Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 05.09.2015 00:22von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da ich gerade noch aus dem Haus und somit nur am Handy bin, würde ich mich gerne kurz halten:
Deine Angaben sind super, daher: Melde dich an!
Ich schalte dich dann gleich oder auch erst nachher frei, sollte mir keiner der Jungs zuvor kommen!
Liebste Grüße,
Cassee
She's a Maneater, make you work hard, make you spend hard, make you want all, of her love.
She's a maneater, make you buy cars, make you cut cards - wish you never ever met her at all...
in Charakterbewerbungen ♥ 05.09.2015 00:36von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 15:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Jacky Severide
- Sie hat noch einen Zwillingsbruder und einen älteren Bruder
- ihr Vater ist bei einem Autounfall gestorben
- ihre Mutter hat erneut geheiratet. Sie hat sich direkt sehr gut mit ihrem Stiefvater verstanden im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder.
- Als ihr Bruder auf die schiefe Bahn geriet, war dies eine sehr schwere Zeit für sie. Mit ihrem großem Bruder hat sie sich immer gut verstanden, daher war diese Situation für sie eine der schwersten.
- sie wollte nicht auch auf die schiefe Bahn geraten und machte etwas aus ihrem Leben
- sie arbeitet als Krankenschwester und macht diesen Job mehr als nur gerne.
- sie hilft ihrem älteren Bruder bei der Erziehung seiner Kinder und auch so hilft sie ihm mit seinem Leben wieder klar zu kommen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Krankenschwester
Gewünschter Avatar: Im Gesuche stand Eliza Taylor, aber ich hätte noch einen anderen Vorschlag...Dianna Agron. Falls Eliza Taylor gewünscht ist, nehme ich auch diese.
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Ja das von Killian Jay Severide. Ja es wird ein Probepost verlangt, jedoch schaffe ich es erst heute Abend einen zu schreiben. Wäre das Okey ?
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 Jahre alt & 6 Jahre Erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 15:49von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da deine Angaben passen, habe ich dir ein Thema für deinen Probepost eröffnet:
Jacky Severide [Gesuche von Killian]
Es ist nicht schlimm, wenn du erst am Abend postest - tagsüber haben viele von uns zu tun, daher auch haben wir Verständnis dafür!
Ich wünsche dir dennoch schon Mal viel Glück und hoffe, dass du Killian von dir überzeugen kannst.
Und das mit dem Avatar kann man ja bei einer Zusage von Killian noch gemeinsam klären, in deinem Thema oder eben per Nachricht.
Allerliebste Grüße,
Casseedya
She's a Maneater, make you work hard, make you spend hard, make you want all, of her love.
She's a maneater, make you buy cars, make you cut cards - wish you never ever met her at all...
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 16:30von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Vollständiger Charaktername: Emily Jean Leverv
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Kindheit & Jugend müsste man vielleicht mit Cheri absprechen. Im Gegensatz zu ihren Schwestern, die sehr unter den Erfolgsdruck der Eltern litten, ging Emily ihren eigenen Weg. Und doch ist aus ihr was geworden. Nach der Schule und dem erfolgreichen Medizinstudium jobbt sie nun im Krankenhaus als Assistenzärztin in der Chirugie.
Privat ist sie eher zurückhaltend, neuen Menschen gegenüber schüchtern. Sobald man sie aber näher kennt, ist sie aufopferungsvoll, für jeden Scheiß zu haben, charmant, kess und leidenschaftlich.
Beruf [wenn vorhanden]: Assistenzärztin
Gewünschter Avatar: Diana Agron
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Bewerbe mich auf das Gesuch als Jüngere Schwester von Chérise "Cheri" Alié Leverv, und wenn es passt vielleicht als baldige Freundin/ Ehefrau von ℕickolas “ℕick” ᾋηderѕoη
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ü25, Ja, ausreichend
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 17:35von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Schön, dass du dich bei uns beworben hast. Dein Name ist so in Ordnung und die beiden Gesuche sind noch frei.
Jedoch gibt es ein Problem wegen dem Avatar >_< Die vorherige Bewerberin hat auch 'Dianna Agron' aber auch 'Eliza Taylor' deswegen bin ich mir nicht sicher - ob ich diesen nun vergeben kann. Hättest du noch nen anderen Avatar?
- Daryll
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 17:47von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Aber du kannst hier einen Probepost hinterlassen für Nick.
Emma Stone ist noch frei..
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 17:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Tagchen und einen schönen Sonntag wünsche ich
gerne würde ich ein Teil von eurem Forum werden :
Vollständiger Charaktername: Noah Ross
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: durch einen Schweren Autounfall vor einem Jahr hat Noah keine Ahnung wer er ist,geschweige denn was in seiner Vergangenheit passiert ist. Dadurch hat er keinerlei Ahnung das seine Eltern Steinreich sind und mittlerweile glauben er sei nach einem Surf Unfall gestorben,da seine Leiche niemals gefunden wurde glaubt nur noch seine Mom das er noch lebt,sie sagt immer so spürt es einfach. Durch die Zeit hat Noah wieder gelernt ein Eigenes Leben zu führen und beschließt in Manhattan Neu anzufangen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: er ist noch Beruflich auf der Suche / versucht noch heraus zu finden was ihm gefällt
Gewünschter Avatar: Magic Fox
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: ich melde mich auf keines der Gesuche.
Alter deines PB's und Playerfahrung: die Pb befindet sich über die 20 Jahres Grenze / Erfahrung im Play besteht schon Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 17:58von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 18:03von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 18:31von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Ich denke Mal, sie werden sich bis etwa morgen Abend melden. Allerdings kann ich dir nicht zu 100 % garantieren, dass dem so sein wird. Daher würde ich dich bitten zwischendurch immer wieder Mal bei uns reinzuschauen, es kann ja auch sein, dass sich die beiden viel früher melden!
in Charakterbewerbungen ♥ 06.09.2015 20:45von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 180 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |