Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 31.08.2015 00:34von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Ich reserviere die Tyler Hochelin für 3 Tage, dann hast du Zeit dich bei uns zu melden
Eine gute nacht wünsche ich dir außerdem
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 31.08.2015 00:46von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 31.08.2015 21:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Emilian Jamot
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Er ist ein vermögender Schnösel dem alles in den Hintern gestopft worden ist und das schon seit dem er ein kleiner Junge war. Sein Vater hat immer alles für getan. Daher war er aber auch immer sehr faul. In der Schule war er immer sehr faul gewesen, was aber niemanden störte. Er wusste ja wie seine Zukunft aussah, nämlich das Unternehmen seines Vaters zu erben und darauf war er schon irgendwie sehr stolz gewesen. Er freute sich irgendwie schon darauf. Und jetzt ist es langsam an der Zeit das er Verantwortung übernimmt, was des Öfteren aber nach hinten los geht.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Sohn - Geschäftsführer der Firma seines Vaters - Was noch kommt
Gewünschter Avatar: Zayn Malik
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nope
Alter deines PB's und Playerfahrung: 25 & 8 Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 31.08.2015 21:11von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da deine Angaben alle passen, werde ich mich nur kurz halten:
Du darfst dich gerne in unserem hübschen Forum anmelden.
Wir freuen uns bereits auf dich und deinen wunderbaren Charakter!
Allerliebste Grüße,
Casseedya
She's a Maneater, make you work hard, make you spend hard, make you want all, of her love.
She's a maneater, make you buy cars, make you cut cards - wish you never ever met her at all...
in Charakterbewerbungen ♥ 31.08.2015 21:16von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 01.09.2015 21:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Da es dann doch schon ein wenig später ist halte ich mich kurz.
Vollständiger Charaktername: Katerina Autumn Kuryakin
Katerina Autumn Kuryakin wurde in Moskau, Russland geboren und ist dort auch bis zu ihren fünften Lebensjahr aufgewachsen. Ihr Vater kaum aus einfachsten Verhältnissen und hat sich sein ganzes Heutige Vermögen selbst hart erarbeitet, auch wenn er selbst unheimlich stolz auf seinen erfolg ist so sollten solche Strapazen seiner Tochter erspart bleiben. Da ihr Vater seiner einzigen Tochter immer schon nur das aller beste bieten wollte zog er mit seiner Familie nach New York, sie sollte die besten Schulen besuchen und die möglichst beste Zukunft geboten bekommen. Ihren Schulabschluss machte sie mit Leichtigkeit und dank zusätzlichen Privatunterricht spricht sie heute auch acht sprachen fliesend. Natürlich übertrieben es ihre Eltern mehr als nur ein wenig mit der Fürsorge und der Förderung ihrer Tochter doch verübeln konnte es ihnen die junge Frau wirklich nicht und im nachhinein ist sie ihnen auch unheimlich dankbar. Katerina studierte in Harvard Psychologie und schloss ihr Studium mit Bravur ab. Im laufe der letzen Jahre studierte sie neben der arbeit als Psychologin weiter um sich, auf Kriegstrauma Patienten und Schwerverbrecher zu spezialisieren. Heute ist sie gerade mal achtundzwanzig und hat insgesamt vier Doktortitel in Psychologie und einen leitenden Posten in einer Irrenanstalt.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: ich würde sagen Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: Psychologin
Gewünschter Avatar: the flawless Amber Laura Heard
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: leider nichts gefunden
Alter deines PB's und Playerfahrung: PB ist 24 Jahre jung und hat eindeutig viel zu viel Playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 01.09.2015 21:20von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 01.09.2015 21:35von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 01.09.2015 22:58von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo ihr lieben^^^
eigentlich wollte ich ein gesuch machen aber da hab ich gesehen das mein ava auch in einem gesuch istt
dahe rwürde ich mich gern auf das gesuch von Killian Jay Severide als kleine schwester bewerben^^
Vollständiger Charaktername: Jacky Severide
Im gesuch^^
Einwohner? Ich hab nur 'Krankenschwester herausgelesen
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:» Eliza Taylor
pp wird verlang ein neuer!
21
und 10 jahre erfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 01.09.2015 23:04von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Kein Problemchen - solche Fehler passieren xD
Das Gesuch von Kilian ist noch frei.. daher hab ich dir hier ein Thema erstellt, damit du reinposten kannst.
Sobald das geschehen ist, werd ich Killian verlinken und er kann seine Meinung abgeben.
Übrigens: Deine Avatarwahl ist perfekt *-* PB liebt the 100!!
in Charakterbewerbungen ♥ 01.09.2015 23:10von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und würde nun gerne ein Teil von euch werden.
Rome Clarke
Die Story würde nachträglich noch hinzukommen, da ich erst einmal Nick´s Vorstellungen hören würde, bezüglich des Charas
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]:
Sonstiges
Beruf [wenn vorhanden]:
ein Job ist vorhanden, sollte jedoch zur Story passen, somit auch später
Gewünschter Avatar:
Dianna Argon oder Minna Kelly, je nachdem wen Nick lieber hätte
Ja, das von Nick Torres / ein Post aus Sicht des Charas
26 Jahre und ca 6 Jahre Erfahrung
Ich bin heute Abend gegen 18.30 Uhr wieder on und hätte somit Zeit für einen Post, vielleicht kann Nick mir dann antworten, damit auch ich sehe wie er schreibt
Bis dahin, liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 163 Gäste , gestern 14 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |