:
Carlie Villiers [Gesuche von A.J. & Harrie]
Hab viel Spaß beim tippen und überzeug die Männer von dir!
Liebste Grüße
- Cass
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 12:37von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 18:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mir euer Forum jetzt schon ein paar Tage angesehen und war immer wieder am überlegen wegen eure Gesuche aber habe nun eines Gefunde, wo ich hoffe das ich dies erfüllen kann.
Vollständiger Charaktername:Laurentia Dearing
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Verheiratet ist sie mit dem Bruder von Theodor, allerdings haben die beiden eine Affäre und wie das manchmal so kommt, wollen beide eindeutig mehr als dies, jedoch ist es für Laurentia nicht ganz so einfach, sie will ihrem Mann natürlich nicht direkt das Genick brechen, was sich aber wohl am Ende nicht wirklich verhindern lässt.
Dazu Arbeitet sie als Anwältin und ist mehr als gut in ihrem Job, sie verdient also auch ihre eigenen Mücken, sie weiß was sie will und steht mit beiden Beinen im Leben.. Rest ergibt sich dann sicher durch Plays ..
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: Anwältin
Gewünschter Avatar:Natalie Portman
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:Ja, von Theodor Goulding (Affäre mit Gefühlen), ein alter Post ist gewünscht.
Alter deines PB's und Playerfahrung:Ü25 & Ü11
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 18:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist wirklich schön, dass du dich nach Tagen für ein Gesuche begeistern konntest und dich nun bei uns bewirbst ♥
Da ich an deinen Angaben nichts zu bemängeln finde, habe ich dir dein Thema für den Probepost eröffnet:
Laurentia Dearing [Gesuche von Theodor]
Ich werde Theodor dann unmittelbar nach deinem Post verlinken.
Nochmals: Viel Glück!
Allerliebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 18:18von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 19:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Calvin Benjamin Evans
Calvin Benjamin Evans kommt aus einer Musiker Familie, sein Vater ich Musiklehrer und die Mutter Opernsängerin. Mit vier bekam er seine erst richtigen Klavier stunden und mich sechs spielte er Mozart und Beethoven fehlerfrei. Sein Musikalisches Talent wurde von seinen Eltern schnell erkannt und auch gefördert. Bis zu seinem Sechzehnten Lebensjahr erlernte er weiter Instrumente bis zur Perfektion, das das Klavier war ihm einfach immer schon am liebsten. Er was Sechzehn als der Dirigent des Orchesters, das seine Mutter in der Oper begleitet, hörte wie Calvin seine Mutter bei ihren Proben begleitete. Er sah ebenso Calvins Talent und lies ihn schon kurz darauf in seinem Orchester mit spielen. Noch während der Highschool spielte er einige Konzerte, bis er es zum Solisten schafte. Er beschoss Musik zu studieren und schafte es auch allein vom Klavier Spielen zu leben. { Rest kommt noch, währe ja langweilig wenn ich gleich alles verrate }
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]: Pianist
Gewünschter Avatar: Ryan Gosling
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: leider nicht fündig geworden
zweiiundzwanzig mit zu viel Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 19:45von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Deine Story klingt wirklich interessant und auch dein Ava ist noch frei, sowie dein Name
Schön das du her gefunden hast !
Dann kann ich nichts weiter sagen, außer das du dich anmelden kannst
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 19:46von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da deine Angaben völlig in Ordnung sind und ich mich gerade nur am Handy befinde, möchte ich mich kurz halten:
Deiner Anmeldung steht nichts im Wege, daher: Hop, Hop - ich sehne mich schon danach, dich freizuschalten
Liebste Grüße
- Cassee
... Ups... aber egal: Doppelt hält besser xD
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 20:00von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 20:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Aileen Ilona Hamilton
Sie ist in Schottland geboren. wuchs in einer sehr strengen Familie auf und sehr behutsam. Cath hat 2 weitere geschwister. Mit denen sie sich gut versteht. In ihrer Jugend war sie eher schüchtern und hielt sich aus allem zurück. Sie machte einen abschluss einen sehr guten und ging dann an die Uni, nach ihrem 3 Semester wird ihr leben etwas umgebaut. sie gerieht an die falschen leute macht sehr viel partys und nimmt eine weile drogen. was sie noch nicht weiß ist, dass sie die Krankheit Parkinson hat. bis sie mit ihren freundin nach einer wilden nacht einen schwerwiegenden unfall gebaut hatte und eine weile im krankenhaus lag. bei den gründlichen untersuchungen wurde die krankheit festgestellt. zudem hat sie eine phobie gegen Wasser. und wird immer phanisch wenn sie damit in berührung kommt. nachdem sie aus dem krankenhaus kam zieht Cath sich immer mehr zurück und hat kaum freunde. bzw jemanden den sie richtig kennt. sie bricht ihr studium und den kontakt zu den falschen leuten ab und lebt auf dem land.
Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]:
keiner vorhanden
Gewünschter Avatar:
Anne Hathaway
ja das von Theodor, wurde für mich reserviert und er braucht keinen Probepost
leider noch 20 xD und ne menge
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 20:25von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Na, dann steht auch dir nichts im Wege und du kannst dich gleich anmelden gehen
Theo wird sich sicher rießig freuen, das du da bist
Liebe Grüße Harrie :3
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |