Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 00:24von kein Name angegeben • ( Gast )
Nach soooooooooooooooo langer Zeit Xobor-Pause wollt ich mal wieder anfangen und in mein Lieblingsforum zurückkehren
Cass kennt mich wahrscheinlich
Vollständiger Charaktername:
Giaccomo Joel Thatcher
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Giaccomo kommt aus einer sehr reichen Familie. Er selber leitet seine eigene 5 Sterne Hottelkette und hat sehr viele Clubs (unter anderem auch in New York)
Als Halb Italiener, Halb Amerikaner lebt er sein Leben wie er will in der schönsten Stadt der Welt
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Francisco Lachowski
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Nein
Alter deines PB's und Playerfahrung:
20
Liebe Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 00:45von Travis Parker (gelöscht)
Da ich nur noch am Handy bin und eigentlich schlafen wollte - wovon du mir gerade abhältst - mache ich es kurz
Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen, sind deine Angaben alle okay.
Also darfst du zur Anmeldung jumpen.
Freigeschalten wirst du aber wohl wahrscheinlich erst morgen früh :/
Dennoch: Welcome (back) to Manhattan!
LG Travis
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson @Harrie Elroy Villiers
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 00:57von Travis Parker (gelöscht)
Aber danke! Wir sehen uns morgen
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
Tagchen liebes Forum
ich würde mich gerne bei euch Bewerben und zwar wurde das mit einem Eurer Mitglieder schon alles irgendwie gedreht und geklärt xD also zumindest schon mal unter uns,nun bedarf es um ein Go von euch her
Vollständiger Charaktername: Samuel Kylmänen
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Samu selbst ist in Finnland (Helsinki) geboren und hat dort bis vor kurzem gelebt,sein Vater aber stammt aus Deutschland und nach der Trennung der Eltern ist dieser auch zurück dort hin. Bis zu seinem 14 Lebensjahr spielte er Hockey und tat dies mit Spaß daran aber,dann beendete er die Sportart und ging Intensiver der Leidenschaft zu Musik nach. In seiner Jugend war er Gitarrist in einer Heavy Metal Band,doch dieses füllte ihn noch nicht ganz aus. Im April 1992 gründete Samu zusammen mit einem Finnischen Songwriter die Band Sunrise,mit dieser trat er in Pubs und Festivals auf. 1998 zog er für eine Weile nach Spanien als es dort aber nicht sonderlich lief kehrte er nach Vier Jahren zurück nach Finnland. Im Oktober 2001 änderte sich der Name von Sunrise in Sunrise Avenu. Mit dieser in die Erfolgsschiene tretend um mit ihr auch in Deutschland Populär zu werden,begann Samu die Deutsche Sprache zu lernen um auch dort seiner Karriere einen Schub zu geben – als Coach in der Castingshow „The Voice of Germany“ erlangte Samu im Sturm so viele Herzen das mittlerweile auch Deutschland ein großer Teil in seinem Leben geworden ist.
Durch seine Musikerkarriere und dem stetigen hin und her reisen,besteht keine laufende Partnerschaft in seinem Leben – dennoch ist auch er nur ein Mann und kostet die Augenblicke aus in denen er gemeinsame Stunden mit einer Frau verbringen kann. Im Laufe der Jahre hat sich immer mehr kristallisiert das keine Frau sein Leben einfach so hin nimmt und damit zurecht kommt,die stetiges Reisen und Bekanntschaften Neuer Menschen / Frauen stellt sich als Beziehungskiller heraus. Durch seine verrückte und einfach lockere Art aber,gelingt es ihm Menschen um sich herum zu haben die ihn nicht nur als den Musiker sondern auch als Freund ansehen. In seiner Freien Zeit besucht er Familie und Freunde so gut es ihm möglich ist. Im Jahr 2014 ist Samu dann aus Finnland raus und nach Miami gezogen,einfach aus dem Grund das er dort mehr Chancen und Möglichkeiten hat und er seinen Traum leben kann.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner der Stadt
Beruf [wenn vorhanden]: Musiker
Gewünschter Avatar: Samu Haber
Alter deines PB's und Playerfahrung: hat die 23 Jahre überschritten und trägt mehr als 4 Jahre Erfahrung im Playen.
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 14:32von Travis Parker (gelöscht)
Es freut mich, dass du hier her geschleppt wurdest und ein Teil von uns sein möchtest
Du hast Recht, wir haben intern schon alles abgeklärt. So sind deine Angaben allesamt in Ordnung - das mit dem Ava ist ja geregelt. Also steht deiner Anmeldung nichts im Wege. Du darfst dich registrieren. Allerdings bitte ich dich um etwas Geduld, bis einer der Boss Ebene die Zeit findet, dich freizuschalten
@Daryll Keanen Williamson @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Harrie Elroy Villiers
Herzlich Willkommen in Manhattan
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 14:35von Travis Parker (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 20:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Habe immer wieder mal bei eurem Forum vorbeigeschaut und wollte fragen ob ihr auch schwule Charaktere habt, die vielleicht einen Partner oder so suchen.
Bin da für alles offen
Liebste Grüße
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 20:50von Travis Parker (gelöscht)
Soweit es uns bekannt ist, ist derzeit leider nichts nach deinen Vorstellungen vertreten
Es gäbe allerdings die Möglichkeit, dass du eventuell doch intern danach suchen könntest, oder nach einer bestandenen Probewoche eine Gesuch aufgibst. Ansonsten tut es mir wirklich sehr leid, dir nicht weiterhelfen zu können
LG Travis
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 21:21von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 22:03von Alan Ciáran Villiers (gelöscht)
Guten Abend lieber Gast,
vielleicht liest du das hier ja noch
ich bin für meinen Chara passiv am festen Partner suchen und bin da geschlechterspezifisch offen.
PB hatte auch mal in der Vergangenheit schwule Charas.
an die Admins sry dass ich hier so ungefragt Einfälle.
in Charakterbewerbungen ♥ 08.10.2015 22:05von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Vielleicht liest der Gast das ja noch und meldet sich nochmal. Freuen würden wir uns jedenfalls sehr
in Charakterbewerbungen ♥ 09.10.2015 11:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen,
ich würde sehr gerne bei euch mit mischen, außerdem sind einige meiner Lieblingsavas hier vertreten, weshalb es mich noch mehr reizt hier mit zu wirken.
Hier meine Bewerbung:
Vollständiger Charaktername: Oliver Richmond
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Oli kommt ursprünglich aus Hawaii, hat nach einem kurzen Aufenthalt im Gefängnis wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinflusses, aber dort das Handtuch geworfen und ist lediglich mit Sack und Pack nach Manhattan ausgewandert. Nun haust er auf einer kleinen freien Fläche inmitten der Milliarden Metropole in seinem Trailer und fühlt sich eigentlich recht wohl dabei.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohner
Beruf [wenn vorhanden]: Aushilfskellner in einer Cocktail Bar
Gewünschter Avatar: Matt Lanter
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nööö
Alter deines PB's und Playerfahrung: 28 und 8 Jahre
Bis dann
in Charakterbewerbungen ♥ 09.10.2015 11:33von Travis Parker (gelöscht)
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden und beschlossen hast, ein Teil Manhattans zu werden.
Dein gewünschter Ava ist frei und somit der deine. Der Name ebenfalls. Deine persönlichen Angaben sind korrekt und da du dich auf kein gesuch bewirbst, stünde deiner Anmeldung nichts im Wege.
Im Übrigen könntest du dich intern bei @Lizzy McGarrett melden. Soweit ich weiß, kommt sie auch aus Hawaii. Dann hättest du vielleicht sogar direkten Anschluss
Nun aber darfst du zum Anmelde Button springen. Ein Admin wird dich so schnell wie möglich freischalten
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson @Harrie Elroy Villiers
Willkommen in Manhattan!
LG Travis
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |