Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://empire-of-seattle.xobor.de |
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Charakterbewerbungen ♥ 17.09.2015 20:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Vollständiger Charaktername: Neyla Drummond
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Neyla wuchs in keinen guten Verhältnissen auf. Sie hatte Probleme in der Schule und wurde Magersüchtig. Es war soweit das sie in eine Psychiatrie musste. Doch dort wurde ihr nicht geholfen, sondern sie wurde gebrochen. Mit allen Mitteln wollten sie Neyla leiden lassen.
Ihre Großeltern bekamen dies irgendwie heraus und nahmen ihre Enkelin mit sich. Ihre Eltern kümmerten sich ein Dreck um sie. Schließlich war sie auch nur ein Ausrutscher.
Doch dank ihrer Großeltern bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff.
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Bewohner
Beruf [wenn vorhanden]: muss ich noch überlegen
Gewünschter Avatar: Da brauche ich Hilfe xD
Imogen Poots
Jena Malone
Astrid Berges-Frisbey
oder Elizabeth Olsen
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: nein
Alter deines PB's und Playerfahrung: 19 Jahre und 4 Jahre
lg
nach oben springen
von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 17.09.2015 20:49von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
schön, dass du zu uns, ins wunderschöne Manhattan, gefunden hast!
Deine Angaben müssten passen, wenn ich mich nicht verschaut habe, wovon wir nun einfach ausgehen!
Und was den Avatar angeht:
Mit diesem solltest du dich wohlfühlen. Wenn du aber sagst, dass du dich mit allen wohlfühlen würdest, würde ich dir gerne behilflich sein und dir verraten, dass ich am ehesten zu 'Imogen Poots' neigen würde.
Allerdings ist das nur mein Geschmack und meine Meinung!
Ansonsten kannst du dich auch gerne anmelden, eine Nacht darüber schlafen und einem von uns dann deine Entscheidung mitteilen.
Wir würden deinen Avatar dann nachtragen.
Liebste Grüße,
Cassee
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 17.09.2015 20:57von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Gerade kommt mir nur 'Gigi Hadid' in den Sinn.
(PB liiiiiiiebt dieses Model )
Aber ich weiß halt nicht, ob sie wirklich zu deiner Story passt, weil ich den Charakter, den du im Sinn hast, noch nicht kenne und auch weiß ich nicht, ob du dich überhaupt anfreunden kannst mit ihr.
Ich persönlich würde sagen, du nimmst Imogen.
Aber es ist und bleibt halt deine Entscheidung, wie schon erwähnt
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 17.09.2015 21:12von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 17.09.2015 21:15von Nealiah Eliana Beaumont • | 7.156 Beiträge
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Da wir im Vorfeld einige Informationen bezüglich deines Charakters als auch deiner PB benötigen, solltest du uns folgende Daten angeben...
Vollständiger Charaktername:
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]:
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]:
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
Alter deines PB's und Playerfahrung:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Vollständiger Charaktername:[/b]
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Zugehörigkeit [style=font-size:7pt][Kind, Student, Einwohner][/style]:[/b]
[b]Beruf [style=font-size:7pt][wenn vorhanden][/style]:[/b]
[b]Gewünschter Avatar:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
[b]Alter deines PB's und Playerfahrung:[/b]
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatar- / Charakterliste || Avatarvorschläge || Kürzlich frei gewordene Avatare
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Unsere Gesuche nach weiblichen Charakteren || Unsere Gesuche nach männlichen Charakteren
Vorhandene weibliche Vornamen || Vorhandene männliche Vornamen || Vorhandene Nachnamen
Stellenangebote
Wir freuen uns auf Dich und deinen einzigartigen Charakter! ♥
nach oben springen
Ich werde aber mit Sicherheit gleich schlafen, weshalb ich im laufe des Tages mal vorbeischauen werde. Hoffentlich natürlich auf positive Rückmeldung
Vollständiger Charaktername: Juliana Lea Villiers
Hintergrundstory kein muss, wäre aber wünschenswert]: Die kleinen Details würde ich dann mit meinen vielleicht Zwillingsbruder besprechen ^^
Zugehörigkeit [Kind, Student, Einwohner]: Student
Beruf [wenn vorhanden]: nein
Gewünschter Avatar: Emma Watson
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]: ich melde mich auf das Gesuch der Zwillingsschwester von Harrie
Alter deines PB's und Playerfahrung:24 und 4 Jahre Erfahrung
nach oben springen
von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
in Charakterbewerbungen ♥ 18.09.2015 07:17von Ava Elisabeth Villiers • | 254 Beiträge
Guten Morgen
Schön das du hierher gefunden hast, unsere lieben Admins und Mods, liegen noch in den Federn oder machen sich auf zur Arbeit....vermutlich
Harrie habe ich gerade noch einmal in seine Decke eingemuckelt aber psst Das könnte dir natürlich auch passieren
@Harrie Elroy Villiers @Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Travis Parker @Kenneth Cian Levitt
nach oben springen
von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 18.09.2015 07:28von Harrie Elroy Villiers (gelöscht)
Schön, das du da bist Deine Angaben stimmen soweit, von daher habe ich dir bereits ein Thema für deinen Probepost erstellt. Ich werde immer mal reinsehen, ob du dich schon gemeldet hast, da Pb auf den weg in ddie Berufsschule ist.
Bis später, Harrie :3
nach oben springen
von Travis Parker (gelöscht)
in Charakterbewerbungen ♥ 18.09.2015 07:46von Travis Parker (gelöscht)
Du hast dich bei uns umgesehen, dir unsere Storyline so wie unsere Regeln durchgelesen und hast nun Interesse daran, einem Charakter, in der niemals schlafenden Stadt, Leben einzuhauchen? - Dann bist du nicht nur in diesem Thema richtig, sondern bereitest uns mit deinem Interesse gleichzeitig auch große Freude.
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
Erfüllung eines Gesuches? [Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht]:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
[b]Hintergrundstory [style=font-size:7pt]kein muss, wäre aber wünschenswert][/style]:[/b]
[b]Erfüllung eines Gesuches? [style=font-size:7pt][Wenn ja: Welches? Bitte mit Angabe, ob ein Probepost verlangt wird oder nicht][/style]:[/b]
Stellenangebote
Stellenangebote
nach oben springen
huhu
hier ist neyla.
Total peinlich jetzt aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Hab mich wohl beim Passwort vertippt und kann auch zurzeit kein neues an meien e-mial Adresse schicken.
ginge das wenn ihr mich löschte und ich mich neu anmelde?
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 19.09.2015 12:27von Travis Parker (gelöscht)
Das kommt leider öfter mal vor
Melde dich an. Ich verlinke die Chefs, damit sie dich dann freischalten. ♥
@Casseedya Ilaria Hale-Whittemore @Harrie Elroy Villiers
nach oben springen
in Charakterbewerbungen ♥ 19.09.2015 12:49von Travis Parker (gelöscht)
Beruf [wenn vorhanden]:
Gewünschter Avatar:
1
2
3
4
5
6
7
2
3
4
5
6
7
Stellenangebote
Stellenangebote
zuletzt bearbeitet 19.09.2015 12:49 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 191 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3341
Themen
und
66512
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 137 Benutzer (27.10.2024 12:29). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |