Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 28.09.2015 21:50von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön das du da bist
Ich habe nichts dagegen, wenn du beide Gesuche miteinander verbindest, das passt sich in dem Fall ganz gut.
Dein Wunschava und Name, sind beide noch frei - von daher habe ich dir schon ein Thema für deinen Probepost aufgemacht - Probepost.
Viel Spaß
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 28.09.2015 23:25von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 30.09.2015 22:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Hello :>
Vollständiger Charaktername: Lucia Valentina Rodriguez
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: -ist in New York aufgewachsen
- kommt aus einer wohlhabenden Familie
- arbeitet als Unterwäschemodel neben dem Studium
- studiert Psychologie
Zugehörigkeit [Kind, Student, Sonstiges]: Studentin
Beruf [wenn vorhanden]: Studentin
Gewünschter Avatar: Melanie Iglesias
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: -
Alter deines PB's und Playerfahrung: 22 & 5 jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 30.09.2015 22:46von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Es freut mich, dass du dich hierher verirrt hast, doch leider ist im Moment keiner vom Team anwesend, weshalb ich dich kurz um Geduld bitten müsste!
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore , @Daryll Keanen Williamson , @Harrie Elroy Villiers , @Travis Parker & @Kenneth Cian Levitt
Hoffentlich bis bald!
in Charakterbewerbungen ♥ 30.09.2015 22:51von Travis Parker (gelöscht)
Da ich nur am Handy bin, mache ich es kurz.
Deine Angaben sind in Ordnung. Demnach darfst du zur Anmeldung schreiten.
Ein Admin wird dich so schnell wie möglich freischalten.
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 30.09.2015 23:01von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, w
Vollständiger Charaktername: Luana Emily Saphiria
Hintergrundstory : Luana lebt noch bei ihren Eltern in der Upper West Side doch es gibt nichts was sie mehr hasst als eine verwöhnte Göre zu sein. Deswegen sucht sie zur Zeit auch nach einer kleinen Studentenwohnung die sie sich mit einem Job in einer Bar finanzieren will.
Zugehörigkeit: Student! ^^
Beruf:
Gewünschter Avatar: Amanda Steele
Erfüllung eines Gesuches?: Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: Ich werde im Oktober diesen Jahres 17 und spiele seit 1 1/2 Jahren, bisher nur Harry Potter plays ^^
Hallöchen, ich mach es kurz und knapp, denn warum ich hier bin ich ja klar.
Ich habe gehört das Letizia Mae Torres eine Schwester sucht. Nun, hier bin ich. ^^
Der gewünschte Ava ist Megan Fox und der Name soll Isabella Torres sein. Sie gehört zur Oberschicht und ist 24 Jahre alt. Einwohner.
Zur Story:
- geboren und aufgewachsen in Manhatten
- 2 Geschwister (wenn ich das aus Letizia's Story richtig entnommen habe)
- Eltern beide Ärzte (Sie: Kinderärztin – Er in der Kardiologie)
- viel Zeit bei den Großeltern verbracht
- gute Kindheit! (dennoch bodenständig)
- ihre schulischen Leistungen waren immer gut & auch wenn sie ihre Eltern immer bewundert hat, so ist sie doch nicht den Weg eines Arztes gegangen
- sie hat Kunst und Fotografie studiert.. nebenbei hat sie in einer Werkstatt gearbeitet, als sie auf der Uni war. Nicht weil sie das Geld brachte, sondern weil sie es gerne tat
- arbeitet als Fotografin und hat eine eigen eigenen Laden + Gallerie, wo sie ihre Fotos entwickelt, verkauft und wo andere Menschen fotografiert
...Rest wird noch geschrieben.
Ein PP ist verlangt, den ich natürlich gerne hinterlasse. Müsst ihr nur sagen wo.
Ach und PB ist schon längst Volljährig und hat einige Jahre Playerfahrung.
LG
in Charakterbewerbungen ♥ 01.10.2015 17:12von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Erstmals, freue ich mich sehr darüber das ihr euch entschieden habt, ein Teil von Manhattans Life zu werden.
Zur ersten Bewerberin: Luana Emily Saphiria
Deine Angaben sind so alle in Ordnung. Dein ausgewählter Name, sowie auch dein Avatar sind frei. Du darfst dich also anmelden.
Zur zweiten Bewerberin: Isabella Torres
Leti wird sich ganz bestimmt sehr darüber freuen, dass du ihr Gesuch übernehmen magst.
Jedoch haben wir bereits eine Isabelle im Forum. Da dein Name, sehr - sehr ähnlich ist, wollte ich dich fragen - ob du diesen vielleicht ändern kannst? Vielleicht hast du ja einen Back - up Namen. Ich habe gerade gesehen, dass Isabelle nicht eingetragen ist, dies tut mir leid >__< und das werde ich gleich nachholen. Wenn du mir einen anderen Namen nennst, dann kann ich dir den Thread für deinen Probepost erstellen.
- Daryll
in Charakterbewerbungen ♥ 01.10.2015 17:22von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Hier habe ich dir den Thread für den Probepost erstellt. @Letizia Mae Torres eine Bewerberin auf dein Gesuch, für die Schwester - mit dem Avatar Megan Fox.
Bitte nachdem sie gepostet hat, ihr eine Rückmeldung geben - auf den Probepost.
in Charakterbewerbungen ♥ 01.10.2015 17:27von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 01.10.2015 19:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
auch ich würde gern mitmachen.
Hab mich umgeschaut und würde das Gesuch von Eydis machen, die noch ihre beste Freundin sucht ^^
Name wäre Merle Sinclair und Ava Ideen: Nikki Reed, Alice Eve, Perrie Edwards, Nina Nesbitt oder Clara Alonso
Story würde ich mir noch genauer erstellen. Pb ist 19 Jahre alt und playt seit ca. 3 Jahren.
lg
in Charakterbewerbungen ♥ 01.10.2015 19:24von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil Manhattans werden möchtest
Nun aber zu deinen Angaben.
Dein gewünschter Name ist frei. Was die Avawahl angeht, da solltest du danach gehen. womit du dich an wohlsten fühlst. Allerdings ist Alice Eve bei uns bereits vergeben und würde demnach ausfallen.
Das gewünschte Gesuch ist frei. Allerdings wird nach einem alten Post aus weiblicher Sicht verlangt. Diesen darfst du dann hier hinterlassen.
Den Rest können wir dann dort abklären.
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 01.10.2015 19:30von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |