Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 05.07.2015 14:22von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum, hier meine Bewerbung:
Vollständiger Charaktername: Linéa Smith
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Linéa wuchs als älteste Tochter der Familie Smith auf. Mit einem goldenen Löffel gefüttert, versuchte ihre Mutter ihr schon früh die Ettikette beizubringen, die sich in der oberen Gesellschaftsklasse schickte. Familie Smith führt eine international erfolreiche Möbelkette, die sich auf Luxuseinrichtungen spezialisiert. Claudié als Designerin der neuen Stücke, kümmert sich um neue Kreationen, so wie den Vertrieb, während Linéa's Dad sich um das Managen der Finanzen, so wie das Personal kümmert. Da die junge Amerikanerin sich nie in einem solchen Job sah, entschied sie sich gegen den Willen ihrer Eltern dazu, sich als Visagistin selbstständig zu machen. Inzwischen arbeitet sie Hand in Hand mit Filmunternehmen, ein paar Prominenten und Theatern. Erst als ihr Beruf erste Früchte trug, gewann sie das Vertrauen der Eltern und die Anerkennung, die sie sich immer wünschte. Ihre jüngere Schwester geht noch zur Highschool und lässt sich von ihrer älteren Schwester gern auch in Liebesdingen beraten, die zwei sind ein Herz und eine Seele, auch wenn Linéa inzwischen längst ausgezogen ist. -
Daryll war immer ein wichtiger Teil in ihrem Leben, bis er sich Hals über Kopf verliebte und ihr somit das Herz zerbrach. Sie verschwieg den wahren Grund des Kontaktabbruches so lange, bis sie sich schließlich nach der Rückkehr von Los Angeles nach New York endlich aussprachen. Inzwischen hat sie die Gefühle für ihn jedoch hinter sich gelassen und kann sich vollkommen für sein Liebesglück freuen und ihre Freundschaft auskosten, denn diese wuchs nach der Aussprache noch ein weiteres Stück zusammen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: x
Beruf [wenn vorhanden]: Visagistin
Gewünschter Avatar: Rachel Bilson.
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Ich würde mich gerne als beste Freundin von Daryll Keanen Williamson bewerben. - Ein Probepost wird verlangt aus Sicht des Charakters.
Alter deines PB's und Playerfahrung: 23, Pb playt nun schon gute 7 Jahre.
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 05.07.2015 14:28von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Schön, dass du dich zu uns, in die niemals schlafende Stadt, verirrt hast - vor allem Daryll wird sich darüber freuen
Wenn ich mich nicht verschaut habe, sollten deine Angaben soweit in Ordnung sein.
Deshalb auch habe ich dir dein Thema für den gewünschten Probepost erstellt:
Linéa Smith [Gesuche von Daryll]
Sobald du postest, werde ich Mister Williamson auf dich aufmerksam machen.
Alles weitere kann man dann auch in dem Probepostthema besprechen!
Liebste Grüße
- C.
in Charakterbewerbungen ♥ 05.07.2015 14:38von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Was ihr angeben solltet...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Sonstiges][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 06.07.2015 15:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Helloww,
Vollständiger Charaktername: Andrew Wilson Cumberbatch
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Das Folgt, ich hoff das geht klar...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Student -> Kunst
Beruf [wenn vorhanden]: " "
Gewünschter Avatar: Patrick J Adams oder Dylan O'Brien
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Also es ist so das ich an einen der Beiden Gesuche hätte, zum einen von Daryl oder Camira.... Da ich mich nicht entscheiden kann überlass ich - dreist wie ich bin- euch die Entscheidung. Probepost ist auch Kein Thema.
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 und etwas über 4 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 06.07.2015 15:54von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Erst einmal freuen wir uns sehr, dass du hier her gefunden hast und dich bei uns bewirbst - vielen Dank für dein Interesse
Ich habe mir die beiden Gesuche mal angesehen.
Daryll sucht seinen jüngeren Bruder und Camira ihren Ex Freund... eventuell würden sich beide Gesuche miteinander verbinden lassen? Da müsste man halt nur wegen dem Avatar nachharken
Aber ich hab dir nun erst einmal ein Thema für deinen Probepost erstellt:
Andrew Wilson Cumberbatch
Du kannst ja mal einen neuen Post dalassen, aus der Sicht des Charakters.
Dann würde ich beide verlinken - sollte es für dich in Ordnung sein - und wir schauen weiter
Ganz liebe Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 06.07.2015 16:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Greetz
in Charakterbewerbungen ♥ 06.07.2015 16:04von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 06.07.2015 16:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hier ist wieder der liebe User, der sich vor ner Weile für den Jensen Ava interessiert hatte XDD
Inzwischen ist mein Interesse etwas umgeschwungen und zwar auf Mr. Dylan O'Brien.
Hab das nur grad zufällig entdeckt & auch gesehen das sich bereits wer ebenso dafür interessiert, wenns also noch möglich ist würde ich es ebenso versuchen wollen mit Dylan + das Gesuch von Daryll c:
Wäre es möglich da bis heut Abend zu warten? Momentan ist PB noch auf der Arbeit...deshalb ._.
Liebe Grüße ^^
in Charakterbewerbungen ♥ 06.07.2015 16:26von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass du dich wieder meldest, finde es aber umso schöner, dass dem so ist
Der vorherige Bewerber kann ja schon mal seinen Post für das Gesuche setzen.
Wenn du dann zuhause bist, kannst du deinen Post am Abend setzen und Daryll entscheidet sich erst dann zwischen euch beiden - das würde ich ihm gleich mitteilen, wenn es so in Ordnung für dich ist?
Liebste Grüße
- Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 06.07.2015 16:29von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Zu Beginn find ichs schön, dass ihr euch für mein Gesuch interessiert.
@Gast 1: Patrick J. Adams wär als Avatar auch in Ordnung, PB liebt ihn!
Nun - wie Casseedya bereits gesagt hat könnt ihr beide nen Post schreiben & ich werd mich dann entscheiden
Ich warte bis am Abend damit Gast 2 auch noch ne Chance hat
´
in Charakterbewerbungen ♥ 07.07.2015 00:45von Audrina Juliet Marx
Vollständiger Charaktername:Audrina Julie Marx (sollte der Nachname schon vergeben sein,muss ich mir was anderes einfallen lassen xD)
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:wird noch zusammen gebastelt..nicht gerade die beste Uhrzeit,ich hoffe ihr habt Verhängnis dafür
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:Sie wäre Studentin
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar: Jessica Lowndes
Alter deines PB's und Playerfahrung:Oh alt..ü25 auf jedenfall und playerfahrung liegt bald bei 6 Jahren,ich war aber schon im alten ML,nur mit anderen Charakteren
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 129 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |