Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 23.09.2015 19:41von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory [kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
in Charakterbewerbungen ♥ 24.09.2015 16:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Nach ewigem hin- und her habe ich mich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden. Mal sehen, wie es hier läuft.
Vollständiger Charaktername: Isabelle Katharina Moreau
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Da bin ich noch nicht ganz fertig, aber hier ein kleiner Einblick:
Kate wuchs in einer Familie der Unterschicht auf, ihr Vater hatte sie jedoch sehr bald verlassen, weshalb ihre Mutter in die Depression rutschte und Kate von da an viel mehr auf sich selbst gestellt war. Als kleines Kind war noch alles viel schwieriger, doch mit der Zeit lernte sie die Vorzüge des Teenagerlebens kennen. Durch falsche Einflüsse rutschte sie recht schnell in die falsche Bahn, was damit begann, dass sich eine Clique formte, welche sich darauf spezialisierte kleine Raubüberfälle zu begehen. Es fing alles relativ klein an, bis die Überfälle komplizierter wurden und die Ware immer wertvoller.
Eines Nachts waren sie wieder unterwegs um ihren bisher größten Raubzug zu planen, doch man erwartete sie schon und wäre sie nicht recht schnell geflüchtet, wäre sie vermutlich wie die höheren Tiere der Clique im Gefängnis gelandet. Das war der Moment in welchem sie einsah, dass man ihr eine zweite Chance für das Leben gewährte. Die ersten Wochen besuchte sie noch ihren - damaligen - Freund, doch als ihr klar wurde, dass sie so nicht weiter machen konnte, verabschiedete sie sich für immer von ihm. Kate nahm eine vollkommene Veränderung in ihrem Leben durch, sie färbte sich die Haare, nannte sich von da an Isabelle und beendete den Kontakt zu den anderen Mitgliedern.
Irgendwie - vor allem durch Hilfe von ihren wenigen Freunden - schaffte sie es, sich aufzuraffen und wirklich etwas aus ihrem Leben zu machen. Sie suchte sich einen Job, kaufte sich daraufhin eine eigene Wohnung und begann - nach verspäteter Beendung der Schule - ihr Studium.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Studentin |Rechtswissenschaften|
Beruf [wenn vorhanden]: Wenn möglich: Bedienung der VIPs im "The BlackOut"
Gewünschter Avatar: Alexandra Daddario
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: Nein.
Alter deines PB's und Playerfahrung: FSK wird überschritten & drei Jahre
in Charakterbewerbungen ♥ 24.09.2015 16:51von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön das du dich entschieden hast, dich hier anzumelden.
Deine Angaben stimmen schon mal, von daher kann ich dich gleich - besten Gewissens - zur Anmeldung schicken.
Natürlich heiße ich dich herzlich Willkommen, in unserem wundervollen Manhattan
Liebe Grüße, Harrie :3
in Charakterbewerbungen ♥ 24.09.2015 17:14von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 25.09.2015 22:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Die liebe liebe Nyssa hat mich zu euch geschickt und da ich einfach nicht nein sagen kann...
... bin ich jetzt hier
Vollständiger Charaktername: Elia Daena Martell
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Elia ist eines der sechst Martell Kinder, zumindest dachte sie das lange als Kind, erst im alter von sieben begann sie fragen zu stellen. All ihre Geschwister waren dunkelhaarig genau so wie ihre Eltern zu dem lag ihr Geburtstag und der ihrer Schwester Nyssa, viel zu nahe beisammen als das sich das auch nur irgendwie ausgehen konnte. Ihre Eltern wussten nicht genau wie sie ihrer Tochter dies nur erklären sollten, jedoch beschlossen sie ihr die warheit zusagen, auch wenn sie erst mit den Jahre so wirklich verstand was es damit auf sich hatte. Franky Martell war ihr Vater genau so wie auch von den anderen fünf Martellkindern, jedoch hatte er für kurze Zeit eine Affäre aus der Elia entstand, das sie gab erführ er auch erst als sie auf die Welt kam und so kam auch erst die Affäre ans Licht. Ihre Mutter war war ein paar Tage nach ihrer Geburt aus dem Krankenhaus einfach verschwunden und wurde seit her auch nciht mehr gesehen, jedoch gab sie den Namen des Vaters an und da Mr.Martell Polizist war wurde er auch schnell ausfindig gemacht. Seine Frau war aussersich als sie von all dem erfuhr, jedoch musste sie an ihre Familie und vorallem ihre Kinder denken. Heute rechnet sie es ihre Mutter hoch an, sie hatte den Säugling ohne mit der WImper zuzucken bei sich aufgenommen und wie ihre anderen Kinder mit aufgezogen. Elia gehört voll und ganz zur Familie und wer genau ihre Leibliche Mutter ist will sie auch garnicht wissen.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Einwohnerin
Beruf [wenn vorhanden]: Journalistin
Gewünschter Avatar: Ashley Benson
Alter deines PB's und Playerfahrung: 20 + 6 Jahre Playerfahrung
in Charakterbewerbungen ♥ 25.09.2015 22:27von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Dann möchte ich mich zuerst einmal bei @Nyssa Fee Wilson bedanken - dafür, dass sie dich zu uns gelockt hat
Jedoch hoffe ich, dass dich nicht nur der Gruppenzwang zu uns geführt hat... das wäre nämlich schon etwas traurig xD
Aber weniger traurig sind meine nächsten Worte:
Deine Angaben passen alle, so dass deiner Anmeldung nichts mehr im Wege steht.
Daher auch würde ich sagen, dass du deine Sachen zusammenpackst und zu uns, ins wunderschöne Manhattan, ziehst.
Wir erwarten dich also lass dir nicht allzu viel Zeit
Liebste Grüße,
Casseedya
in Charakterbewerbungen ♥ 25.09.2015 22:31von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
in Charakterbewerbungen ♥ 26.09.2015 11:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich habe mich dazu entschlossen ein Teil von Euch zu werden & habe auch ein Wanted ins Auge gefasst. - Das Wanted von Shaira Elyzé O'Neill als Beste Freundin. Ansonsten hat mich kein Wanted so wirklich angesprochen, doch ich denke dies ist kein Problem.
Vollständiger Charaktername: Cataleya Swea Osbourne
Hintergrundstory:
• wurde als erstes und einziges Kind der Familie 'Osbourne', in Manhattan, geboren
• die Familie ist eine hoch angesehene Familie, da sie Gründer des Osbourne Unternehmen sind, welches in New York, Los Angeles, Las Vegas und sogar in Deutschland und Italien vertreten ist
• Da des Öfteren meine Ideen geklaut worden sind, möchte ich weitere Ansätze und wichtige Geschehnisse nicht weiter auflisten.
Zugehörigkeit: Kunst & Design - Studentin
Beruf: Teilzeitjob im Club als Barkeeperin
Gewünschter Avatar: Selena Gomez
Erfüllung eines Gesuches: Ja, von Shaira Elyzé O'Neill als Beste Freundin | Es wird ein PP aus sich des Charakters verlangt.
Alter deines PB's & Playerfahrung: Meine PB ist Ü18 und seit erst einem Jahr unterwegs im Faketown.
Nice Greetings
in Charakterbewerbungen ♥ 26.09.2015 11:45von Isabelle Katharina Moreau (gelöscht)
Ich freu mich, dass du hierher ziehen willst, im Moment ist nur leider keiner vom Team online - deshalb muss ich dich kurz um Geduld bitten!
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson @Harrie Elroy Villiers @Kenneth Cian Levitt & @Travis Parker
Liebste Grüße & hoffentlich bis bald!
Belle
in Charakterbewerbungen ♥ 26.09.2015 11:48von Letizia Mae Torres • | 262 Beiträge
Hallo lieber Gast
Es ist grade keiner aus dem Team da.
Deshalb würde ich dich um etwas Geduld bitten.
Sobald jemand da ist wir's we sich um dich kümmern.
LG
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Daryll Keanen Williamson @Travis Parker @Harrie Elroy Villiers
in Charakterbewerbungen ♥ 26.09.2015 12:08von Caine Ellieth Levitt (gelöscht)
Nun zu der Bewerbung von dir meine Liebe
Also bei dem Namen weiß ich leider nicht, ob der unserer Cassee so recht wäre, da er ihrem, ihres Zweitcharas doch sehr ähnelt daher wäre es wohl besser, du suchst dir zur Not einen anderen Namen aus - falls es notwendig ist. Ansonsten stimmen deine Daten soweit, da für das Gesuch von Shaira, ein Post aus der Sicht verlangt wird, kannst du deinen Post hier abschicken.
Viel Erfolg!
-Ken
in Charakterbewerbungen ♥ 26.09.2015 12:38von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Ava Elisabeth Villiers nach Ihrer Schwester bewerben.
Da ich zur Zeit nur mit dem Handy da bin wollte ich fragen ob ihr mir das Gesuch und den Ava Gwyneth paltrow bis heute späten Abend reservieren könnt? - Dann kann ich vom Tab aus eine richtige Bewerbung fertig machen.
Danke im voraus.
LG Virginia.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |