Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 03.09.2015 15:14von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön, das du bei uns mitmachen möchtest und auch ein Gesuch gefunden hast
Deine Angaben stimmen soweit, daher habe ich dir auch schon ein Thema für deinen Probepost aufgemacht, das du Hier finden kannst.
Mit einer Verlinkung habe ich Nick auch schon bescheid gegeben
Bis heute Abend
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 03.09.2015 15:23von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 03.09.2015 19:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen.
Ich bin zwar gerade nur mit dem Handy da, würde aber trotzdem schonmal eine Bewerbung da lassen...
Vollständiger Charaktername: Iben Lancaster
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Iben wurde als Tochter einer gut Betuchten Familie geboren. In früher Jugend nahm sie regelmäßig auf Partys Drogen, abhängig wurde sie ab nie wirklich. Heute Studiert sie Biochemie als Stependiantin des FBI.
(ausarbeitung folgt)
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin und Laborratte
Gewünschter Avatar:Dianna Agron
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Auf das Gesuche von Nick Anderson nach der Zukünftigen Gattin. Und Probepost wird erwünscht
Alter deines PB's und Playerfahrung: Pb ist 22 und seit 5 Jahren aktiv.
in Charakterbewerbungen ♥ 03.09.2015 19:44von Catalina Amira Elwood (gelöscht)
Ich würde dich noch bitte in etwas Geduld üben @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson oder aber @Harrie Elroy Villiers werden sich so schnell es geht bei dir melden.
Einen schönen Abend wünsche ich dir
in Charakterbewerbungen ♥ 03.09.2015 19:47von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Tut mir leid, für die späte Antwort.
Für das Gesuch hat sich heute morgen schon jemand gemeldet und einen Probepost abgegeben. Nick war allerdings nich nicht da & du kannst dein Glück gern noch Versuchen, wenn du es möchtest - schließlich hat Nick das letzte Wort, wer von euch beiden die Rolle bekommen würde
Danke @Catalina Amira Elwood
in Charakterbewerbungen ♥ 03.09.2015 20:02von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Einen schönen Abend von der grünen Insel
Pb würde gerne wieder ins playen einsteigen. Ich habe vor über 5 Jahren angefangen zu playen, vor allem TVD aber auch Real-life, bis zu meinem Umzug nach Irland und würde jetzt gerne wieder damit anfangen. PB ist übrigens 19 und aucb der deutschen Grammatik mächtig. Auch wenn sich ab und zu mal englische Phrasen einschleichen.
Bei dem Charaktername und bei der Story bin ich mir noch nicht sicher, Geschlecht definitiv männlich. Alan Ciáran als Vorname würde mich aber ansprechen. Hängt ein bisschen davon ab was hier an Namen vereben ist und ob ich ein Gesuch finde
Mir hat das Gesuche von Harrie Elroy Villiers eigentlich ganz gut gefallen.
Alter wäre zwischen 25 und 30, Zugehörigkeit nach Beruf. Entweder wäre mein Chara in den letzten Jahren des Studiums oder frisch unter den restlichen Einwohnern. Obwohl ich zu letzterem tendiere.
in Charakterbewerbungen ♥ 04.09.2015 00:44von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Deine Geschichte klingt spannend
Männliche Charaktere sind immer gut Deine Name wäre frei und ich bin mir sicher, das sich an meinem Gesuch auch was machen lässt.
Welches hattest du denn im Auge, da ich zwei Brüder suche?
in Charakterbewerbungen ♥ 04.09.2015 00:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Du suchst noch 2?
Dachte der jüngere der beiden älteren Brüder ist vergeben.
Naja mit weiblichen Charakteren komme ich irgendwie nicht so wirklich klar :/
Dann wäre der Name zumindest schonmal geregelt. Bei den Avay hattest du ja jeweil einen angegeben, oder?
Bin gard am Handy aber ich hatte glaube ich gegen keinen was ich bin da nicht sehr wählerisch.
Allerdings will mir gerade nicht wirklich eine Story einfallen
in Charakterbewerbungen ♥ 04.09.2015 00:56von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Zudem würde ich gern einen Probepost haben
Ohje, das macht es ja nicht gerade einfacher. Aber der Jüngere passt glaube ich besser zu dem, was ich gerade im Kopf habe.
Klar kannst du einen Probepost haben dauert evt nur etwas weil ich keine alten habe. Schreibst du denn eher ausführlich und länger oder kürzer, also normal lang ?
Und hättest du eine grobe Storyline im Kopf? Immerhin wären es ja deine Brüder?
in Charakterbewerbungen ♥ 04.09.2015 01:13von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Zitat
» Wir sind in guten Hause in Manhattan aufgewachsen. Wir 3 Jungs haben immer viel Mist gebaut und tun es heute noch. Ob ihr studiert oder bereits arbeitet, überlasse ich euch. Wir genießen unser Leben, der "Reichen und Schönen", sind aber auch nicht zu abgehoben. Familie und Erfolg schreiben wir groß. Zu unserer Famile gehört auch meine Zwillingsschwester, die wir alle sehr lieben :3
Es kommt immer auf meinen Playpartner drauf an, wie lang meine Posts sind.
in Charakterbewerbungen ♥ 04.09.2015 13:12von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 05.09.2015 00:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hatte mir den Avatar Jack Falahee reservieren lassen, allerdings bin ich aufgrund der Arbeit erst jetzt dazu gekommen, die Bewerbung für euer tolls Forum auszufüllen
Vollständiger Charaktername: Conrad James Campbell
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Man könnte die Geschichte von Conrad James Campbell beinahe als bildhaftes Beispiel gemäß dem Motto vom Tellerwäscher zum Millionär gebrauchen. Am 17.Oktober des Jahres 1988 erblickte Conrad in der Hauptstadt des Bundesstaats Ohio das Licht der Welt. Allerdings trennten sich seine Eltern kurz nach seiner Geburt, weshalb seine Mutter mit ihm in ihre Heimatstadt zog : New York City. In einem kleinen Apartment in Brooklyn wuchs der junge Campbell von da an auf und ja, er liebte die Großstadt. Die Schulzeit war geschmückt durch diverse Höhen und Tiefen, wie es sich für einen durchschnittlichen Jugendlichen eben gehörte, doch obwohl er auf seine Mitmenschen wie ein glücklicher Junge wirkte, herrschte in ihm eine Leere, die er erst mit Selbstverletzung füllte, bis er das Zeichnen und Planen von Gebäuden für sich entdeckte. Noch bevor sein Abschlussjahr an der Highschool bevorstand, wusste Conrad was er danach tun wollten : Architektur studieren.
Es sollte kein Wunder sein, dass er keinerlei Probleme hatte einen Studienplatz zu ergattern, allerdings durchlebte er während seines Studiums eine Phase des Frusts. Denn mit Kritik konnte der jung Mann zu Beginn einfach nicht umgehen. Er begann Drogen zu nehmen, ließ keine Party auf dem Campus aus und überlebte nur knapp einen Suizidversuch. Sein Leben änderte sich jedoch schlagartig, als der Besitzer einer anerkannten Baufirma sein Talent erkannt und ihn noch während seines Studiums für einige Aufträge arrangierte. Von da an ging es mit der Karriere des jungen Campbells stetig bergauf.
Mittlerweile besitzt er seine eigene Baufirma und gehört mit 26 Jahren zu einem der reichsten Männer New Yorks. Seine Firma expandierte ins Ausland, der Hauptsitz, liegt jedoch noch immer in Manhattan, ebenso wie sein eigener Hauptwohnsitz.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Architekt || Besitzer einer Baufirma
Gewünschter Avatar: Jack Falahee
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 und seit 4 Jahren
Das wäre es zu dieser späten Stunde dann auch schon erstmal von mir
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 155 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |