Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 19.09.2015 13:02von Travis Parker (gelöscht)
Cass und Harrie wissen dann aber dennoch Bescheid. Ich kann da jetzt leider nichts machen. Hast du dein Profil auf der Festplatte gespeichert? Sonst ist es weg, wenn sie dich löschen.
in Charakterbewerbungen ♥ 19.09.2015 13:40von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 19.09.2015 14:37von Daryll Keanen Williamson • | 2.838 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 19.09.2015 17:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum. Ich habe eure Seite auf Facebook entdeckt und würde mich gerne bei euch anmelden. Ich habe mir eure Gesuche angeschaut, musste aber leider feststellen das mich nichts davon richtig angesprochen hatte. Und ich will keine Rolle umsonst besetzen wo ich mir nicht 100% sicher bin, deswegen dachte ich mir, ich erschaffe einfach einen unabhängigen Charakter. :> PS: Das Design ist klasse. ♥
Valaena Millie Lewis
Valaena Millie Lewis ist ihr eigentlicher Name. Allerdings stellt sie sich meist nur als Val Lewis vor. Aus dem einfachen Grund, weil sie es nicht anders gewohnt ist und deswegen von ihren Freunden mit diesem Spitznamen gerufen wird. Geboren am 5. August ist Miss Lewis vor kurzem 25 Jahre alt geworden und hat mehr erlebt, als viele andere Frauen in ihrem Alter. Sie weiß was sie will und achtet stets auf ihr Äußeres. Kein Wunder, dass viele Leute sie ein paar Jahre jünger schätzen, als sie in Wirklichkeit ist. Frei und Ungebunden. Die wahre Liebe gibt es nicht in ihrer Welt. Für Val ist die Liebe nur ein Märchen und Erzählungen, um junge Mädchen zu beeindrucken. Ihrer Meinung nach, ist sie aus diesem Alter schon längst raus und will damit nichts mehr zutun haben. Val war schon immer ein Problemkind gewesen. Ihre Eltern ließen sich früh scheiden und bis heute hat sie nichts mehr von ihrem Vater gehört. Eigentlich war ihm seine Tochter schon immer egal gewesen. Sie war noch nie eine Vorzeigetochter, was ihre junge Mutter an ihr bemängelte. Der ständige Vergleich zwischen ihr und den Menschen die besser abschneiden hat aus Val eine streitsüchtige und dreiste Frau gemacht. Mit 18 Jahren zog Val zu ihrer Tante ein da sie es mit ihrer Mutter nicht mehr ausgehalten hatte. Jetzt besteht der Kontakt zwischen den zwei Frauen aus Weihnachtskarten. Doch ihr Leben verbesserte sich. Sie machte ihren Abschluss und öffnete einen Fashion Store in der Innenstadt von Manhattan.
{Mehr möchte ich jedoch nicht veratten. Das Leben von Val möchte ich im Profil dann ausschreiben.}
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Besitzerin einer Modeboutique
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches?
Nein
19 & 4 Jahre
~
Liebste Grüße. ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 19.09.2015 17:44von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns, ins Herzen New Yorks, verirrt hast und sogar Interesse daran hegst, hier her zu ziehen!
Deine Angaben habe ich überprüft und kann dir nun mitteilen, dass sie alle stimmig sind - von deinen Angaben bezüglich deines Charakters bis hin zu den Angaben deiner Person.
Daher auch würden wir uns freuen, wenn du dich mit deinem einzigartigen Charakter bei uns anmeldest!
Wir erwarten dich auf der anderen Seite.
Allerliebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 19.09.2015 18:07von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Carter John Maybourne
Aufgewachsen in der Familie Maybourne, welche schon seit Jahrzehnten nur noch Senatoren hervorbrachte, stand der junge Carter schon immer unter Druck, dass er auch in die Politik gehen sollte. Allerdings war das für ihn niemals eine Option.
Denn schon früh erkannte Carter, dass er sich nicht, wie seine Freunde für Mädchen interessierte, sondern eher den Jungs hinterher blickte. Das würde sich wohl negativ auf eine mögliche Karriere in der Politik auswirken. So verheimlichte er es, auch wegen seiner Brüder, aber ausgerechnet sein kleiner Bruder war es, der den jungen Maybourne im "Nahkampf" mit einem anderen Jungen überraschte und es sofort seinen Eltern erzählte. Sein Vater wollte ihn nicht mehr sehen, aber seine Mutter überredete ihn, dass er wenigstens noch zu Hause wohnen durfte. Sie gehen sich gegenseitig aus dem Weg, denn nicht nur seine Sexualität ist ein Reizthema zwischen den beiden Maybournes, sondern auch der jetzige Beruf des jungen Mannes. Er ist Cagefighter und auch hier gibt es wieder die Probleme, dass er lieber nicht sagen sollte, dass er auf Männer steht. Ein Teufelskreis.
Einwohner
Beruf:
Cagefighter
Gewünschter Avatar:
Kellan Lutz
Erfüllung eines Gesuches?:
Nein, kein Gesuch
Ü25 / über zehn Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 20.09.2015 21:19von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Es ist schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und über dein Interesse freuen wir uns nur noch mehr!
Dein gewünschter Charaktername passt, deine Hintergrundstory klingt super, der gewünschte Avatar ist frei und auch deine Angaben bezüglich deiner Person sind passend.
Daher auch freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass du deine Koffer liebend gerne packen kannst, um zu uns, ins wunderschöne Manhattan, zu ziehen!
Wir freuen uns auf Dich!
Liebste Grüße,
Cassee
in Charakterbewerbungen ♥ 20.09.2015 21:26von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 21.09.2015 10:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Halloooo und guten Morgen,
ich würde sehr gerne mit mischen und hätte da auch einen speziellen Ava, den ich einfach schon immer klasse fand und die ich nun gerne ein mal verkörpern würde. Dabei hoffe ich auf Zustimmung, Akzeptanz und vor allem Aufnahme in eure Truppe.
Hier sind meine Daten:
Vollständiger Charaktername: Emma Jean Richmond
Alter deines Charas: 28 (ich mach den Ava etwas jünger)
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Emma wurde in ärmlichen Verhältnissen in der Bronx geboren, verlor aber schnell ihre Mom an Drogen und dem Suff. Ihr kleiner Bruder haute von zuhause ab als Emma 16 war. Nun hört sie Gerüchte darüber, dass er auf der Straße mit schlimmen Drogen dealen soll. Ihr bester Freund ist verschwunden und sie hatte niemanden mehr, für den es sich zu leben lohnte. Als sie dann erfuhr, dass sie von ihrem besten Freund schwanger war ging ihr komplettes Leben den Bach runter. In der Badewanne ritzte sie sich die Blutgefäße auf, wollte dem ganzen ein Ende machen, wurde aber früh genug gefunden. Dem Baby und ihr ging es gut. Bis sie dann eines Abends ihren Bruder auf der Straße erkannte und zu ihm rannte. Als sie sich näherte stach der allerdings in Panik vor der Wahrheit auf sie ein. Emma verlor das Baby in jener Nacht, überlebte aber knapp. Nun hat sie einen Job angenommen in einer Anwaltskanzlei im wunderschönen und unnahbaren Manhattan als Sekretärin und hält sich so über Wasser. Aus ihrem Elternhaus konnte sie ausziehen und sich nun eine kleine Wohnung in Brooklyn leisten. Von nun an, so hoffte sie, begann ihr neues Leben...
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Sekretärin in einer Anwaltskanzlei (gibt es hier einen Anwalt, der mein Chef sein könnte?)
Gewünschter Avatar: Emma Bunton
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: leider nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 29 und 8 Jahre
Bis dann ihr Süßen
in Charakterbewerbungen ♥ 21.09.2015 10:33von Travis Parker (gelöscht)
Erstmal freut es mich, dass du den Weg nach Manhattan gefunden und beschlossen hast, ein Teil von uns zu werden.
Dein favorisierter Avatar, aber auch dein gewünschter Name sind noch frei und somit nun ganz allein dein
Deine Story hört sich unglaublich spannend an und ich denke, dass du auch guten Anklang findest. Vielleicht sogar direkt bei mir? We will see! Wegen des Anwalts müssten wir dann intern schauen. Im Moment wüsste ich nicht, dass wir einen solchen unter uns haben - aber das heißt nicht zwingend, dass es auch so ist Mein Kopf ärgert mich manchmal einfach xD
Alles in Allem bleibt mir nicht vielmehr zu sagen als: Auf zum Anmeldebutton!
Ein Admin wird dich so schnell wie möglich freischalten
@Harrie Elroy Villiers @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore
Willkommen im schönen Manhattan
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 21.09.2015 10:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Das ist ja lieb von dir. Hab mich soeben angemeldet und hoffe dann schnell Kontakt mit dir aufzunehmen. Direkt Anklang zu haben ist toll. *-* Bis gleich.
xoxo
EmJ
in Charakterbewerbungen ♥ 21.09.2015 10:41von Travis Parker (gelöscht)
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 10:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin durch ein Partnerforum auf euch gestoßen und würde gerne mitmachen bei euch
Océane Zea Leverv
Océane, meistens nur Cea genannt, ist die jüngste der Familie Leverv. Schon als sie klein war, war sie immer etwas das Sorgenkind und war nie so der Sonnenschein wie etwa ihre ältere Schwester Cheri. Sie hatte nie so ausgezeichnete Noten wie die anderen Kinder der Familie Leverv. Das machte es ihr bei dem ehrgeizigen Vater sehr schwer. Nur bei der Mutter war sie der absolute Liebling. Leider enttäuschte sie ihre Mutter, als Cea sich gegen ihren Wunsch entschied Medizin zu studieren. Stattdessen entschied sie sich für Chemie. Das war anfangs ein Schock für die erfolgsorientierte Familie, denn sie sahen keine beruflichen Chancen. Inzwischen gehört Cea allerdings zu den besten ihres Jahrganges und hat schon mehrere Praktikums Angebote großer und bekannter Pharmazie Firmen. Sie jedoch interessiert sich mehr für die Auswertung von Spuren, weshalb sie überlegt, später in einem Kriminallabor zu arbeiten.
Sie experimentiert gerne mit ihren Haaren herum und färbt diese sehr oft.
Studentin
Gewünschter Avatar:
ᵍᵒʳᵍᵉᵒᵘˢ Emma Stone
Ja, das von Chérise Alié Leverv als kleine Schwester und es wird kein PP verlangt
Meine PB ist über 20 und schreibt schon seit einigen Jahren
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |