Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
und ich *Wimper klimper* hab nicht die kleine Chance, einfach an dir vorbei zu schleichen? ???????*schmollschnute am ziehen wie ein weltmeister*
Na lass sie das mal hören..dann gibt's ne paar auf den Hintern..*beugt sich leicht zur Seite und begutachtet erstmal ganz genüsslich das gute Stück xD*
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 01:14von Nick Anderson (gelöscht)
Nee. Du kommst hier nicht rein!
Cass liebt mich, auch wenn sie das NIE zugeben wird
Von daher keine Schläge. Da muss ich dich leider enttäuschen.
Was du aber doch machen musst, ist dich hier hin zu pflanzen
und zu warten bis einer der Obrigen erscheint und dich vielleicht doch
rein lässt.
*lässt ihr Bier und Kekse da*
*bemerkt das mustern und legt ihren Kopf etwas seitlich, beißt sich dabei auf ihre unter Lippe und...verengt ihre augen*
Pah..glaubst auch bist Lotto King Karl, was????
*schnell noch die arme vor der brust verschränkt..*
Tja,dann werden eich das mal tun..und wollen wir mal sehen ob wir uns nicht irgendwann mal über den weg laufen..
*pfft noch und pflanzt sich irgendwo hin..die Kekse nimmt siedas Bier kann er sich in die Haare schmieren xD*
Ich schau dann später wieder rein. .pbchen ist dann doch etwas müder als nur müde und wird mal ins Bett. ..
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 01:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Also solltest du noch nicht im Bett sein, liebe Bewerberin:
Ab mit dir zur Anmeldung, deine Angaben müssten nämlich passen!
Und danke an dich @Nick Anderson wegen dem kümmern
... Nur solltest du aufhören deine Träume für die Realität zu halten - ich liebe dich doch nicht
Ach was, tue ich sehr wohl... irgendwie...
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 01:35von Nick Anderson (gelöscht)
Ist ja klar, das du hier dann nichts mehr mitbekommst.
Zum Glück hast du mich
*darüber werden sie noch mal ausführlich reden!*
Ich hab dich auch lieb 'BOSS'
*grinst und verschwindet nun. Hat sein Soll für heute erfüllt*
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 01:41von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Aber ja, ich bin unendlich froh, dich zu haben - fühl dich ausnahmsweise Mal geknutscht an deinen Wangen
Aaaaber: So langsam fallen auch mir die Äuglein zu.
Entschuldige vielmals, Bewerberin, sollten wir dich erst morgen freischalten können
Ich wünsche nun jedenfalls eine Gute Nacht an euch und hol nun meinen Schönheitsschlaf nach
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 09:22von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,
Wenn das Form hier früher mal college-life War dann kennt ihr mich auf diesem. Ich hätte Interesse an einem Charakter bei euch. Doch bin ich mir nicht sicher ob männlich oder weibliche. Ich hatte eigentlich vor dylan O'Brien zu nehmen doch sehe ich das dieser über mir schon genannt wurde. Hätte mich also besser wirklich vor drei Tagen angemeldet
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Good morning!
Bevor ich meine komplette Bewerbung poste, möchte ich zuerst etwas in Erfahrung bringen.
Es sprechen mich zwei Gesuche an. Einmal das von A.J. Santos & die Zwillingsschwester von Theodor Goulding. Beide würde ich sehr gerne verbinden, da ich mir Emma Watson sehr gut in der Rolle vorstellen kann. Sofern er für beide passt?!
Zu meiner eigentlichen Frage, wären beide Parteien mit der Verbindung einverstanden?
Greetz
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:30von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
@Gast 1: Ja wir waren früher CL - wer warst du den da? *_* Ich bin neugierig! (chuckle)
Der Avatar von Dylan O'Brien ist noch in Absprache. Wenn sich der zweite Bewerber nicht mehr meldet - dann könnte es sein, dass dieser dennoch frei ist. Könntest du noch etwas warten, dann können wir das abklären..
@Gast 2: Schön das du dich bei uns bewerben willst. Ich werd am Besten die 2 Betroffenen fragen. @A.J. Santos & @Theodor Goulding wärt ihr damit einverstanden?
Daryll
´
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Das gerade schon zur Ansprache kam...
Ich bin der Bewerber für die Little Brother Rolle - allerdings in der Form von P.J. Adams.
Ich wollte nur nochmal nachharken.
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Einige XD doch weiß ich die Namen nicht mehr da es schon was her ist. Ich weiß nur das zwei meiner Charakter die Ava Elle fanning und nathaniel buzolic hatten.
Wegen dyan ja ich warte ab da ich sehe das auch Chris wood bis heute reserviert ist. Dann schaue ich nachher nochmal rein. Oder man schreibt mir einfach in facebook.
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:41von A.J. Santos (gelöscht)
Erst einmal vielen Dank für dein Interesse, Kleines. Ich muss sagen, dass ich von Emma Watson jetzt nicht so mega begeistert bin, weil ich sie immer aus den alten Harry Potter Teilen im Kopf habe Aber ich habe gerade nochmal Google gefragt und muss sagen, dass es bei den aktuellen Bildern durchaus eine ansprechende Auswahl gibt. Demnach könnte ich mich wohl irgendwie mit diesem Ava anfreunden.
Was die Verbindung des Gesuchs angeht - entweder bin ich blind, oder keine Ahnung ^^ Ich habe sein Gesuch gefunden - aber nichts zwecks einer Zwillingsschwester Ich sage mal so: Solange der soziale Status stimmt und du kein wohlhabendes Gör bist, sollte es mir Recht sein.
Demnach könntest du meinetwegen direkt in den PP Bereich - wenn Ted sein Okay dazu gibt.
Over & out!
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:47von A.J. Santos (gelöscht)
Du bist wohl in der Zeile verrutscht Du meinst das Gesuch von @Harrie Elroy Villiers
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 10:54von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Der Gast, welcher den Avatar wollte - kannst du eine Bewerbung senden? Mit allen Daten?
Und ich weiss leider nicht mehr wer du warst, aber intern gehen wir dem nach xD
Danke A.J! Ich habs nun auch gesehen xD @Harrie Elroy Villiers es betrifft dich und nicht @Theodor Goulding .
Sorry für die 'späte' Antwort, ich bin auf der Arbeit xD
´
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |